User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 18:13:39 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Schafe und Kekse
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 6 [7] Nach unten Drucken
Autor Thema: Schafe und Kekse  (Gelesen 37100 mal)
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #90 am: Mai 22, 2003, 20:32:16 Nachmittag »

Du hast bei deinem Elch was vergessen  :D  :D
"Ruf" "oja" "mich"  "oja"  "an"  "oja"
Werbung von JM schon gesehen? Ist ja wohl der Brüller  :D  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #91 am: Mai 22, 2003, 20:46:52 Nachmittag »

Hab die nummer nicht, kann ja meine angeben. :D  :P  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #92 am: Mai 24, 2003, 11:28:54 Vormittag »

Dann brauchst du dir um Langeweile ja keinen kopf mehr machen,  :rolleyes: aber telefonleitung werden heiß, also vorsicht :D  :D  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #93 am: Mai 25, 2003, 15:40:35 Nachmittag »

irgendwie hab ich das dumme gefühl das niemand den elch haben will u. meine telefonnummer noch weniger !!!!!!!!!!!!!!!!    :angry:  :angry:  :angry:  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #94 am: Mai 25, 2003, 20:40:38 Nachmittag »

Ja den Elch muß man sich schon verdienen, keiner weiß womit
Pssst,Fori häng doch einfach deine Tel.-Nr. dran, wenn du den Elch vergibst
2 Fliegen mit einer Klappe :D  :D  :D  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #95 am: Mai 25, 2003, 21:51:48 Nachmittag »

Was heisst verdienen, ein elchantrag tuts auch, brauch nicht mal ne begründung. ich will das vieh nur mal endlich verleihen können. :D  :D  
Gespeichert
don´t break it up
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #96 am: Mai 27, 2003, 23:13:28 Nachmittag »


Der erste Elch "harry" geht an pickmueck.  ruf mich an. (nummer ist dir bekannt !!)
Lach mal wieder......... :wub:  :wub:  :wub:  
« Letzte Änderung: Mai 27, 2003, 23:15:08 Nachmittag von -=E30+=- Foreigner » Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #97 am: Mai 28, 2003, 22:22:49 Nachmittag »

Muß ich nicht erst den "Elchtest" machen ? :D  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #98 am: Mai 28, 2003, 22:40:53 Nachmittag »

NÖÖÖÖ, frauen brauchen keinen elchtest !!!!!!!!!!!!!   :rolleyes:  :D  :D  :D  
Gespeichert
don´t break it up
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #99 am: Mai 29, 2003, 12:56:13 Nachmittag »

Es war einmal ein Schäfer, der in einer einsamen Gegend seine Schafe hütete. Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer grauer Audi TT auf und hielt direkt neben ihm. Der Fahrer des TT´s, ein junger Mann in Brioni Anzug, Cerutti Schuhen, Ray Ban Sonnenbrille und einer YSL Krawatte steigt aus und fragt ihn: "Wenn ich errate, wieviele Schafe sie haben, bekomme ich dann eins?" Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe, und sagt ruhig "In Ordnung"  
Der junge Mann parkt den TT, verbindet sein Notebook mit dem Handy, geht im Internet auf eine NASA Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS Satellitennavigationssystems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schliesslich druckt er einen 150 seitigen Bericht auf seinem Hi-Tech Minidrucker aus, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt: "Sie haben hier exakt 1586 Schafe."  
Der Schäfer sagt "Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus." Der junge Mann nimmt ein Schaf und lädt es in den TT ein. Der Schäfer schaut ihm zu und sagt: "Wenn ich ihren Beruf errate, geben Sie mir das Schaf dann zurück? Der junge Mann antwortet: "Klar, warum nicht."  
Der Schäfer sagt: "Sie sind ein Unternehmensberater." "Woher wissen Sie das?" will der junge Mann wissen. "Ganz einfach!" sagt der Schäfer, "Erstens kommen sie hierher, obwohl sie niemand hergerufen hat. zweitens wollen Sie ein Schaf als Bezahlung haben dafür, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß, und drittens haben Sie keine Ahnung von dem was ich mache.  
Und jetzt geben Sie mir meinen Hund wieder!"




