User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 14:26:29 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  paule macht pause
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: paule macht pause  (Gelesen 5766 mal)
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« am: Mai 20, 2003, 00:46:06 Vormittag »

huhu
da ich in nächster zeit nicht mehr aufen server komme wollte ich nur mal kurtz bye bye sagen ( komme aber wieder )
also leute machts erst mal gut ich mach es dann besser.....
MP

@jacky : sorry das ich noch nicht geantwortet hab , aber melde mich noch , nur das dauert erst noch , du kannst dir ja denken warum .
Andy  
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
maXiMus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #1 am: Mai 20, 2003, 08:00:41 Vormittag »

wollt schon grade los pöbeln..... aber dann hab ich gesehn, das der paule ja nur orga für fw ist....

wer ist denn der für cw??? hätte da nen klitze kleines ncsl anliegen.... :D
Gespeichert
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #2 am: Mai 20, 2003, 11:20:27 Vormittag »

Huhu Maxi,

da wende dich an MacMaster. Der kümmert sich um die NCSL Angelegenheiten.

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Snakekiss
Ex-Clanmember
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 12

« Antwort #3 am: Mai 20, 2003, 12:38:09 Nachmittag »

Hi Leute,

auch für mich ist der Zeitpunkt gekommen um Abschied zu nehmen von euch. Macht es gut und Squad 1 wünsch ich noch viel Glück bei den Ligaspielen!

cu Sn@ke
Gespeichert
Der Feind des Guten ist das Bessere![/size][/font]
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #4 am: Mai 20, 2003, 13:11:38 Nachmittag »

:crybaby:  :crybaby: @Messer   andy, halt alles steif, auch die ohren ! :thumbsup:     bis bald    Jacky  :wub:

@Snake   he, das kannse nicht bringen. du kannst nicht einfach so gehn  !!!!!!!!!!!!!!!!!! :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  
Gespeichert
don´t break it up
maXiMus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #5 am: Mai 26, 2003, 07:46:48 Vormittag »

WAS?!?!? der alte camper geht auch?!?!? *kopfschuettel* was ist nur los mit euch?!? machen euch die sinnlosen threads der frauen soooo fertig?!?!? ;)
Gespeichert
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #6 am: Mai 26, 2003, 14:22:27 Nachmittag »

Nur zur Beruhigung - habe keine Kündigungen erhalten insofern hoffe ich doch das die alten Säcke demnächst wieder auftauchen  ;)

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #7 am: Mai 26, 2003, 18:15:32 Nachmittag »

@ maxi: mac master
@ snake
ich hoffe du nimmst nur ne kleine auszeit und wir sehen dich bald wieder zum  :cheers:  ähh meine zocken, oder beides
@ mp
drücke dir die daumen für alles was du vorhast oder vor dir hast  :thumbsup:
bis dahin
 suicide commando
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #8 am: Mai 26, 2003, 18:58:52 Nachmittag »

Huhu Snake,

hoffe doch das ist nun auch nur ne Auszeit !?!?!?!?!?

Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 24 Abfragen.