User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 21:24:38 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Rehoi
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Rehoi  (Gelesen 8023 mal)
Leffty
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 55

« am: Juni 23, 2003, 23:22:43 Nachmittag »

Hi all



Nach längerer Abstinenz die ich leider nich vorher anmelden konnte möchte ich mich nun zurückmelden, es sind sehr viele Sachen passiert die nicht sehr schön waren unter anderem ist meine Mutter an Krebs im Mai verstorben.
Auch sind noch viele andere Sachen passiert die ähnlich Schlimm waren für mich aber ich hoffe nun über den Berg zu sein um wieder ein wenig Zeit dem Datteln zu opfern.
Eins der Dinge die Passiert sind ist das wir einen Hausbrand hatten dem auch mein Rechner und meine gesamten Unterlagen zum Opfer fielen ich besitze also keins meiner alten Passwörter merh wäre nett wenn mir die jemand zusenden könnte.
Dann hätte ich noch eine Frage ich hab Heute versucht mich über HLSW auf dem 20ger einzuloggen mit dem Pass von der HP also uralt und bekomm meldung Invalid password ? ist das geändert worden .
Ich hoffe es ist mir niemand böse wegen der fehlzeit und hoffe wieder auf viel Spass am Spiel


So Long euer Leffty ;))
Gespeichert
Es kann ja nicht immer regnen
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #1 am: Juni 23, 2003, 23:35:21 Nachmittag »

Huhu Leffty,

mein Beileid wegen Deiner Mutter :( !

Ich glaub bei der ganzen sch***e die Dir passiert ist, nimmt Dir das mit der Abstinenz nicht mal ansatzweise einer übel!

Es ist trotz all dem was Du da schreibst aber auch schön zu "hören" daß Du den Kopf nicht hängen lässt.

Was die Passwörter angeht kann ich Dir leider keine schicken, wird Blindi aber wahrscheinlich machen. Auf den Server solltest Du mit uralt aber draufkommen, hast Du evtl. ne andere WonID jetzt? Falls der Server voll war kommst Du dann ja nicht drauf (mit der neuen WonID).

Gruß
Mac
« Letzte Änderung: Juni 23, 2003, 23:35:45 Nachmittag von -=30+=- MacMaster » Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Venom
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 184

http://
« Antwort #2 am: Juni 23, 2003, 23:36:02 Nachmittag »

Hallo Leffty,

Das hört sich ja übel an. Das tut mir ja Leid, wo ihr doch wieder guter Hoffnung wart mit der Krankheit.
Und bei euch war doch wohl nicht der Feuerteufel aktiv? Ich hörte da mal so etwas.
Ich hoffe jedenfalls das Du und einigermaßen über den Berg bist, und wieder einigermaßen am RL teilnehmen kannst.

Aber warum du nicht auf den Server gekommen bist weiß ich nicht. Ich logg mich jedenfalls mit uralt ein.
Ansonsten mußt du dich hier im Forum wieder neu anmelden, und bekommst ein neues PW.

Bis bald

J-E
 
Gespeichert
Leffty
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 55

« Antwort #3 am: Juni 23, 2003, 23:38:39 Nachmittag »

Neue Won ID muss ich gucken ich hab bei dem dämlichen HL von mir 3 Passwörter eins für HL eins CS und eins für OPF und je nach Pass gibts auch ne WON ID ;) aber das muss ich noch mal nachsehen.
Voll war der Server eigentlich nich mit 18 Mann drauf also müste ich ja wenigstens als Gast reinkommen ?
Gespeichert
Es kann ja nicht immer regnen
Leffty
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 55

« Antwort #4 am: Juni 23, 2003, 23:39:57 Nachmittag »

Jo hier im Forum hab ich neu registriert aber mein Username für HP und pass dafür bräucht ich und ich muss herausfinden warum ich nich connecten kann
Gespeichert
Es kann ja nicht immer regnen
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #5 am: Juni 24, 2003, 01:52:42 Vormittag »

HUHU leffty!

Oh man da ist ja bei Dir wirklich viel passiert, das tut mir leid aber ich hoffe das Du bei uns
wieder etwas Energie auftanken kannst, schön Dich wieder zu sehen!  :)

cu
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #6 am: Juni 24, 2003, 05:55:37 Vormittag »

Huhu Lefty,

auch von mir herzliches Beileid.

Oha, war ja ne heftige Zeit für Dich und deine Familie.
Da drück ich euch die Daumen das es wieder steil bergauf geht !!!!!



Zum Prob connecten :

Wenn du mit Clantag und anderer ID zu connecten versuchst kommst du nicht auf den Server. Kleine Schutzfunktion gegen *Hochstapler*. ;)

Versuche es mal ansonsten bei ner anderen WONID mit nem anderen Nick, müsste dann klappen.