Ein Bauer will sich eine Schafherde aufbauen und kauft sich dazu acht Schafe und einen Bock. Leider wurden die Schafe aber nicht trächtig und er packt den Bock und fährt mit ihm zu einem Tierarzt. Dieser stellte fest, dass der Bock impotent ist und rät ihm, seine Schafe künstlich berfruchten zu lassen. Der Bauer denkt die ganze Nacht darüber nach, was der Tierarzt damit wohl gemeint haben könnte... Schließlich ist er sich sicher, dass es nur eine Möglichkei geben kann. Am nächsten Morgen packt er alle Schafe auf den Laster und fährt mit ihnen in den Wald. Nun nimmt er sich jedes Schaf einzeln vor und fährt ziemlich erschöpft wieder nach Hause und sagt dem Tierarzt, dass seine Schafe nun befruchtet wären und er aber nicht genau wisse, wie er das jetzt erkennen könne, falls es geklappt haben sollte. Der Tierarzt erklärt ihm, dass wenn die Schafe zusammengekuschelt auf der Wiese liegen, dann hätte es geklappt. Am nächsten Morgen rumpelt der Bauer zum Fenster. ... Aber seine Schafe waren grasend über die ganze Wiese verteilt. Also, packt er wieder alle in seinen Laster und fuhr wieder in den Wald. Diesmal nahm er sich zur Sicherheit jedes Schaf gleich zweimal vor und fuhr fix und fertig nach Hause! Am nächsten Morgen ließ er seine Frau nachgucken, da er immer noch so geschafft war. Diese kam aufgeregt ins Zimmer hereingestürmt. "Und?" frägt der Bauer sie, "Liegen sie zusammengekuschelt da?"
"Nein!!!!! Die sitzen alle im LKW und eins hupt andauernd!"




Ein Cowboy trifft auf einen Indianer mit einem Hund einem Pferd und einem Schaf.
Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?"
Indianer: "Hund kann nicht reden."
Der Cowboy probiert es dennoch...
Cowboy: "Hallo alter Hund, wie gehts denn so?"
Hund: "Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus..."
Der Indianer schaut ganz furchtbar erschrocken.
Cowboy: "Aha, darf ich auch mal mit deinem Pferd reden?"
Indianer: "Pferd kann nicht reden."
Und der Cowboy lies es wieder auf einen Versuch ankommen...
Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?"
Pferd: "Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich..."
Der Indianer fängt schon an zu schwitzen und schaut immer ängstlicher drein...
Cowboy: "Und kann ich mit deinem Schaf auch mal reden?"
Indianer: "Schaf lügt..."......
« Letzte Änderung: Mai 29, 2003, 13:42:59 Nachmittag von -=E30+=- Foreigner » Gespeichert
don´t break it up
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #100 am: Mai 29, 2003, 13:44:23 Nachmittag »

Das Microsoft-Windows95-Entwicklungsteam ist auf Betriebsausflug in Irland.
Sie mieten einen Jeep und fahren uebers Land. Zwischendurch werden sie aufgehalten, da eine Schafherde die Strasse kreuzt. Daraufhin kommen sie mit dem Schaefer ins Gespraech. Bill Gates will mit dem Schaefer um ein Schaf wetten, dass er den Beruf des Schaefers erraten kann. Danach darf der Schaefer versuchen, den Beruf des Teams zu erraten. Schafft er es, gehoert
ihm der Jeep. Der Schaefer ist einverstanden.
Darauf sagt Bill Gates: "Sie sind Schaefer".
"Genau, das stimmt", antwortet der Schaefer. Daraufhin gehen zwei Microsoftarbeiter in die Herde und holen sich ein Tier, das sogleich geschlachtet, gebraten und verzehrt wird.
Nun ist der Schaefer dran: "Sie sind die Entwickler von Windows95".
Bill Gates ist entsetzt. Er zueckt den Autoschluessel und fragt: "Woher wussten sie das?".
Der Schaefer: "Das war leicht. Nur Windows95 Entwickler wuerden aus einer Herde
von 300 Schafen den Hund nehmen!"  
Gespeichert
don´t break it up
Seiten: 1 ... 6 [7] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 23 Abfragen.