User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 26, 2024, 17:42:19 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Spiele Forum des -=30+=- Clans  |  Counterstrike  |  Kicks und Banns (Moderatoren: -=30+=- Nightwish, -=30+=- Black Angel)  |  Bann Sm!nt, WON ID 60700
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Bann Sm!nt, WON ID 60700  (Gelesen 2949 mal)
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« am: August 11, 2003, 23:04:17 Nachmittag »

Huhu,

habe gerade Sm!nt, WonID 60700 gebannt. Erst für den rest des Tages, aber nachdem ich gerade gesehen habe das ich ihn deswegen schon mal verwarnt habe erhöhe ich das ganze auf 4 Wochen wie
ich dir das gestern schon angedroht habe.

Bei 10:2 als T auf Italy ne awp nach dem Sui ihn schon kurz vorher gekickt hatte, und das wo ich aufgrund seiner *vorbelasteten* ID diesbezueglich im schon von Anfang an da einiges erklärt hatte. Und das mit der AWP im WT hatten wir gestern erst als Thema.

@Sm!nt, sorry, aber ich erkläre dir das nicht ständig neu. Wie oft wir das thema hatten weiß ich nicht, aber ich habe dir oft genug versucht da was zu erklären und farbige Bildmitteilungen geschickt.

Wie gesagt 4 wochen, ab 12.09. sind die Server dann wieder für dich erreichbar.

Gruß
Desperado

PS: Warum glauben das vorher einige nicht bis es sie hart erwischt.
« Letzte Änderung: August 12, 2003, 09:06:44 Vormittag von -=30+=- Desperado » Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #1 am: September 12, 2003, 14:00:42 Nachmittag »

Huhu,

ist wieder entbannt.

Gruß
despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 25 Abfragen.