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #7 am: Juni 24, 2003, 09:25:55 Vormittag »

Huhu Leffty!

Hast den Clanmod drauf bei dir ? Hatte das gleich prob gehabt schau mal im Internen nach unter " Unser Server" Thread Wichtiges für unseren Server könnte dir evtl. weiterhelfen

Merlin    
Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
Leffty
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 55

« Antwort #8 am: Juni 24, 2003, 13:00:52 Nachmittag »

Intern iss gut Merlin mein Heinz hier ist fürs interne noch nicht frei sonst hätt ich das schon getan ;)
Gespeichert
Es kann ja nicht immer regnen
Leffty
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 55

« Antwort #9 am: Juni 24, 2003, 13:03:11 Nachmittag »

Ich komm nich mal mit nem Normalen Nick auf den Server bekomme immer Invalid Password verstehen muss ich das nich oder ? ;)
Gespeichert
Es kann ja nicht immer regnen
Leffty
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 55

« Antwort #10 am: Juni 24, 2003, 18:33:01 Nachmittag »

So erstmal danke an alle für die Beileidsbekundungen ich weiss das zu schätzen.

Ich habe nun heute mal auf nen 4p Server connectet ohne probs und Status abgerufen meine Won ID ist immer noch die alte 1101158 wie gehabt also kanns auch nich daran liegen den mit der ID und meinem Nick müsste ich ja noch aufm Server registriert sein oder etwa nich ?
Gespeichert
Es kann ja nicht immer regnen
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #11 am: Juni 27, 2003, 16:34:16 Nachmittag »

HY LEFFTY   herzliches beileid , es tut immer vedammt weh jemand zu verlieren. du weisst wie das ist, es kommt immer knüppeldick, ich bin seit langem mal wieder hier im allgemeinen u. da les ich sofort was, was jeden wohl berührt.da kommt dann wieder die frage auf,was müssen sie auf dem mond rumkreuchen wenn hier auf der erde genug zu erforschen ist u. dringend hilfe gebraucht wird.meiner ma hat man im februar die linke brust abgenommen u. sie hat sich bis heute nicht davon erholt.
trotzallem. lass dich nicht unterkriegen , ich drück dir die daumen. :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  
Gespeichert
don´t break it up
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #12 am: Juni 30, 2003, 16:14:55 Nachmittag »

huhu leffty,

auch meinerseits erstmal herzliches beileid.

zum server:
hat sich dein connect-problem geklärt ?

falls nicht, es liegt am fehlenden eintrag
setinfo "cm_pw" "***********"
in deiner autoexec.cfg oder config.cfg

da ich davon ausgehe, dass du auch die clanmail nicht abrufen kannst und ich das passwort hier nicht unbedingt in den öffentlichen bereich schreiben will :) schick mir doch einfach eine mail von irgendeinem funktionierenden account, dann antworte ich dir darauf.

ciao
christian
« Letzte Änderung: Juni 30, 2003, 16:15:53 Nachmittag von -=30+=- cb » Gespeichert
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #13 am: Juli 01, 2003, 09:39:24 Vormittag »

Hallo Leffty,

erstmal herzlich Willkommen zurück, hier nimmt hoffentlich niemanden Dir, oder jemand anders krumm wenn der wegen privaten Problemen, oder Familie eine Zeitlang nicht dattelt. Hoffe bei Dir geht es ab jetzt wieder stark bergauf.

Was die PW`s angeht zumindest die Homepage und clanmail PW´s solltest Du bei Blindi erfragen (per Email). Denke mal der Serverproblematik hat sich schon cb angenommen. Ansonsten schick Ihm mal Deine aktuelle WonID denke mal das er das rasch eingerichtet bekommt.  Ist halt so das nur Leute mit -=30+=- Tag spielen können, die auch in der Liste stehen (schützt vor Fakern) und vergibt Rechte nur an Befugte.
Ansonsten solltest Du eigentlich mit den PW drauf kommen, aber halt nicht mit Tag, bzw. nicht mit Deiner alten WonID ohne PW.

Sollte noch Probleme auftreten, Mail mich an, ich kümmere mich drum.

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #14 am: Juli 01, 2003, 17:11:14 Nachmittag »

grummel

wenn doch nur mal einer lesen würde was ich schreibe ...

da steht soch ganz klar, dass nur der eintrag in seiner autoexec oder config fehlt, scheint aber wieder behoben zu sein, da er mich gestern munter abgeballert hat :)

ciao
christian
 
Gespeichert
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 23 Abfragen.