User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 01:52:24 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  ein jahr nach dem massaker von erfurt
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: ein jahr nach dem massaker von erfurt  (Gelesen 15561 mal)
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #15 am: April 25, 2003, 20:38:13 Nachmittag »

@Mac   deine emotionen sind zu verstehn, die strafe kann nicht grausam genug sein , NUR !!! es macht kein opfer mehr lebendig. um kurz vom thema abzukommen, die strafen für sexuellen missbrauch müssen verschärft werden, die sind mir zu lasch, keine endlosprozesse, kein verteidiger- was gibts da zu verteidigen ?? schnellgericht, kastration u. dann auf gedeih u. verderb ins arbeitslager, wenn er glück hat verblutet er bevor er da ankommt.nix doktor, nix verbinden, den opfern hat auch keiner geholfen.
robert s. hat gut daran getan sich selber zu richten.vielleicht das einzige vernünftige in seinem leben.
Gespeichert
don´t break it up
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #16 am: April 26, 2003, 01:33:44 Vormittag »

ich spiele ab und an mal im knast tischtennis mit den insassen, so quasi zur sozialen pflege unseres sportes (und weil ein kollege dort arbeitet).
habe da auch einige schwere fälle kennengelernt, aber ein kimö wurde selbst bei denen nicht lange überleben, wenn er es ausplaudern würde !
für solche kimös und andere fanatischen oder gehirnampus ist in meinen augen selbst der tod noch eine belohnung. sie müßen büsen !!! körperlich und seelisch, falls das überhaupt bei den wirren geistern geht !
arbeitslager bis zum ende würde mir auch gefallen als strafe !
suicide
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #17 am: April 26, 2003, 08:09:27 Vormittag »

therapie? lebenslang wegschliessen? kastration? arbeitslager?
mal davon abgesehen, daß das alles ne menge geld verschlingt,
gibts für mich bei solchen fällen nur eine gerechte strafe: den tod.

jemand der zu solchen taten fähig ist, hat in einer sozialen gesellschaft,
und die sind wir ja im moment noch, nichts mehr zu suchen.

tys
Gespeichert
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #18 am: April 26, 2003, 12:49:16 Nachmittag »

Nix da therapie etc. stellt so ein pack auf den nächsten grossen platz an den pranger, schild um den hals u.gut ist !!!!!!!!!!!!!!   oder lasst ihn im knast mal auf den hof nachdem jemand verbreitet hat was er getan hat, lasst die wärter dann in ruhe ein käffchen trinken gehn.. übrigens, für solche fälle spendier ich den kaffee !!!!!!!!!!
Gespeichert
don´t break it up
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #19 am: April 26, 2003, 22:39:39 Nachmittag »

ich kenn auch jemand der im knast hier in saarbrücken mit den knackies handball gespielt hat um sie wieder zu "sozialisieren" das waren die die in kürze wieder raus durften
...
also die sache mit straftätern an den pranger stellen iss nich schlecht...im mittelalter hat es sich als recht wirksame methode entwickelt UND man spart dadurch plätze in den gefängnissen....ich bin ja auch für die todesstrafe weil das iss ja so: dann lernt der verurteilte seine lektion grad fürs nächste mal!
nee nee nee jetz mal im ernst
so einen menschen an den pranger stellen iss keine lösung aber ein weg :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #20 am: Mai 02, 2003, 22:14:36 Nachmittag »

Also, Einspruch Euer Ehren, jetzt muß ich mich auch mal melden.
1. Ich kann die Mutter verstehen,daß sie nicht gezeigt werden will, nicht wegen dem was ihr Sohn getan hat , nein wegen der Gesellschaft. Sie wird darunter leiden,sie wird "bestraft"wenn auch "nur" mit Schimpfwörtern oder mit Nichtbeachtung.

