User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 21:49:48 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  HUHU viele Grüsse von Steedie
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: HUHU viele Grüsse von Steedie  (Gelesen 15574 mal)
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #15 am: August 29, 2003, 13:51:35 Nachmittag »

Zitat
siehe gelber Text unten!
HUHU Banane,

eigentlich haste Recht,man muss oder braucht nicht mehr kämpfen,wenn der Gegner zu Übermächtig ist !!! Es ist ja eh schon vor Jahren, alles geplant !!! Man sollte sich einfach dem Schicksal ergeben oder nicht  ?????
Cu
Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #16 am: August 29, 2003, 13:54:41 Nachmittag »

Zitat
hi
Steed , seh zu das du dir hilfe von profis besorgst .

MP
HUHU Paule,


es ist zu spät,verstehste ??? !!!!
Vielleicht im anderen Leben,da können Wir noch ma n bissel diskutieren !!
Machs gut !!!!!
cu
Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #17 am: August 29, 2003, 13:57:55 Nachmittag »

Zitat
@ MP , das wollte ich auch gerade schreiben.

Man Steedie das wird ja immer peinlicher mit Dir.
Nehmen wir doch mal wirklich an das Du umringt bist von Lalle Lulle Pulle oder wie die alle heissen.
Dann haben die die gleichen Probleme wie Du ! Die schreiben genau den gleichen "Kiddie-Stil" wie
Du und der kann sich meines Mitleids nicht entziehen.

Wenns nicht so traurig mit Dir wäre würd ich mich schrott lachen.

COYO
HUHU COJO,

Sorry wenn ich Dir mit so ner Scheisse voll auf die Nerven gehe.Es tut mir pers. leid.Ich bin mittlerweile sehr sehr schwer krank und Ich verabscheue Vorurteile,wie z.B. von Joe zutiefst!!
cu
Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #18 am: August 29, 2003, 13:59:39 Nachmittag »

Zitat
Habe gerade einen Bauchkrampf vor lachen bekommen und das
ist Coyo schuld  :angry:

 :lol:

Zu Steed poste ich nix. Mir ist es zu Schade, meine Gehirnwindungen dafür anzustrengen.

ciao
HUHU Gladi,

zu deiner Person habe ich meine eigene Meinung.Nur das dazu !!
cu.
Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #19 am: August 29, 2003, 14:01:13 Nachmittag »

Zitat
Hu hu,
Da bin ich ja mal gespannt.Derbeste maser clan der welt  :lol:  :lol:  :lol:

Ihr habt ja wohl nichts andweres zu schreiben als beleidigungen. :motz:
Mein kleiner Tipp:Ich würde es mal mit Arbeiten versuchen dann kommt man nicht auf so dumme Gedanken und man ich halt ausgelastet. ;)  ;)
Aber Steed das ist der richtige clan für dich(Erst drei Std.motzten und dan 2 Min Zocken :thumbsup:

Gruss Jochen
HUHU KIllrah,

klar,Du kennst Dich aus !!!
cu
Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #20 am: August 29, 2003, 14:01:32 Nachmittag »

@ tomy

warum aufregen? ich finde das wieder belustigend, wie steed, lalle, walker und die anderen 23 gespaltenen persönlichkeiten alles geben ;)

@ steed

für hilfe ist es nie zu spät, außer man will einfach nicht wie in deinem fall!

sui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #21 am: August 29, 2003, 14:03:12 Nachmittag »

Zitat
@Lalle
Diesen Thread hier schliessen bzw. löschen ??
Neeee wir haben immer gerne Leute die sich hier zu unserer Belustigung bloß stellen :D :)

@Steed
Wenn du schon nicht mehr weist WENN du WIE beleidigt hast dann solltest du Dir mal wirlich Gedanken machen WARUM du überhaupt PROBLEME hast.
Ich muß hier einfach Despo wirklich loben das er hier nicht SOFORT und KNALLHART eingeriffen hat, bei mir hättest du schon bei der 2. Beleidigung die Konsequenzen zu tragen gehabt !!!!!

@All
Warum regt Ihr euch eigentlich so auf ??

Wir wisen doch von wem es kommt und das diese Person sich auch nur in Kreisen aufhalten und wohlfühlen kann die Ihn auch verstehen ist doch schon von vorne rein klar.

Mich berüht's überhaupt nicht wenn jemande den CS TURM WELTREKORD aufstellt und von einem andern Clan ist.
Mir geht's auch voll am Allerwertesten vorbei wenn jemand einen "HYPERGEILENMEGAMÄSIGEN BESTEN CLAN DER WELT" aufzieht ich spiele hier im Clan weil's ich eben neben meiner Arbeit auch etwas ENTSPANNUNG suche und nicht weil ich noch LEISTUNGSDRUCK und ANERKENNUNG in CS brauche.

Ich denke das hier im -=30+=- Clan allen klar ist das CS nur ein Spiel ist und auch bleiben wird, aber dies kann man nunmal nicht von allen Leuten erwarten.

