User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Januar 20, 2022, 09:00:51 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.808 Beiträge in 8.850 Themen von 428 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Woelfchen
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  An Mariana
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: An Mariana  (Gelesen 2268 mal)
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« am: April 23, 2003, 14:06:03 Nachmittag »

Ganz kurze erklärung zu dem thread, ich bekomme seit ein paar tagen mein E-mailfach zugemüllt mit zitaten in riesengrosser schrift u.a. aus dem babylonischen talmud, kontroversen zwischen juden u. anderen ländern,hetzschriften gegen juden, das nervt einfach.absender" mariana", keine adresse, nix,

lLiebe Mariana  es nervt einfach mir solchen müll zu schicken . ich hab den talmud nicht geschrieben, noch weniger den babylonischen talmud also distanziere ich mich in dem fall auch vom inhalt. was die altersangaben im talmud, in der bibel angehen überleg bitte selber mal. methusalem war über 700 j. alt, rebecca brachte mit 93 noch ein kind zur welt.. also, nimm es nicht so wörtlich wenn da steht das ein nicht jüdisches mädchen mit 3 j. zum beischlaf geeignet sei. wenn du diskutieren willst, bitte schreib deine e-mail adresse dazu o. diskutier mit dem von dir zitierten professor. ok ??
Gespeichert
don´t break it up
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #1 am: April 24, 2003, 23:22:58 Nachmittag »

dein problem kenn ich...aber ich hab ne wirksame methode dagegen:
ich hab nämlcih Norton Internet Security 2003 und die macht folgendes mit solchen mails:
1. werden sie durchsucht nach markanten wörtern im betreff(zb Buy Now!, Live Cam und halt sowas)
2. werden diese mit "Spam Alert:" + origin. betreff gekennzeichnet
3. löscht outlook alles was "Spam Alert:" im betreff hat
4. spam-reduzierung um 90% UND: mails von freunden werden ausgeschlossen, die diese auf der liste der nicht zu kennzeichnenden steht

sowas lässt sich auch ganz easy mit outlook alleine anstellen: man erstellt nachrichtenregeln(dürfte über nen einfachen rechtsklick auf die mail gehen und dann nachrichtenregel erstellen *bla* blindi weiss schon was ich meine-denke ich), in deinem fall zb "alles löschen was von "mariana" kommt"
sollte helfen....vllt solltest du mir mal die e-mailadresse geben...man kann da sehr lustige sachen anstellen :D
wenn ne internetadresse angegeben wird in den mails dann poste se hier...ich trace die mal um die reelle herkunft zu bekommen wo die site sich befindet und wer sie besitzt(dank nützlicher software iss das ja mitlerweile kein problem mehr)

also denn mal viel erfolg im kampf gegen den Spam :D
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #2 am: Mai 03, 2003, 14:20:04 Nachmittag »

E-Mail ohne Absender gibt es nicht... zu mindest steht drin über welche IP die Mail kam... schau mal in der Mail Header oder Poste ihn einfach hier. (Ist bei Outlook unter Optionen)

Grüße
Stahlbanane
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 20 Abfragen.