2. Ich hab es als Kind schon gehasst wenn es hieß er hatte eine schwere Kindheit oder so.
ich kenn viele die ne schwere Kindheit hatten und auch mir ist nichts in den Schoß gefallen
aber :Wenn ich ne Bank ausrauben will, muß ich damit rechnen erwischt zu werden und dann fahr ich ein.
Dem Richter wird meine Kindheit egal sein,ich fahr trotzdem ein.
Damit will ich sagen ,daß es für mich kein "Kind" mehr gibt,
ab einem bestimmten Alter,daß nicht weiß das es für sein Tun auch die Konsequenzen tragen muß .
Und von wegen "schwere Kindheit "usw., in meinen Augen alles Ausreden.Vielleicht zu Hart in Euren Augen, aber bereitet die Kinder auf die Welt vor
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #21 am: Mai 03, 2003, 02:13:49 Vormittag »

Zu 1, ist meine meinung bekannt, ich hätte mein gesicht gezeigt o. wäre sofort aus erfurt weggezogen.
Zu 2, ab einem gewissen alter sind es erstens keine kinder mehr, denn kinder dürfen nicht wählen u. nicht autofahren.und bitte was heisst das":schwere kindheit"?? eltern sind versager o.ä. ? kommt aber als entschuldigung immer gut an.gesetz den fall ich wäre ne sch.. mutter, muss mein kind dann in meine fusstapfen treten u. ein krimineller werden ? sicher nicht !!
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #22 am: Mai 03, 2003, 09:25:50 Vormittag »

Erstmal will ich hier keinen Angreifen, mir gehen nur die Entschuldigungen (schlechte Kindheit) auf den Keks.
Wenn jeder sowas tut der ne schlechte Kindheit hatte, haben wir bald fast nur noch Mord und Totschlag.
Man sieht es doch oft genug im TV , wenn da jemand ist der z. B. ne Frau vegewaltigt hat. "Er hatte ne schlechte Kindheit, oder nen Mutterkomplex,oder so. Da regt sich jeder drüber auf ,wenn er nach 2 Jahren wieder draußen ist.

Soll das etwa ein Freifahrtschein sein ? Mit Entschuldigungen und Ausreden sind wir viel zu schnell dabei !! Und warum, weil es die einfachste Art ist für sein Tun und Handeln nicht die Konsequenzen tragen zu wollen.

Versetzt Dich mal in die Lage der Mutter, sicher bleibt dein Kind immer dein Kind,aber du stehst bestimmt nicht hinter ALLEM was dein Kind macht. Und die Gesellschaft braucht nun mal einen Sündenbock, auf den man seine Wut richten kann. Soll nicht heißen daß ich das billige. in meinen Augen hat seine Mutter keine Schuld, denn sie hat ihm nicht die Waffe in die Hand gedrücktund gesagt: mach mal die Leute platt.

Hätte er in der Schule mehr aufgepaßt wäre es doch garnicht soweit gekommen, aber klar es sind ja immer die ANDEREN Schuld. Wie praktisch.

Jeder mußte lernen was Recht und Unrecht ist, was man darf und was nicht. Aber wir haben es bestimmt nicht an Mamas Rockzipfel gelernt, oder.

Fahr mal weit nach Holland rein, da sind wir immer noch Nazis usw..Kannst Du was dafür was 1-2 Generationen vor Dir passiert ist ? Ich nicht , und trotzdem wirst du dafür beschimpft. Da regen wir uns drüber auf, und was machen wir hier mit seiner Mutter? Sie kann nix dafür.

Wir leben schon in einer tollen Gesellschaft(ironisch)

 
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #23 am: Mai 03, 2003, 11:16:25 Vormittag »

"tja der kerl iss tod-wen haben wir jetzt zu beschuldigen...? ach prima- mutter lebt ja noch...da stürzen wir uns gleich mal drauf..."
so kommt es mir vor...? sündenbock erfolgreich entdeckt...? neee, zuerst war es CS und der junge, der übrigens das game garnicht kannte......und die gewaltspiele im allgemeinen.......es wurde von quake III gesprochen, es wurden dabei bilder von cs im hintergrund gezeigt...
es wurde vom jungen gesprochen, es wurde die mutter im hintergrund gezeigt...es ist alles so gelaufen wie es nicht hätte laufen dürfen...aber sagt das mal den journalisten...!!!durch fehlinformationen iss schon viel passiert...
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #24 am: Mai 03, 2003, 14:30:34 Nachmittag »