Was meine WON ID angeht, die kann auf dem Server gerne gebannt werden und das geht mir genauso nahe als wenn ich China ein Sack Reis umfällt.
Zudem würde ich auch kaum auf einem Server spielen auf dem Leute sind die bei JEDER BELEIDIGUNG immer Ihre nähesten Verwanden zietiren !!
HUHU TOMMY TOM,

zu Deinem Kommentar schreibe ich lieber nix,sonst kommt mir gleich die Galle hoch !! Lern ma lieber n bissel Deutsch,oder biste n Ami ???? .Ich mein nur, wegen deinen schrägen Abkürzungen in Englisch !!!
CU..
« Letzte Änderung: August 29, 2003, 14:05:30 Nachmittag von Steed » Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #22 am: August 29, 2003, 14:03:41 Nachmittag »

Zitat
Zitat
siehe gelber Text unten!
HUHU Banane,

eigentlich haste Recht,man muss oder braucht nicht mehr kämpfen,wenn der Gegner zu Übermächtig ist !!! Es ist ja eh schon vor Jahren, alles geplant !!! Man sollte sich einfach dem Schicksal ergeben oder nicht  ?????
Cu
Nein so ist das nicht gemeint!
Eher so das man seinen Weg vielleicht überdenken sollte um eventuell einen anderen einzuschlagen. Denn jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Schade dass Du den 30+ Clan als Deinen Gegner ansiehst, denn das ist er glaube ich gar nicht.
Mal unter uns das die Ausdrucksarte der Postings ist wirklich nicht die feine englische Art.

Liebe Grüße
Stahlbanane
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #23 am: August 29, 2003, 14:10:32 Nachmittag »

Zitat
Zitat
Zitat
siehe gelber Text unten!
HUHU Banane,

eigentlich haste Recht,man muss oder braucht nicht mehr kämpfen,wenn der Gegner zu Übermächtig ist !!! Es ist ja eh schon vor Jahren, alles geplant !!! Man sollte sich einfach dem Schicksal ergeben oder nicht  ?????
Cu
Nein so ist das nicht gemeint!
Eher so das man seinen Weg vielleicht überdenken sollte um eventuell einen anderen einzuschlagen. Denn jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Schade dass Du den 30+ Clan als Deinen Gegner ansiehst, denn das ist er glaube ich gar nicht.
Mal unter uns das die Ausdrucksarte der Postings ist wirklich nicht die feine englische Art.

Liebe Grüße
Stahlbanane
HUHU Banane,

ich hab Dich immer sehr gerne gefragt !!! hehe,aber das ist halt ne Sache zwischen meinem EX- Clan und Mir, da hast DU leider nix zumelden,sorry Banane !!Ich habe Dich pers. immer als Humorvollen Menschen auf Unseren Server kennengelernt und Dich respektiert !! Nix gegen Dich,aber halte Dich Bitte daraus !! OK ? !!Weisst DU ? Die brauch n halbes Jahr bevor se ma n Mapreihenfolge wechsel machen oderso,aber um Einen rauszuvoten da genügen gerade ma 3 Tage !!!! :-) !!
Cu
« Letzte Änderung: August 29, 2003, 14:49:04 Nachmittag von Steed » Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #24 am: August 29, 2003, 14:20:06 Nachmittag »

Zitat
Zitat
Zitat
siehe gelber Text unten!
HUHU Banane,

eigentlich haste Recht,man muss oder braucht nicht mehr kämpfen,wenn der Gegner zu Übermächtig ist !!! Es ist ja eh schon vor Jahren, alles geplant !!! Man sollte sich einfach dem Schicksal ergeben oder nicht  ?????
Cu
Nein so ist das nicht gemeint!
Eher so das man seinen Weg vielleicht überdenken sollte um eventuell einen anderen einzuschlagen. Denn jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Schade dass Du den 30+ Clan als Deinen Gegner ansiehst, denn das ist er glaube ich gar nicht.
Mal unter uns das die Ausdrucksarte der Postings ist wirklich nicht die feine englische Art.

