|
#M@D#
|
 |
« Antwort #1 am: April 22, 2003, 14:23:15 Nachmittag » |
|
Schafe Kekse sind goil, obwohl die meisten ja auf süße Kekse stehen :rolleyes: :cool2:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FanatiX
|
 |
« Antwort #5 am: April 22, 2003, 20:39:47 Nachmittag » |
|
hey soll ich ne runde canabiscookies werfen? *gg na vielleicht hab ich sogar noch nen keks zum verleihen hier......mom muss ich kuckn...  kuckst du daaaaaa
|
|
|
|
 ...precariously close.... .......moving in circles.. ...between the lines.
|
|
|
MacMaster
|
 |
« Antwort #6 am: April 22, 2003, 23:19:27 Nachmittag » |
|
Huhu Fori, jetzt wirst Du aber unsachlich. Ich habe NIE NIE NIE über den KEC gelästert. Mag sein, daß ich ab und an eine kleine Schadenfreude darüber kundgetan habe das Krefeld sowohl die DEG als auch den KEC auf dem Weg zur Meisterschaft geschlagen haben, aber diese Schadenfreude wäre bei einem Düsseldorfer genauso gegeben in der Situation wie bei einem Kölner! Das einzig negative was ich in Richtung Köln gesagt habe ist, daß der Bundes-Hansel einen massiven Schädelknochen und total einen an der Waffel hat! Dies resultiert aber daraus, daß meine Eltern immer gesagt haben ich solle nicht lügen.  Von daher finde ich das mit dem schwarzen Schaf nicht fair, ebensowenig wie die Willkür des Boardadmins *dasernstmeinentu* was die Bezeichnung unter meinem Avatar angeht!!! :furios: Ein bisken gegenseitiges Sticheln ist ja ok, das macht bei Lokalderby (welche Sportart auch immer) ja so richtig erst den Reiz aus, aber irgendwo hört der Spass ein dann auch mal auf. So, wünsche trotzdem noch einen schönen Abend allerseits  Gruß Markus
|
|
|
|
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."
Ryker: "Uuurrrgs..."
|
|
|
Foreigner
|
 |
« Antwort #7 am: April 22, 2003, 23:30:04 Nachmittag » |
|
@dave der keks sieht goil aus, verteil mal ne runde... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
|
|
|
|
don´t break it up
|
|
|
Blindfisch
|
 |
« Antwort #8 am: April 22, 2003, 23:38:49 Nachmittag » |
|
och mennnnnnno  Nagut lass uns das nichtvorhandenekriegsbeil begraben . Ist doch alles nur Spass  und das sollte es auch bleiben.
|
|
|
|
bis denne Blindi
|
|
|
|
MacMaster
|
 |
« Antwort #10 am: April 22, 2003, 23:51:13 Nachmittag » |
|
Ok  :kiss: ... Friede!!! :afro: ... obwohl bei dem Smilie muss das wohl eher "Ej Peace, man..." heissen
|
|
« Letzte Änderung: April 22, 2003, 23:52:16 Nachmittag von -=30+=- MacMaster »
|
|
|
|
|
|
MacMaster
|
 |
« Antwort #12 am: April 23, 2003, 07:55:15 Vormittag » |
|
Hääh?! ... ach Blindi hat hier auch geschrieben ... hatte ich nich gesehen ... *verwirrtguck*
Wo bin ich ... ach auf der Arbeit ... aber warum bin ich hier ... Fragen über Fragen ...
|
|
|
|
|
|
|
|
FanatiX
|
 |
« Antwort #14 am: April 23, 2003, 20:09:17 Nachmittag » |
|
@foreigner: www.people.freenet.de/virus-force-germany/Images/keks.gif iss der link zu dem Keks, brauchste dann ja nur noch als bild einzufügen -viel spass beim verteilen und beim gewinnen  -
|
|
|
|
 ...precariously close.... .......moving in circles.. ...between the lines.
|
|
|
|