Trotz allem versteh ich die mutter nicht, den vater noch weniger, der liess sich erst gar nicht sehn.der ruf der familie ist schon ruiniert, sie sind dort wohnen geblieben, gehen ihrem alltag nach, jeder weiss wer sie sind ! warum dann das versteckspiel von wegen gesicht nicht zeigen...der junge ist im familiengrab beigesetz u. möge in frieden ruhen.ehrlich gesagt, seine stellungnahme hätte mich intressiert, wirklich nur ein durchgeknallter irrer, ein verbrecher,das werden wir nie erfahren.es ist also eigentlich müssig noch grossartig über ihn zu reden.
mit dem argument "er hatte ne..." sind eigentlich jedem verbrecher tür u. tor geöffnet. fragen wir erst mal was ist eigentlich eine schlechte o. schwere kindheit u. wer mag darüber urteilen ?würde eigentlich mit den kindern aus grossfamilien anfangen, mutter hat es nicht geschafft alle kinder gleich zu lieben, vater hat sie verlassen, kein soziales fundament. die liste könnte man at ultimo fortführen.das letzte bischen verständnis hört bei mir dann auf wenn schweine, wie zb. die beiden mörder von tom u. sonja ne neue identität zu ihrem schutz bekommen sollen.was jeder in seinen eigenen 4 wänden macht ist mir sch.. egal, soll er seinen kumpel auffressen wenn der damit einverstanden ist, stört mich nicht, gruselt mich nur gewaltig.welches rechtsempfinden bekommen unsere kids mit auf den weg ? frei nach aleister crowley "tu was dir gefällt ?!"der hat in diesem satz, in den 20 jahren auch gemeint was er sagte. das schloss mord, totschlag, sodomie, alles mit ein.der gute wird heute als der grösste hexenmeister aller zeiten gehuldigt.brauchen wir die amis als vorbild wo jedes jahr ca. 12000 menschen erschossen werden ?wo es in einigen bundesländern pflicht ist ne waffe im haus zu haben ?wo sich  ein star wie charlton heston im greisenalter noch für die bewaffnung stark macht ? nein eigentlich nicht.
es ist so schon unerhört wenn eine frau, ein mädchen vergewaltigt wird was sie bei den bullen aussagen muss, dann wird geprüft was hatte sie an, ist sie mit dem kerl freiwillig mit gegangen, hat sie ihn provoziert .. es werden 70 j. vergewaltigt, hat die oma den typ angemacht , wollte sie es noch mal wissen auf ihre alten tage.. paperlapap,verfewaltigung ist u. bleibt vergewaltigung. ein nein !!! von einer frau muss ein nein!!! bleiben.ein grosses V für vergewaltiger auf die stirn brennen.mal sehn wie alt der typ noch wird.
 jeder kleine steuersünder , schwarzfahrer, ladendieb wird härter bestraft. irgendwas in unserem staat läuft falsch !!!!!!!!!!!  :furios:  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #25 am: Mai 03, 2003, 15:29:18 Nachmittag »

