User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 18:33:42 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Frohe ostern !!!!!!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Frohe ostern !!!!!!!!  (Gelesen 9143 mal)
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #30 am: März 31, 2005, 15:49:23 Nachmittag »

@JOPA
Für eure netten worte gebührt euch mein aufrichtiger dank.seid gewiss das es mir nicht beliebt nur in solcher wortwahl schriftlich mit euch zu verkehren,wobei der reiz,seinen geist ein wenig anzustrengen,um in diesem schreibstil zu kommunizieren ungemein aufregend ist.
lasset uns abwarten was die zukunft bringt,welch geistige ergüsse sich noch über euch ausbreiten werden. auf ein baldiges
Gespeichert
don´t break it up
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #31 am: März 31, 2005, 20:44:34 Nachmittag »

@ -=45=- Vorfahre (oder so)  :wub:

jo, is wirklich anstrengend.  Hat mir aber mächtig Spass gemacht. Zur Entspannung
geh ich jetzt mal wieder auf den Server!

Danke für die Zugabe. :thumbsup:

Da es hier glaub ich um "Oster-Wünsche" geht, vielleicht noch ein obligatorisches
letztes Wort von Dir bevor dieser Thread geschlossen wird?


Gruß
JOPA  
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #32 am: April 01, 2005, 08:01:14 Vormittag »

@JOPA
Gemach,gemach ich erhoffe immer noch inbrünstig das der edle hochwohlgeborene merlin sich abschliessend zu diesem thema öffentlich kundtut,dann möge geschlossen werden was geschlossen gehört.


also,merlin mach hinne der jopa will hier die schotten dicht machen !!!!!!!!!
Gespeichert
don´t break it up
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #33 am: April 01, 2005, 08:44:44 Vormittag »

Nun denn my Lady

So wart ich der Gesinnung euch das Feld eine kurze Zeit zu überlassen das ihr euch und euer Gesinnung offenbaret  :velho: . Ich las ich das die Zeit in Dunkelheit ohne kunde von euch oder eueren Verbleib euer Wortgewandtheit kein schaden zugekommen ist. So glt meine Rat nun dem Junker JOPA hütet euch vor Lady Morgana, wählet euere Worte mit bedacht. Sie bracht schon die altvorderen Könige in arge Bedrängnis die sich ohne meinen Rat zusuchen mit ihrer Macht zu messen versuchte. Unterschätz My Lady Morgana nicht auch ihr Zauber ist sehr mächtig, stehet sie doch mit Mächte in Bunde die selbst ich hier nicht wage auszusprechen ( Blindi). My Lady Morgana und meine Zauberkunst scheine einander ebenbürtige zu sein. denoch konnte sie durch List, Tücke und Wortgewahntheit so manchen Sieg davon tragen. Den sie aber und dies spreche ich nicht ohne eine gewisse Freude zu verspüren bitter bezahlen musste.
 
Nun teure Freundin überlasse ich euch das Feld ihr seid an Zuge

Merlin
« Letzte Änderung: April 01, 2005, 17:11:18 Nachmittag von -=30+=- Merlin » Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #34 am: April 01, 2005, 15:42:19 Nachmittag »

Hochgeschätzer Freund Merlin
gedank sei euch für die noblen worte die ihr von mir spracht,wohl wahr,meiner rede u. schreibkunst ist nichts entgegen zu setzen u. mein verbündeter, blindi ,wagt es sich nicht,sich in angelegenheiten zu verwickeln von dessen tun er nicht die geringste kenntnis hat.ich gebot ihm zu schweigen.wohl wissend meiner kräfte hielt er sich getreulich daran.
mit tiefem groll u. mir selber fast fremdem zorn muss ich jedoch sagen,werter freund,das ihr mir einen winzigen triumph euer eigen nennt,den einzusetzen,wann immer es euch beliebt,mir das unwohlige kribbeln verursacht dessen ich mich nicht erwehren kann.meine dunklen kräfte mit euch zu messen bereitet mir jedesmal auf ein neues tiefstes vergnügen,was mich auf meinem lager mit einem tiefen wohlgefühl durchflutet u. mich freudig aufjuchzen lässt.besser,angenehmer wie je eine berührung von blindi es vermocht hätte.doch zugleich quält mich innere bekümmernis eure person u. euren hofstaat betreffend.eure anhängerschar ist es,die mir schlaflose stunden bereitet u. mir nach 14 stunden der mühe u. plage des arbeitstages den wohlverdienten schlaf raubt.in meinen finstersten bitten ,den dunkeslten stunden verwünsche ich eure kleinen liderlichen freunde,die ihr schon des öfteren,wohl wissend um ihr tun u. treiben mir gesendet..nein ich werde das wort nicht aussprechen,nicht aufschreiben,um nichts in der welt will ich den fluch der fl...heraufbeschwören,die euch so ergebenst dienen ohne ein lob o. einen preis dafür zu nehmen wagen.doch auch diemal erbitt ich die gnade ungeachtet meiner person,ich erflehe nur die gunst u. gnade eurer seits für meine überalles geliebten katzen,dessen gutmütige sanfte wesen nicht mit gold aufzuwiegen sind.merlin,geht an,lasst gnade walten u. verschont die kleinen unschuldigen schnurrer,6 an der zahl.wenn strafe,rache euch notwendig erscheint,lasset sie an blindi,dem ahnungslosen aus.egal warum,strafe hat diese kreatur immer verdient,wohlan er intressieret sich mehr für das spiel wie für mein finsteres treiben.was in mir äussersten verdruss hervor bringt.
doch nun schluss der bettelei,ich bat euch eueren vielfüssigen hofstaat im zaume zu halten u. begebe mich nun noch ein wenig in meine kemenate.die süsse last der pflicht erwartet mich um 21h.
seid für heute aufs innigste gegrüsst ,untertänigst eure lady morgana
Gespeichert
don´t break it up
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #35 am: April 01, 2005, 17:17:37 Nachmittag »

My Lady Morgana

So will ich euch wunsche folgen und meine Hofstaat befehlen von euch abzulassen. So soll ein Burgfriede gezeichnet werden zwischen eurem und dem meinigen Hause. Ncht um euret willen sondern ein grastiger Troll erforder meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Vielleicht beliebt es euch uhn zukennen erzieht Witze treibende durch Grafschaft die ich mein nenne und wagt es mich verspotten.

Merlin  
Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 24 Abfragen.