User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 01:28:30 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Tunier bei NSB
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Tunier bei NSB  (Gelesen 5291 mal)
Longlife
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 10

« am: Juni 10, 2003, 15:46:00 Nachmittag »

also jungs
wollte euch mal fragen ob ihr lust habt bei dem Tunier mit zumachen  :thumbsup:

infos zur anmeldung rulez etc findet ihr auf dem link

http://turnier.northers.de/

also ich hoffe auf ein match  :boxing:


mfg Longlife

www.b4sh.org
#b4sh
#northers
Gespeichert
maXiMus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #1 am: Juni 11, 2003, 13:07:41 Nachmittag »

baeh, da spielt andex mit.... :(

sie sind mir zu aua die kleinen.... ;)
da trink ich mit denen doch lieber nen astra..... :P
Gespeichert
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #2 am: Juni 11, 2003, 19:26:44 Nachmittag »

Huhu,

wenn ich das richtig sehe ist da ne ganze Liga. Denke mal das wird bei uns nix, unser Ligateam hat mit der NCSL genug zu tun. Aber vielleicht wollen ja die anderen ??

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #3 am: Juni 11, 2003, 19:50:14 Nachmittag »

Ich würd ja wollen, aber das wird dann wieder so debaklig. :D :D Oder finden sich da noch Mitsterber? ;)

*edit*
...und nach dem ich mir die teilnehmenden Clans angeguckt hab und ich ausser bash keinen kenn, aber Furchtbares befürchte, hab ich auch keine Lust mehr *vfg*
*/edit*


Petzi
« Letzte Änderung: Juni 11, 2003, 19:52:32 Nachmittag von -=30+=- Petzi » Gespeichert
Longlife
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 10

« Antwort #4 am: Juni 12, 2003, 01:35:30 Vormittag »

na despo das is keine ganze liga... :bash:

ein tunier *g*
soll so 5 - 6 wochen gehen

mfg Longlife
Gespeichert
maXiMus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #5 am: Juni 12, 2003, 08:13:08 Vormittag »

ich kenn da ja echt nur andex (sind gute freunde von uns, waren auch schon bei uns auf der lan) aber die recihen mir schon... wenn die anderen clans nur halb so gut sind, dann ist das wie ncsl 2a (kein spass für uns noobs... ;))
Gespeichert
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
Longlife
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 10

« Antwort #6 am: Juni 13, 2003, 01:12:10 Vormittag »

maximus sorry du schreibst hir oft im ci
aber wer zum hänker bist du ???

muss man dich vom server kennen ??????????????
ich würde mich zu den stammspieler zählen und ein maximus kein plan

mfg Longlife
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #7 am: Juni 13, 2003, 05:47:21 Vormittag »

Hehe Long,

dann passte aber nicht auf. :)) Setzt doch mal NBN vor den Maximus, vielleicht kommt er dir dann bekannter vor. B)

Wegen dem Tunier, also ich nicht, habe aufgrund des Haufkaufes und anstehender Koplettrenovierung da echt im mom keine Zeit für.

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 23 Abfragen.