Was sollen denn die Eltern machen? Hände in den Schoß legen und trauern,sie sind doch diejenigen die darunter leiden. Klar wenn ich Stolz auf mein Kind bin kann ich damit prahlen, "hey seht her , mein Kind "Aber mit sowas prahlt man ja nicht, und wenn die Eltern es auch nicht begreifen können was der Sohn gemacht hat? Sich zu Tode schämen. Dann willst du mir erzählen du schreist es durch die Welt " Hey das war mein Kind "?????Du magst zu deinen Kindern stehen , aber du wirst nicht alles toll finden. Fang doch mal in kleinem bei Dir und deinen Kindern an.Sohn fährt ohne Führerschein , besoffen und überfährt ne Frau.
Rennst du durch dein Ort und erzählst jedem daß es dein Sohn war. Nein , Du wirst tief in Dich gehen und überlegen warum ausgerechnet Dein Sohn so was tat.Und wenn du Glück hast, viel Glück stehen vor deiner Tür keine Runkelbauern mit Gummistiefeln und Mistgabel um ihrer Wut freien lauf zu lassen. Weil DU diesen Sohn erzogen hast, so denken die Bauern die Nix  in der Birne haben. Und die die am lautesten rufen, wollen nur von ihrem eigenen "Dreck" ablenken
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #26 am: Mai 03, 2003, 15:42:41 Nachmittag »

Nein stolz wäre ich auf so einen sohn auch nicht. aber überleg doch mal. wer A sagt muss auch B sagen.es weiss jeder in erfurt über die familie bescheid, warum verstecken sie ihr gesicht. wenn ich bereit bin, das was ich weiss zu erzählen, mich eh jeder affe in dem kaff kennt, wozu die maskerade ? warum haben sie sich keinen neuen wohnort gesucht ?es haben schon des öfteren mütter , väter o. geschwister über die verbrechen ihrer kinder erzählt, ohne sich zu vermummen.das vermummen regt mich einfach grausam auf.es ist total unsinnig. sie wollte erzählen ,also bitte dann auch offen.so ist die angelegenheit recht scheinheilig.warum wollte die mutter zu dem gottesdienst, für ihren sohn o. für die opfer ? das sind dinge die ich nicht ganz verstehe.ok, es mag für beide parteien gewesen sein, aber irgendwie hätte sie sich das sparen können.  
« Letzte Änderung: Mai 03, 2003, 15:53:05 Nachmittag von -=E30+=- Foreigner » Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #27 am: Mai 03, 2003, 22:46:25 Nachmittag »

Na ich glaub da können wir endlos drüber diskutieren. Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Kannst du mal eben so weit weg ziehen, dahin wo dich keiner kennt ?
Ich meine Finanziel, Jobmäßig?Kannst du wirklich nicht verstehen daß diese Mutter vielleicht auch den Angehörigen der Opfer ihr Mitgefühl aussprechen möchte.Aber wie verhält man sich da ? Wer glaubt ihr daß es ernst gemeint ist, wird sie als Mitschuldige beschimpft und weggejagd?Verrät sie vielleicht ihren eigenen Sohn, hat vielleicht Ihr Anwalt ihr dazu geraten? Will sie vielleicht mit ihrem Schmerz raus, obwohl sie keiner trösten wird ?Will der Vater einfach nur mit seinem Schmerz alleine sein? Oder dürfen die Eltern keinen Schmerz empfinden? Ich denke mit Schmerz und trauer geht jeder anders um, und er sollte auch das Recht dazu haben. Und seien wir doch mal Ehrlich  egal was die Eltern machen oder nicht es ist eh falsch, weil sie doch schon längstin unseren Köpfen abgestempelt sind
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #28 am: Mai 03, 2003, 22:52:05 Nachmittag »

Was soll das mit dem Wer A sagt muß auch B sagen : Bullshit
nur weil das ihr Sohn ist muß sie sich noch lange nicht dafür aus dem Dorf jagen lassen oder so
Ich will nur wissen :Was kann die Mama dafür,warum hakt man da so drauf rum, weil sie zeigt das es falsch war was ihr Sohn gemacht hat und mit ihrem Schmerz anders umgeht.
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #29 am: Mai 04, 2003, 00:13:17 Vormittag »

Ist doch ganz einfach, wenn ich ein tv interview gebe, zu meinem sohn stehe. kann ich mich auch zeigen. der staat hätte der familie sicher geholfen mit neuer identität irgendwo neu anzufangen.die eltern sind aus meiner sicht nicht abgestempelt u. das jeder mit seiner trauer auf seine art bewältigt ist logisch .
Gespeichert
don´t break it up
Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 24 Abfragen.