User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 21:52:55 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Hööööööömmmaaaaa
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Hööööööömmmaaaaa  (Gelesen 11998 mal)
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #15 am: April 22, 2003, 22:49:14 Nachmittag »

Kein Prob pack ich dir die Tage mal :) Sobald mein PhotoShop da ist mach ich mich auch mal dran denn mit den Progs die ich zur Zeit hier habe
waren die roten Kugeln schon ne abendfüllende beschäftigung (naja nicht ganz:) ) Für die Buttons hab ich auch noch die ein oder andere Idee :)

Wenns Interessiert was rein Grafisch aus dem Forum rauszuholen ist der kann ja mal <<<<HIER>>>>>[/color] schauen
Gespeichert
bis denneBlindi
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #16 am: April 23, 2003, 14:59:55 Nachmittag »

joah sieht recht gut aus....das forum basiert auf dem selben frameset wie das neue APPortal...
hab für das neue aPPortal schon nen neuen style entworfen:
http://mitglied.lycos.de/weberph/apportal/

muss noch verbessert werden, enstspricht nich meinen vorstellungen :D
wird aber noch und das forum hier kriegen wir auch noch richtig umgeskinnt :D
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #17 am: April 23, 2003, 20:54:27 Nachmittag »


Also von APP geh ich immer weiter wech :) werd zwar noch das Portal auf die 3.0 umstellen und schauen da nen vernünftiges Stylesheet
hinzubekommen. Den einzigen Vorteil den APP im mom noch beim Portal hat ist das die Hilfen meist in Deutsch sind :). Geile Portale hat Xoops
jedoch hab ich da neben der PhP Bibel auch noch den Langscheid auf dem Schreibtisch liegen :). Bei APP stört mich das rumgejammere wegen der Kohle und aus nem opensource Projekt Kohle zu schlagen.  Klar ist es Arbeit ein Forum zu schreiben aber entweder ich machs weil ich spass dran habe oder weil ich Geld damit verdienen will, nur erst mit ner community die Bugs aus den ersten Versionen beheben und lösungen für Erweiterungen ausarbeiten und dann ne bezahlsoftware drauszumachen ist für mich schon beim ersten Ansatz grund genug mich das rauszuziehen und was anderes zu suchen. Der ganze Mist geht mitlerweile schon so weit das einige für skins Kohle haben wollen :)


Zu deinem Portal die Überschriftbottons sehen auch nicht übel aus :) und die Uhr hat was auch wenn sie schnell nervig werden kann :)

 
Gespeichert
bis denneBlindi
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #18 am: April 23, 2003, 21:03:04 Nachmittag »

joah die uhr-hab ich heute experimentell eingefügt...aber es iss noch nich sicher ob se bleibt...aber wenn se nervt kann man drauf klicken mit der rechten taste und dann bleibt se stehen....vielleicht mach ich nen hinweis drunter oder so :D
was die überschriften angeht muss ich wohl nochn bissl rumfeilen...das gefällt mir noch nich so wie es im mom iss(wird warscheinlich rund werden...)
aber ma guggn...hab mich jetz erst mal genug mit dem Stylesheets von APPportal 3.0 rumgeärgert....jetz ärger ich mich ersma ne runde mit Visual Basic 6 rum :D
also ich wünsch dir viel glück bei den stylesheets im neuen portal ;) ich weiss wo man was ändern muss-mal sehn wie lang du dafür brauchst es herauszufinden :D
(P.S.: hab jetz opera-feines teil, hätt ich nich gedacht-lädt sehr schnell!)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 24 Abfragen.