User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 06, 2024, 16:14:55 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Alle WM Tor nochmal sehen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Alle WM Tor nochmal sehen  (Gelesen 3061 mal)
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« am: Juli 04, 2006, 10:51:53 Vormittag »

Ja ich bin KEIN FUSSBAL FAN und die WM habe ich mir auch nicht bisher angeschaut, aber da es ja hier VIELE VERRÄTER im PC Spiele Sektor gibt werd ich mal nicht so sein und diese Seite den Leuten vorenthalten.

Auf dieser Seite HIER könnt Ihr alle WM Tore nochmals nachsehen, dabei verschiedene Kamera- und Spielerpositionen auswählen.

Viel Spaß damit ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #1 am: Juli 05, 2006, 21:47:45 Nachmittag »

Geht nicht - Mozilla sagt mir, ich solle irgend ein Plugin installieren....

Für Fußball??? Nie im Leben!
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #2 am: Juli 06, 2006, 08:50:52 Vormittag »

Das PLUGIN nennt sich SHOCKWAVE ;)

Hätte ich ja auch nicht für Fußball gemacht, aber da ich das Plugin eben für andere Dinge brauche hatte ich es nunmal schon drauf.

Wie gesagt ich bin auch kein Fußball Fan, aber da ja hier einge wohl doch zu diesem Kreis gehören dachte ich mir das es für diese durchaus interessant sein könnte.

OK Deutschland kann den WM Titel nicht mehr holen undim Prinzip gebe ich da auch eingen Fans recht das Italien hier einfach unverdiehnt gewonnen hat, aber dennoch können wir weiterhin Stolz sein Deutsche zu sein.

Ich finde es wirklich gut das die Deutschen so langsam anfangen wieder Ihren Nationalstolz zu zeigen und es auch offen zu geben.
Ob dies nun nur ein kleines Glühen wegen der WM war, oder ob sich dies weiterentwickelt wird abzuwarten sein.
Schade wäre es allemal dies einfach nach der WM zu vergessen WER WIR sind.

P.S.: Dies hat NICHTS mit Rechtskadikalismus zu tun, ich will hier nur erwähnen das auch andere Nationen Ihren Nationalstolz offen zeigen und das auch über die WM hinaus. Hierzu haben wir ebenfalls das Recht, egal ob man nun die WM gewinnt oder verliert !!!!1
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #3 am: Juli 06, 2006, 11:02:37 Vormittag »

OK Deutschland kann den WM Titel nicht mehr holen undim Prinzip gebe ich da auch eingen Fans recht das Italien hier einfach unverdiehnt gewonnen hat, aber dennoch können wir weiterhin Stolz sein Deutsche zu sein.

Warum? Weil ein paar Millionäre, die ich nicht mal kenne, ihren Spass hatten?
Stolz sein auf galloppierende Inflation, auf unfähige & korrupte Politiker, die sich von Lobbyvertretern die Gesetze diktieren lassen (im wahrsten Sinne des Wortes)?
Stolz auf über 5 Millionen Arbeitslose?
Stolz auf ein Land, in dem die Armen und Hilflosen verhöhnt werden?

Sorry, das kann ich nicht.
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #4 am: Juli 06, 2006, 11:08:48 Vormittag »

Es geht nicht darum stolz auf die von Dir angesprochenen Sachen zu sein, sondern um den Nationalstolz.

Wenn dieser weiterhin so gedeihnt, dann wird auch eines Tages der Funke überspringen von denen jetzt schon einge sprechen, nämlich der das dann das Volk merkt das alles von Ihm abhängig ist und nicht von irgendwelchen Hansels die sich schmieren und  koourpieren  lassen.

Wer weiß, vielleicht werden wir das sogar nich mit erleben, wen ndas volk aufsteht und wie damls im Osten ruft "Wir sind das Volk".

Zeit wäre es alle mal, aber so wie ic hdas sehe wird das noch eine Weile brauchen.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 24 Abfragen.