User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 18, 2024, 06:54:12 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Schafe und Kekse
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 ... 7 Nach unten Drucken
Autor Thema: Schafe und Kekse  (Gelesen 37009 mal)
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #15 am: April 23, 2003, 20:37:34 Nachmittag »

@FanatiX   du gefällst mir immer besser. erst die neue rechtschreibung, dann dein avatar (ist spitze !) u. dann eine kollektion von spacecakes, echt goil, du kannst mir aber helfen die kekse zu verteilen. Mac hääte dringend einen verdient für geduldiges ertragen vom spott zweier clanmembers.    :rolleyes:  :rolleyes:  
Gespeichert
don´t break it up
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #16 am: April 23, 2003, 20:47:58 Nachmittag »

ok machen wa
uuuuuuuuuuuuuuuuund der erste Goldene Keks in diesem neuen genialen forum geht an MacMaster für seine Tapferkeit(so will ichs mal ausdrücken)



Glückwunsch!
:band:
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #17 am: April 23, 2003, 21:01:40 Nachmittag »

@Mac  du hast ihn dir ehrlich verdient, herzlichen glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap:  :clap:  
Gespeichert
don´t break it up
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #18 am: April 23, 2003, 21:11:59 Nachmittag »



der nächste keks geht an den" neuen" fanatix, der sich verdammt gut gemausert hat. weiter so u. herzlichen glückwunsch.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Letzte Änderung: April 23, 2003, 21:14:03 Nachmittag von -=E30+=- Foreigner » Gespeichert
don´t break it up
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #19 am: April 23, 2003, 21:22:09 Nachmittag »

oh thx :D
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #20 am: April 30, 2003, 18:16:00 Nachmittag »



Liebe Pickmueck  Als zweite weibliche mitstreiterin verleih ich dir hiermit den goldenen keks !!!!!!!!!!!!!
         
         wir gratulieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    :cool2:  :angelnot:  :P  ;)  :D  :D  :)  ;)  :thumbsup:  :cheers:  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #21 am: Mai 02, 2003, 21:05:30 Nachmittag »

@ Fori, ich fühle mich geehrt und nehme dankend an



Also , nach dieser Ehrung reagiere ich nur noch auf
 "VON PICKMUECK".
ok,ok, euer "Durchlaucht" lass ich auch noch grad so gelten,

@ Tyske, ich hoffe Du weißt was das für Dich bedeutet  :D  :D  :D   :wub:
und wenn nicht , soll dir die Schamesröte ins Gesicht steigen :wub:  :wub:  :giljotin:  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #22 am: Mai 03, 2003, 02:05:30 Vormittag »

Ist  "Frau von Pickmueck" genehm ??    :D  :D  :D  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #23 am: Mai 04, 2003, 12:42:35 Nachmittag »

Na loisch "Frau von Pickmueck " lassen wir gelten, müßte dann aber mit dem gebührende Respekt rüberkommen :D

Muß dann mal gucken ,wenn ich mich nächste mal auf der Schaffe schneide (also morgen ) ob dann blaues oder rotes Blut kommt.
Ich werde dann berichten
 bei rot bin ich wieder nur Pickmueck,  :(  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #24 am: Mai 04, 2003, 15:57:26 Nachmittag »

@ Frau von Pickmueck  würde es nicht reichen wenn du dir in den finger pickst, statt einem blutbad anzurichten ? so mit fleischermesser .. hört sich gefährlich an.     :o  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #25 am: Mai 04, 2003, 19:19:48 Nachmittag »

Na ganz so schlimm wird es wohl nicht werden, .
Zu deiner Beruhigung : ich hab noch alle Finger (in voller Länge) es ist noch alles dran :)
Und so wird es ja auch bleiben
 
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #26 am: Mai 04, 2003, 20:06:45 Nachmittag »

@Frau von Pickmueck  wie sieht denn das auch aus wenn da ein paar finger fehlen ?? da wäre der hausherr sicher sehr traurig weil er die finger für das ein o. andere bestimmt noch braucht.   :rolleyes:
ich habs eben auch probiert, mein blut ist grün, "foreigner - grün."aber das hat was !!!!!!!!!!!   :D  
Gespeichert
don´t break it up
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #27 am: Mai 04, 2003, 20:35:52 Nachmittag »

oha das seh ich ja erst jetzt :) herzlichen glückwunsch zum keks, damit wird wohl foreigner nicht mehr so ganz alleine sein ;)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #28 am: Mai 05, 2003, 00:45:09 Vormittag »

@Dave  wie du siehst geschehn noch zeichen u. wunder!!!!   als herrin der schafe u. kekse muss ich dich wohl zu meiner adjutanten erklären. übrigens, die dame ist hübsch, liebenswürdig u, charmant. ( bis auf ein paar stacheln...) u. weitaus jünger als ich. :rolleyes:  :D  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #29 am: Mai 05, 2003, 18:29:33 Nachmittag »

:crybaby: .... ab heute bitte wieder "nur" Pickmueck,
@Fori: wenn ich mit der o.g.Beschreibung gemeint sein sollte hast Du was vergessen : nur rotes Blut, nicht Blau,das ist Beschiß.  :huh:
Stacheln ? Komm grad aus der Dusche, hab ganz genau nachgeschaut :Keine Stacheln :D
Aber sonst stimmt die Beschreibung:charmant, nett ,liebenswürdig.
Das kann nur ich sein! :D  :D  :D  :D  :D  :D
Vielen Dank, werd mich bei Gelegenheit  bedanken.
 :D  :D  :D  :D  :D  :D  :thumbsup:  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Seiten: 1 [2] 3 ... 7 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 24 Abfragen.