User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 26, 2024, 06:28:01 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  30+ LAN mit Gästen :))
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: 30+ LAN mit Gästen :))  (Gelesen 9368 mal)
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« am: Juni 10, 2003, 16:32:20 Nachmittag »

Huhu Leuts,

es ist soweit. Der 30+ Clan plant seine 1. LAN mit Gästen.

Es ist eine geschlossene LAN zu der wir befreundete Clans und Stammspieler von unseren Servern einladen.
Geplant ist das ganze für den Oktober, voraussichtlich von Freitag den 24. - Sonntag den 26.10.
Stattfinden wird das ganze vorraussichtlich im Sauerland,genauer gesagt in Lüdenscheid. Die Teilnehmerzahl wird voraussichtlich auf 100 - 120 begrenzt sein. Als Kostenbeitrag werden ca. 25 - 30 Euro anfallen da wir derzeit das ganze ohne Sponsoren planen.

Ich würde nun darum bitten dieses an eure Member/Leader weiter zu leiten und bitte um entsprechende Rückmeldung inweit da Interesse bei euch besteht.  Clanlose Stammspieler/Gäste melden sich bitte direkt bei mir. Die Halle hätte noch mehr platz, so das dieses bei entsprechender Resonanz regelmäßig wiederholt werden könnte. Sollten sich nicht genügend melden würden wir uns nach einer kleineren Halle umschauen.

Wie gesagt, bitte kurze Rückinfo wieviele von euch da teilnehmen würden. Bei Terminschwierigkeiten bitte auch entsprechende Info, denn noch steht der Termin nicht fest. Und das wichtigste wäre halt das so viel wie möglich von euch kommen.
Die Rückmeldungen bitte zwecks der Übersicht ausschliesslich an mich senden.  desperado@30plus-clan.de
Schon mal jetzt vielen Dank, und ich würde mich freuen wenn Ihr euch da recht schnell meldet, denn die Orga-Zeit ist schon recht knapp. Noch mehr freuen würde ich mich selbstverständlich wenn auch viele von euch zusagen würden. :)

Dieses ist natürlich nur ein *vorabcheck*, Details , genauer Termin etc. würden dann in kürze folgen.

Freu mich schon auf eure Antworten

Gruß
Desperado

 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #1 am: Juni 11, 2003, 05:48:00 Vormittag »

Huhu alle,

sorry, ein wichtiger Nachtrag wegen unserer LAN.

Aufgrund der ansonsten umfangreichen Behördlichen Auflagen und rechtlichen Problemen wird die LAN mit
eine reine 18+ LAN sein, sprich Einlass und Teilnahme leider erst ab 18.

Sorry, hatte ich in der ersten Mail verschwitzt.

Gruß
Desperado
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
maXiMus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #2 am: Juni 11, 2003, 13:03:32 Nachmittag »

wenn das als mail rumgegenagen ist werd ich aber böse despo..... ;)

wo zur hölle ist das sauerland??? ich denke ich kann da für uns (leider) absagen... denn das klingt mir nicht nach nähe hamburg und somit würde das ganze mit halbtägigen autofahrten zusammenhängen und somit uns zu weit sein... :(
Gespeichert
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #3 am: Juni 11, 2003, 19:24:57 Nachmittag »

Huhu Maxi,

ist als mail gestern unter anderem an Venice gegangen.

Das Sauerland ist in diesem Falle etwas unter Dortmund ( so musst du nicht so lange suchen :) ).

