User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 10:08:10 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Viel zu heiss!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 ... 13 Nach unten Drucken
Autor Thema: Viel zu heiss!!  (Gelesen 54228 mal)
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #15 am: Juni 12, 2003, 09:47:57 Vormittag »

@CB

Also ich habe gehört auf Elba soll momentan nicht so gutes Wetter sein  :huh:   (gladineidischseinhatdiesesjahrgarkeinurlaub)  ;)

ciao

P.S.
Ich wünsche Dir und Deiner Family einen schönen Urlaub  B)   ;)  
Gespeichert
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #16 am: Juni 12, 2003, 12:31:24 Nachmittag »

Zitat
verdammt, wo wohnst du????

ist das noch deutschland oder wohnste auf malle????  B)

In Karlsruhe. Inzwischen wurde die Vorhersage aber auf 35 Grad geändert und um 11 Uhr waren es 28 Grad.... Mal sehn was draus wird.

mfg
Badi
 
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #17 am: Juni 12, 2003, 13:18:59 Nachmittag »

Guckt mal ... *dermacseingeradeerworbenesgrosseseiszeigentut*  :D  :D  :D  
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Killrah
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 192

http://
« Antwort #18 am: Juni 13, 2003, 11:40:11 Vormittag »

Hi,
Mac meine ist immer schön :wub:  
Gespeichert
Möge Die Macht mit uns sein
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #19 am: Juni 13, 2003, 18:06:04 Nachmittag »

HUHU,


ich glaub ich hol mir erstma n Pulli und ne Mütze,mich frierts wieder so.HMMMM,
nur schlappe 17 Grad hier im Raum .ZITTTERRRR,BIBBBBERRRRRR.

Beim Wetter ist es so wie bei den Menschen,man kann es nie Allen Recht machen,g*.Ist es zu heiss,meckern se,ist es zu kalt wird auch gemotzt ( NO COMMENT ) !!! Ich sag nur: Wir haben hier im Jahr mittlerweile schon 7 beschiessene Monate in Deutschland Wettermässig,nur keiner bemerkt das.
Cu
« Letzte Änderung: Juni 13, 2003, 18:20:27 Nachmittag von Steed » Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #20 am: Juni 13, 2003, 18:12:47 Nachmittag »

:angry: 2 1/2 stunden bahn/busfahrt für läppische 40 km =hitze, alles ausziehn was überflüssig ist  10 min. zu hause=  jacke anziehn, cappuchino machen, warm arbeiten   :angry:  
Gespeichert
don´t break it up
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #21 am: Juni 23, 2003, 15:49:13 Nachmittag »

Es ist wieder soweit ... 100% Luftfeuchtigkeit gepaart mit >30°C ... dazu ein 2 Platzbüro, daß mit 3 Leutchen belegt ist und in dem permanent mindestens 5 Rechner und 4 Monitore laufen ...

HALLOOOOOOO??!! ES   I S T   Z U   W A R M!!!  :furios:  :furios:  :furios: wann begreift der Wetterfuzzi da oben das endlich mal ...

Das Wetter is nix für vollschlanke Menschen wie mich!!!

Gruß
Markus
« Letzte Änderung: Juni 23, 2003, 15:51:46 Nachmittag von -=30+=- MacMaster » Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #22 am: Juni 23, 2003, 17:17:57 Nachmittag »

Hey Mac  was machst Du denn wenn wir richtig Sommer haben,
kleiner Tipp : die Wärme ignorieren, bei mir klappt das einwandfrei, bis ich anfang zu schwitzen  :D  :D  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #23 am: Juni 25, 2003, 22:35:06 Nachmittag »

 DAS WETTER IST VOLL OK !!!!!!![/size]
Gespeichert
don´t break it up
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #24 am: Juni 25, 2003, 23:18:19 Nachmittag »

Zitat
 DAS WETTER IST VOLL OK !!!!!!![/size]
nööö!!! *letztesworthabentu*
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #25 am: Juni 25, 2003, 23:40:46 Nachmittag »

@Mac  wieviel kilo bringst du auf die waage ? könnte es sein das du vielleicht, eventuell, mag sein, nicht weiter fragen tu ein paar kilo zu viel hast.? sieh mal, ich bin 1,50 gross u. wiege 150 kg.fühle mich dabei aber sauwohl.   :D  
Gespeichert
don´t break it up
maXiMus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #26 am: Juni 26, 2003, 08:30:19 Vormittag »

Zitat
@Mac  wieviel kilo bringst du auf die waage ? könnte es sein das du vielleicht, eventuell, mag sein, nicht weiter fragen tu ein paar kilo zu viel hast.? sieh mal, ich bin 1,50 gross u. wiege 150 kg.fühle mich dabei aber sauwohl.   :D
hatte gerade wo anders gelesen das du dich beschwerst zu dick zu sein....

was denn nun?!??!  :P

und zu warm ist nicht, bin froh wenn sich die scheiss sonne mal wieder blicken lässt....

mist hamburger wetter halt....  :angry:  
Gespeichert
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #27 am: Juni 26, 2003, 08:40:24 Vormittag »

Kannst Dich ruhig trauen ... z Zt hab ich 103 Kilos (Tendenz fallend *stolzdaraufsei*) bei 184 cm Körpergröße. Hatte das Problem mit dem zu warm aber auch als ich noch 80 Kilo bei 184 cm gewogen hab.

Komm mit der Hitze einfach nich klar :(
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
maXiMus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #28 am: Juni 26, 2003, 08:47:15 Vormittag »

hey, endlich mal einer in meiner gewichtsklasse..... ;)
Gespeichert
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #29 am: Juni 26, 2003, 12:02:54 Nachmittag »

@maxi  stell dir einfach vor, 150cm u. 150kg.. :lol: ich würd mir das leben nehmen wenn ich so aussehn tät  :disgust:  :disgust:  
Gespeichert
don´t break it up
Seiten: 1 [2] 3 ... 13 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 25 Abfragen.