User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 18:48:16 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Schock für die deutsche Nationalmannschaft!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Schock für die deutsche Nationalmannschaft!!!  (Gelesen 15738 mal)
Bo
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 486

« Antwort #30 am: Juli 04, 2010, 11:10:08 Vormittag »

warum nehmen sie net ein anderes land wie polen, ungarn, frankreich, holland um nur einige zu nennen
Da wäre ich nicht so sicher - oder hast du da mal ein belastbares Quellenmaterial?

Also anscheinend nicht ...

die meissten geh nach spanien dann zu den össis und dann deutschland, zufrieden?
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #31 am: Juli 04, 2010, 22:22:07 Nachmittag »

Ich finde so welche Diskussionen immer wieder herrlich, da schmeisst einer ein Stück Brot in die Mitte und alle anderen schmeissen sich drauf wie hungrige Wölfe aber kommt dann noch die Wurst dazu, ja dann werden sie zu Bestien  ;D

Um wieder auf das eigentliche Thema zu kommen, "Unionspolitiker fordern IQ-Test für Zuwanderer ".
Ich glaube bzw. ich meine zu wissen, daß mindestens die Hälfte der Deutschen durch diesen absurden IQ-Test durchfallen werden.
Oder anders gesagt: Die Hälfte hier bei uns im Clan würde durchrasseln  ::)
Gespeichert
-=30+=- monti
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.226


« Antwort #32 am: Juli 05, 2010, 07:01:43 Vormittag »

Ich finde so welche Diskussionen immer wieder herrlich, da schmeisst einer ein Stück Brot in die Mitte und alle anderen schmeissen sich drauf wie hungrige Wölfe aber kommt dann noch die Wurst dazu, ja dann werden sie zu Bestien  ;D

Um wieder auf das eigentliche Thema zu kommen, "Unionspolitiker fordern IQ-Test für Zuwanderer ".
Ich glaube bzw. ich meine zu wissen, daß mindestens die Hälfte der Deutschen durch diesen absurden IQ-Test durchfallen werden.
Oder anders gesagt: Die Hälfte hier bei uns im Clan würde durchrasseln  ::)

für alle die mal testen wollen:
http://www.focus.de/politik/deutschland/einbuergerungstest/einbuergerungstest-schaeubles-bunter-fragenkatalog_aid_316760.html

Mein Ergebnis habe ich angehängt  :)


Gespeichert
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #33 am: Juli 05, 2010, 13:14:44 Nachmittag »

Ich finde so welche Diskussionen immer wieder herrlich, da schmeisst einer ein Stück Brot in die Mitte und alle anderen schmeissen sich drauf wie hungrige Wölfe aber kommt dann noch die Wurst dazu, ja dann werden sie zu Bestien  ;D

Um wieder auf das eigentliche Thema zu kommen, "Unionspolitiker fordern IQ-Test für Zuwanderer ".
Ich glaube bzw. ich meine zu wissen, daß mindestens die Hälfte der Deutschen durch diesen absurden IQ-Test durchfallen werden.
Oder anders gesagt: Die Hälfte hier bei uns im Clan würde durchrasseln  ::)

Ich würde aber unterschreiben, das dem nicht so ist!! Wer den Test gelesen hat, bzw gemacht hat wird feststellen das es wirklich einfach ist und nur jemand durch fällt der sich mit deutschland noch nie beschäfftigt hat. Sicher gibt es Deutsche die den test nicht schaffen würden, aber das sind Leute die auch Probleme haben ..., egal!
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #34 am: Juli 05, 2010, 19:23:57 Nachmittag »

meine Herren , den würd sogar Loco schaffen^^ ;D
Gespeichert
NUR der RWE !!!
ChaosAD247
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 815


« Antwort #35 am: Juli 05, 2010, 19:38:36 Nachmittag »

Naja, gerade so bestanden^^

"Ergebnis
32 von 33 Punkten erreicht
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben den Einbürgerungstest bestanden."

Nur, was sollen die fragen zur DDR?
Gespeichert


Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren.

Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.



-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #36 am: Juli 05, 2010, 20:01:11 Nachmittag »


Nur, was sollen die fragen zur DDR?

deutsche Allgemeinbildung würd ich sagen , gehört ja irgendwie  doch zu uns^^
Gespeichert
NUR der RWE !!!
MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« Antwort #37 am: Juli 05, 2010, 20:49:55 Nachmittag »

du nix saga zu maradona schwör?
Gespeichert
Bomber
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 492


« Antwort #38 am: Juli 06, 2010, 23:03:09 Nachmittag »

Ich finde man sollte die 4 möglichkeiten weglassen.....kommen bestimmt einige lustigen Antworten zusammen  :hop
Gespeichert
Morgen ist der Tag vor Übermorgen,also Gestern!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #39 am: Juli 08, 2010, 09:23:51 Vormittag »

Und pro Monat werden dann die besten auf der Website unter den TOP 10 aufgeführt. ;D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 25 Abfragen.