User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 03:23:11 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Söldner!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Söldner!!  (Gelesen 2433 mal)
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« am: Juni 16, 2004, 09:27:23 Vormittag »

sagt mal jungs spielt vielleicht noch jemand söldner von euch ?

in moment zwar weniger weil ich die euro gucke aber ich würde mich freuen wenn jemand mal zeit hat ne runde zu mit mir zu zocken weil es noch mehr auf teamplay ankommt als bei cs!
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #1 am: Juni 16, 2004, 09:32:03 Vormittag »

Hmmm wäre besser gewesen wenn du diesen Thread im SOFTWARE --> GAMES Forum eröffnet hättest ;)

Nunja Söldner habe ich nach dem VERHERRENDEN TEST erstmal auf EIS gelegt.
Das Potenzial das das Game hat ist schon genial, aber leider wurde dies nicht richtig durchgezetzt, denn bei so vielen BUGFIXES werde ich wohl lieber noch ein paar MONATE warten ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #2 am: Juni 16, 2004, 09:44:04 Vormittag »

Sehe das wie Tomy...

Das Game sieht fast immer noch wie die freigegebene Beta aus - und da war so einiges schief. Zock doch lieber mal ne Runde BF Vietnam - auch da wird teamplay großgeschrieben ;)  
Gespeichert
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #3 am: Juni 16, 2004, 16:37:48 Nachmittag »

naja cs hat ja auch mal klein angefangen oder?
is ja auch egal dachte nur bei soviel sind eins zwei man dafür zu haben!!
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #4 am: Juni 16, 2004, 16:42:13 Nachmittag »

Sicherlich hat CS auch mal klein angefangen, aber wenn ich na die BUGS denke die SÖLDNER da noch hat, wird einem ja schon im Vorfeld der Spass genommen ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 27 Abfragen.