User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 00:15:48 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Gamesurf-server (kindergarten)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Gamesurf-server (kindergarten)  (Gelesen 4905 mal)
Rowdy
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 453

http://
« am: Juni 28, 2003, 03:49:06 Vormittag »

Also am 28.06.03 ist mir ja wieder die galle hochgekommen ! :motz:  :motz:

Da unser Server so kurz nach 2.00 Uhr, nach einigen derben Pingschwankungen (500er-2000er Pings), komplett abgeschmiert ist (waren zu der Zeit noch ungefähr 8 leute drauf).
Hab ich mir gedacht, guckste mal auf n Gs-Server.
Als ich dann connectete waren ca. noch 6 Leute drauf (Aztec) nach ca. 15 min. fingen die letzten 2 aus meinem (CT)Team an, nachdem die bombe gelegt war, sich zu verstecken und sich gegenseitig zu bekämpfen, anstatt dieselbige zu entschärfen ( so wie es sich darstellte kannten die 2 sich)
So weit, so gut.
Als ich die beiden darauf ansprach, kam weder eine Reaktion, noch eine Antwort.
Kurz darauf connectete ein spieler namens "Erdbeerbaum" und 2 min. später flog ich vom Server.
Ich connectete neu und wurde wieder rausgeschmissen, als ich ein 3tes mal raufkam sagte "Erdbeerbaum"
ich solle verschwinden, auf meine frage warum? sagte er nur "wir mögen dich nicht, also hau ab".
Dabei hab ich weder jemanden beleidigt noch irgendetwas getan was einen rauswurf rechtfertigen würde.
Also wenn jetzt  die admins bei Gs nach lust und laune die leute vom server schmeissen, dann war ich das letzte mal auf einen dieser Server. :thumbdown:
Also wundert euch nicht wenn ihr demnächst mal von einem Gs-Server gekickt werdet, deren Admins können da wohl nach lust und laune die gäste verarschen. :piss:

mfg... Rowdy :motz:  :motz:  :motz:  
Gespeichert
"It aint the coolness of a Tyske Ludder in the fight, It's the arrogance of the fight in the Tyske Luder, ... mostly"

"In Honour of one, of the best Cs-Highfragger" from 30plus Clan [Germany]
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #1 am: Juni 28, 2003, 07:05:49 Vormittag »

jo , Kindergarten ist wohl die richtige Bezeichnung ab und zu.
Ich weiss nicht ob es ein Admin bzw. ein SG war der Dich gekickt hat.
Kann man bei GS auch Kickvote machen ? Das wäre dann die andere Möglichkeit.

Ich habe aufgegeben mich über solche verwöhnten Gören zu ärgern. Hast eh keine Möglichkeiten.
Wenn ich mal so Spacken habe gehe ich vom (GS) Server denn dafür ist mir die Zeit zu schade.

COYO
Gespeichert
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #2 am: Juni 28, 2003, 10:13:53 Vormittag »

Hatten wir nicht auch einen GS-Admin unter uns? ;)
Denke mal wenn so eine Scheisse da passiert, sollte der mal den anderen Admins Bescheid geben das die einen Spaken unter sich haben, denke mal der ist dann nicht mehr lange Admin.

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
#M@D#
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 142

http://
« Antwort #3 am: Juni 28, 2003, 13:55:50 Nachmittag »

Da ich ja auch SG bei GS bin und eigendlich alle CS-Admins mehr oder weniger kenne, kann ich mir nicht vorstellen das jemand einfach so aus Spaß jemanden vom Server kickt. Den wie schon erwähnt wäre dieser SG die längste Zeit bei GS gewesen.



Edit: Screens gibt es nicht zufällig wo man das Gespräch sehen kann ? Und WonID ? Solche Leute werden bei GS auch gebannt  :D  
« Letzte Änderung: Juni 28, 2003, 14:00:32 Nachmittag von #M@D# » Gespeichert
Rowdy
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 453

http://
« Antwort #4 am: Juni 29, 2003, 04:36:11 Vormittag »

Huhu

@ M@d

Also die WonId ist  3779569 - Spielername= ErdBeerBaum
Screenshot hab ich nicht, hätte auch nichts genutzt, da er über in-game Voice mich aufgefordert hat zu verschwinden.
Der Stimme nach, war der Bengel so 18-20 jahre alt.
Gespeichert
"It aint the coolness of a Tyske Ludder in the fight, It's the arrogance of the fight in the Tyske Luder, ... mostly"

"In Honour of one, of the best Cs-Highfragger" from 30plus Clan [Germany]
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #5 am: Juni 30, 2003, 12:42:01 Nachmittag »

Zitat
Hatten wir nicht auch einen GS-Admin unter uns? ;)

Joe
Jo ich glaube das is doch chewbacca
Merlin
Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
#M@D#
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 142

http://
« Antwort #6 am: Juni 30, 2003, 13:32:01 Nachmittag »

So die Logs wurden durchsucht, es wurde nix gefunden von einem kick, weder per Rcon noch per AMX. Das muss von einem Serverplugin gemacht worden sein.


Hier mal der Text den ich mit M.C.S geführt habe.


[13:21] <|-MCS^away-|> Nix gefunden
[13:21] <|-MCS^away-|> Der hat zwar gespielt, aber nix gesagt, dieser Erdbeermaum
[13:21] <|-MCS^away-|> baum
[13:21] <|-MCS^away-|> Andere haben geredet, der aber nicht
[13:22] <|-MCS^away-|> L 06/28/2003 - 02:21:00: Kick: "Rotzloeffel<1019><1896807><>" was kicked by "Console" (message "")
[13:22] <|-MCS^away-|> Falls das der 30+ war, dann war er wohl afk oder so und wurde vom AFK-Plugin gekickt
[13:22] <[PM]Ons|MAD> hmmm
[13:23] <[PM]Ons|MAD> da kann man dann wohl nix machen
[13:23] <|-MCS^away-|> obwohl das waren alles keine amx-kicks
[13:23] <[PM]Ons|MAD> hab ihn in meiner hlsw liste mackiert :)
[13:23] <|-MCS^away-|> bzw. auch keine rcon-kicks
[13:23] <|-MCS^away-|> Scheint also ein Serverplugin gewesen zu sein.
[13:23] <[PM]Ons|MAD> jut schreib ich ihm das so
[13:23] <[PM]Ons|MAD> thx noch mal :)


Mehr können wir leider nicht tun in der Sache, aber du kannst sicher sein das es kein SG von GS war, den das hätte im Log gestanden  :)  
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 24 Abfragen.