User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 08, 2021, 14:48:34 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.787 Beiträge in 8.845 Themen von 428 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Woelfchen
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Viel zu heiss!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 ... 13 Nach unten Drucken
Autor Thema: Viel zu heiss!!  (Gelesen 41446 mal)
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« am: Juni 10, 2003, 00:13:02 Vormittag »

Um an alte Traditionen anzuknüpfen:

ES IST ENTSCHIEDEN ZU HEISS!!!    :furios: :crybaby:



23 Grad würden vollkommen reichen!!!

mfg
Badi
 
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #1 am: Juni 10, 2003, 01:06:02 Vormittag »

:cool2:

*DERMACDEMBADIABSOLUTZUSTIMMENTUT*

Und wenn ich dann noch diese ganzen Vollspacken im Fernsehen seh die den Wetterbericht moderieren und sich dann an Temperaturen > 30°C a-u-f-g-e-i-l-e-n ... wie suuuuper toll daß doch ist, könnt ich nur noch :bangin: ...

Kann das nicht ...

1. Mal langsam wärmer werden? So 1 bis 2° pro Woche reicht doch. Warum immer direkt von 18°C auf 32°C innerhalb von 2 Tagen???
2. Maximal 25° warm werden? Dann kann man noch ganz entspannt auf der Terasse/Balkon sitzen, grillen, oder ähnliche nette Dinge machen, ohne das man Angst hat das der Nudelsalat in 2 Stunden schimmelig wird.

@ Die Leute die jetzt wieder anfangen rumzumosern daß man doch froh sein kann wenns mal schönes Wetter ist ... H-I-E-R gibts kein schönes Wetter!!! Wir sind hier in M-I-T-T-E-L-Europa!!! Nördliche Hemmisphäre!!! Da gibts nur Hitze und hohe Luftfeuchtigkeit. Schönes Wetter gibts NUR südlich der Alpen. Ausserdem bin ich zum arbeiten hier und da kann ich das sogenannte "schöne Wetter" üüüüüüüüüüberhaupt nicht gebrauchen!!! :motz:

Bin dafür per Gesetz eine maximale Höchsttemperatur von 25°C zu erlauben, dann zahl ich auch gerne den Solidaritätszuschlag noch bis an mein Lebensende weiter ;).

Die Hitze macht nur die Birne weich ... da brauch ich mir doch bloss die ganzen Araber und so angucken ... Hitze macht mich auch immer sehr :furios: und :wacko: ...

Sooo ... Thermometer im Schlafzimmer ist grad unter 22°C gefallen ... ich glaub ich kann jetzt versuchen zu schlafen ... bis die Tage ...

Gruß
Mac
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #2 am: Juni 10, 2003, 09:33:20 Vormittag »

Zitat

...Die Hitze macht nur die Birne weich ... da brauch ich mir doch bloss die ganzen Araber und so angucken ... Hitze macht mich auch immer sehr :furios: und :wacko: ...

 

Hoffentlich haben wir keine Arabischen Freunde als Mitglieder, oder doch?!  :huh: :D

ciao
Gespeichert
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #3 am: Juni 10, 2003, 23:10:30 Nachmittag »

ne, nicht schon wieder ! :D  es ist nicht zu heiss, kann nie warm genug sein !!!!!!!!!!!! :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:  
Gespeichert
don´t break it up
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #4 am: Juni 11, 2003, 00:02:32 Vormittag »

@ Gladi ... ich mein da jetzt keine speziellen Völker ... nur die ganzen Südländer sind doch "etwas" emotionaler als so Skandinavier zB ... und da denen da halt der Planet den ganzen Tag mit richtig Hitze aufs Hirn brennt, muss da doch ein Zusammenhang bestehen ;).
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #5 am: Juni 11, 2003, 13:15:43 Nachmittag »

Frage: an der rechnung stimmt was nicht !! was ist denn mit den" ausländischen nachbarn "die hier in unserem regenreichen deutschland geboren sind ? mit deren kopf stimmt auch oft was nicht, aber an der hitze kanns nicht liegen. :rolleyes:  
Gespeichert
don´t break it up
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #6 am: Juni 11, 2003, 13:43:21 Nachmittag »

Das ist der Fluch der Gene :)
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
MirrorShades
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 155

« Antwort #7 am: Juni 11, 2003, 15:49:59 Nachmittag »

Zitat
@ ... nur die ganzen Südländer sind doch "etwas" emotionaler als so Skandinavier zB ...
dafuer brennen die skandinavier so schnell die birne mit alkohol weg das man sich bei denen auch schon sorgen machen muss ....... :D
als ich vor 2 wochen in finnland war kam mir der erste vollbesoffene schon um die mittagszeit entgegen gewankt, und er war nicht der letzte an dem tag.
die brenn sich die birne eher mit 50% vodka weich...
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #8 am: Juni 11, 2003, 15:50:15 Nachmittag »

@Fori & Mac

Wie sieht es mit Euren Genen aus?  :D
ciao
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #9 am: Juni 11, 2003, 16:15:43 Nachmittag »

Meine Gene sind da wie meine CPU ... je kühler es ist, desto besser funktionieren die ... B)
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #10 am: Juni 11, 2003, 23:01:56 Nachmittag »

:crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:



 :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:

mfg
Badi
 
« Letzte Änderung: Juni 11, 2003, 23:14:17 Nachmittag von -=30+=- Badenser » Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #11 am: Juni 11, 2003, 23:36:48 Nachmittag »

huhu,

hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich am freitag für 2 wochen nach elba fahre  B)  B)  B)
und nein, ich werde im auto (dank modernster klimatechnik) nicht schwitzen  :P
und ich werde die trockene hitze dort unten geniessen, die sanfte meeresbrise, das warme wasser, den wein, die muscheln, ...

aber ich werde mit euch fühlen






















wenn ich wieder da bin  :clown:

bye
christian
 
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #12 am: Juni 12, 2003, 00:21:10 Vormittag »

Oje Badi Du arme S*u!!! :( :( :(

Bei mir solls morgen "nur" 27° werden aber das ist auch schon viel zu viel zum arbeiten :angry: ...

@cb ... wie gesagt trockene Hitze, Meeresbrise und warmes Wasser sind ok ... zum Urlaub machen, nicht zum arbeiten ... ;)
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #13 am: Juni 12, 2003, 06:50:22 Vormittag »

ich glaube ich kaufe mir ein planschbecken ;)  
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
maXiMus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #14 am: Juni 12, 2003, 08:14:58 Vormittag »

Zitat
:crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:



 :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:

mfg
Badi
verdammt, wo wohnst du????

ist das noch deutschland oder wohnste auf malle????  B)  
Gespeichert
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
Seiten: [1] 2 ... 13 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 21 Abfragen.