Sind von Hamburg aus so was bei 3 - 3,5 Std. fahrt im Normalfall´, somit glücklicherweise unter der Halbtagesgrenze. :))  Also darf ich mit dir rechnen, ja?  :D  
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Longlife
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 10

« Antwort #4 am: Juni 12, 2003, 01:42:26 Vormittag »

also jo die basher wollen eigentlich alle kommen
aber dann hab ich/wir erstmal ne frage  :)

wie siehts mitm rauchen aus wird das ne raucher-lan ???????????

wenn ja !!!  :wub:


mfg Longlife
Gespeichert
maXiMus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #5 am: Juni 12, 2003, 08:11:10 Vormittag »

da schreibt der den venice an... tz tz tz..... *eingeschnapptbin*
Gespeichert
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #6 am: Juni 12, 2003, 09:51:44 Vormittag »

@Long

Also bei unserer letzten Lan funktionierte es super, erst haben wir Raucher die Halle vollgequalmt und dann sind wir in einen Nebenraum oder nach draussen gegangen, weil ja zu viel Nebel zum spielen herrschte.  :lol:  
Gespeichert
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #7 am: Juni 12, 2003, 10:20:11 Vormittag »

huhu,

stimmt, das würde mich auch brennend interessieren, ob raucher oder nicht.

vielleicht kann man die halle ja zweiteilen irgendwie mit ner raucherecke und ner nichtraucherecke, denn daddeln ohne rauchen ist  :censored:  :rolleyes:

bye
christian
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #8 am: Juni 12, 2003, 10:54:21 Vormittag »

Jo Gladi und nachdem die Nichtraucher den Qualm weggeatmet haben seit Ihr wieder reingekommen :whistling:
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #9 am: Juni 12, 2003, 14:13:24 Nachmittag »

Tsts, war ja auch ne Unverschämtheit...nix zahlen, aber uns den Rauch wegatmen...:D :D :D ;)

Petzi
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #10 am: Juni 12, 2003, 14:36:47 Nachmittag »

... ich glaub wir werden hier grade etwas OT :whistling: :D :D :D
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #11 am: Juni 12, 2003, 16:00:34 Nachmittag »

Huhu,

stimmt, wird OT. Aber trotzdem Antwort:

Wenn irgendmöglich sollten die Raucher auch Rauchen können. Nur ist es für die Nichtraucher auch schlecht 48 Stunden im qualm zu sitzten.

Zur derzeit geplanten Halle :  Sie hat platz für 240 Leute, also noch reichlich reserve. Daher denke ich das sich der Rauch nicht ganz so störend auswirkt. Wenn möglich werde ich da entsprechend der Belüftung die Sutzverteilung machen.

Aber das ist derzeit Zukunftsmusik, denke das ist zu früh um da ne generelle aussage zu treffen. Wie gesagt, falls möglich sollen die Raucher auch rauchen können. von mir bekommen da aber halt die Nichtraucherunterstützung. :)

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #12 am: Juni 12, 2003, 23:01:15 Nachmittag »

Finde auch wir trennen das in Nichtraucher (draussen) und Raucher (drinnen), oder?

Zurück zum Thema

1) Long traut sich auf die Lan... oh oh, dann gewöhne Dir das mit der AWP ab, oder hoffe das die alle schurgebundene Mäuse haben  :P

2) Maxi - nun stell Dich mal nicht an, auch ich (Lüneburg) bin (wie Rowdy (Hamburg)) zu unserer letzten Lan gefahren. Da macht man Fahrgemeinschaften und gut ist ;)

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
maXiMus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #13 am: Juni 13, 2003, 09:01:38 Vormittag »

wird ja auch schon fleissig diskutiert bei uns... ;)
und wenn dann noch dortmund nen heimspiel hat sind wohl einige ganz scharf auf die fahrt.... :D
Gespeichert
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #14 am: Juni 14, 2003, 15:32:44 Nachmittag »

Die Idee der Mega Lan is gut. Denoch schon mal ein Detail im Vorfeld ! Wer spielt mit , und da meine ich unsere Leute wenn wir so ne lan Abziehen (  100 Playeroder mehr ) muss auch drum herum etwas laufen Catering etc. Wer macht das ?

1. Machen wir das wenn nicht wer den  (Kosten) ?
2. Was sollen wir machen ( essen Trinken) ?

Ich denke mal das sind 2 punkte über die wir mal kurz nachdenken sollten


merlin


 
Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 25 Abfragen.