User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 06:58:41 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  ARCOR als Provider
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: ARCOR als Provider  (Gelesen 4177 mal)
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« am: Juli 26, 2003, 23:44:21 Nachmittag »

HUHU!

Hatte ja bis letztens noch DSL bei T-online.
War damit auch sehr zufrieden, wollte jedoch DSL1500FP haben.
Also ging ich zu Arcor wegen, so dachte ich mir: guten namen, war billig!

Muß aber jetzt feststellen das das ganze viel schlechter geworden ist wie vorher bei T-online.
Meine Pings schwanken von z.Zt. (ca. 1Woche) 60-120, habe Loss und Chokes o.m.  :angry:

Hier kann man feststellen ob man gerade in einem Störungsgebiet liegt: http://www.heise.de/imonitor/

Bei mir ist das momentan natürlich der Fall:

Details der Störung
Vorwahl   02166
Ort   Mönchengladbach
Stadtteil   West
   
Internet-Provider   Arcor
Telefongesellschaft   Arcor
Art des Zugangs   DSL
Tarifart   Flatrate
 
Störungsbeginn   25.07.2003, 16:00
Dauer   dauert an
Status   aktiv
Art der Störung   sehr geringer Datendurchsatz
 
 
Habe aber schon viele Foren durch gestöbert und ich bin wohl nicht der einzige.
Also wollte ich Euch nur warnen wenn Ihr in naher Zukunft vor habt einen Provider zu wechseln,
dann schaut Euch gut um.
Euer Standort ist auch entscheidend für den Anbieter.
Werde Montag direkt den Vertrag mit Arcor kündigen und wieder zu T-online wechseln.

cu
franky
« Letzte Änderung: Juli 26, 2003, 23:45:25 Nachmittag von Gladiator » Gespeichert
maXiMus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #1 am: Juli 29, 2003, 08:25:34 Vormittag »

hehehe....

ich sags ja immer wieder, irgendwann kriegen wir sie alle und sie kommen immer zurück... :)

mir wäre der einrichtungspreis die ganze aktion schon gar nicht wert.... nimmt arcor nicht auch so'n heidengeld???
Gespeichert
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #2 am: Juli 29, 2003, 09:51:29 Vormittag »

Nee Maximus habe z.Zt. eine Aktion mitgenommen, keine Einrichtungsgebühr und kein Entgeld für Splitter und DSL-Modem, sozusagen "FLIEGENFÄNGER"

cu und ciao
Gespeichert
Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 474

http://
« Antwort #3 am: Juli 30, 2003, 19:09:45 Nachmittag »

Also ich hab die Arcor dsl flat seit über nem Jahr und bin zufrieden ...... B)  
Gespeichert
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 23 Abfragen.