Liebe Grüße
Stahlbanane
HUHU Banane,

Du hast ja vollkommen Recht, 30+ ist nicht mein Gegner,Nein !!! Aber die Leute die zu Admins usw...gemacht wurden bzw.sich selber da eingebracht haben und glauben sich  manches herraus nehmen zu können,nur weil se wohl weisslich schon ihr halbes JahresMitgliedschaftskonto aufgefüllt und glauben jetzt,da sie ja alles bezahlt haben ,ihr eigenes Ego bzw. Ihr CS da einzubringen !! Leute die glauben,das Sie die "Coolsten" wären,man, z.B. AFH und so ne Scheisse und von nix ne Ahnung haben,aber laut rumschreien u. selber oft genug Fehler machen !! Aber eins steht für mich persönlich fest : Ohne, z.B. Blindie alias Frank usw. wären Sie gar nix !!! Wer macht denn die ganze HP ?? Frank!!! Ohne Ihn wären sie fast  nix,wer stürmt kompremislos,ohne auf die eigenen Stats zu achten ??? über ne Brücke ?? Frank!! Ohne Blindie wären sie gar nix,noch nicht ma die Hälfte wert !!! Und der FRANK,ist  anscheinend n  bescheidener Mann,ohne Ihn liefe gar nix !! RESPEKT FRANK !! Nur das ma dazu !!
cu
« Letzte Änderung: August 29, 2003, 14:30:20 Nachmittag von Steed » Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #25 am: August 29, 2003, 14:38:52 Nachmittag »

Zitat
@ tomy

warum aufregen? ich finde das wieder belustigend, wie steed, lalle, walker und die anderen 23 gespaltenen persönlichkeiten alles geben ;)

@ steed

für hilfe ist es nie zu spät, außer man will einfach nicht wie in deinem fall!

sui
HUHU SUI,

klar!! Du kennst Dich ja aus !!!! Man,warum habe ich nicht gleich damals auf Dich gehört,als Du Unserem Verein beigetreten bist !!! Der Allwissende !!!!Aber ma unter Uns :  Wenn Du ma mit Lalle oder dergleichen reden möchtest,dann gib mir bitte nur ma kurz deine Telefonnr. Dann haste se heute abend noch am Apparat !! :=)  !!
cu
« Letzte Änderung: August 29, 2003, 14:43:13 Nachmittag von Steed » Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
monelli
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 218

http://
« Antwort #26 am: August 29, 2003, 14:47:52 Nachmittag »

@Steed
kannst Du bitte mal deine Signatur ändern, da steht noch 30+
Ich möchte nähmlich nicht das 30+ einen schlechten Ruf bekommt.

Ciao Monelli
Gespeichert

Ciao Monelli
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #27 am: August 29, 2003, 14:51:58 Nachmittag »

Zitat
@Steed
kannst Du bitte mal deine Signatur ändern, da steht noch 30+
Ich möchte nähmlich nicht das 30+ einen schlechten Ruf bekommt.

Ciao Monelli
OH Unser Monelli,

der ewig Besserwissende !!! Klein kariert !!! So.... ist besser ....Monelli..???? !!!!Junge zahl doch und lass Dir n X für n O verkaufen !!!! Ihr habt doch oft selber Schuld !!!!! Keine Sorge Monelli,Ihr habt mich doch eh schon draussen !!! Nur das Ich auf einmal sogar Frauen beleidigt haben sollte ,gibt mir schon zu denken.....!!! Was machst Du Dir eigentlich noch damit Sorgen ???? !!!Streust noch Salz in die Wunden !!! Naja ,es gibt immer solche Idioten auf der Welt !!Und wenn Du um den Ruf wegen Unserem Clan besorgt bist,ich kann es verstehen,mit diesen selbsternannten hochgepeitschten sich selbst ernannten Admins, kann es nur über kurz und lang ,den Bach runtergehn !!! hehe !!!! Was glaubt Ihr ??? Das z.B. CB sich mit n 30 iger Ping zufrieden geben würde ,wenn nicht n 20 iger Ping drin wäre ?? !Man,der würde bestimmt keine 5 Euro im Monat ausgeben,wenn die Connection nicht stimmt, klar ???!!! Aber Ihr macht ja,wie fast Alle mit !!! Schon ma darüber nachgedacht ???? !! Nur ma so am Rande ...!!Und mir ists egal,was Andere noch hier schreiben !!! Lieber Clanlos,als das ich das Ganze noch finanziell unterstütze !!Das Macht-
und Kompromissgetue !!!!Nur weil se keine anderen Admins haben,die versuchen Anderen Members die Rechte radikal einzuschränken und die merken es gar nicht,weil se voll belabbert werden und nicht nachdenken,was hier da abgeht !!!!Man,die Admins wollen alle Rechte und Ihr dürft evt. ma n Spruch schreiben im Fenster!! Evt. ma kicken,mehr aber auch nicht !!! Ist das Euch echt
nie aufgefallen ?? Was hier abläuft ??? !! Ihr zahlt,schön,und sie haben fast Alle Rechte ??!! Wenn das für Euch OK ist,gut !! Ich denke da anders,darum bin Ich auch rausgeflogen !!!! Nur ma so  zur Info !!!! Ich hatte immer die Absicht,das ma Unser Server zu denen in Deutschland gehört wo richtig CS gespielt wird !!! Aber Ihr ( Members) und die Admins haben es geschafft,das um ca. 0.30 Uhr( aussser Freitag,Samstagabend ) keiner mehr auf n Server ist !!!Das habt Ihr geschafft,Respekt !!!!! Das bestätigt nur mein Urteilsvermögen in Bezug auf proffisonelles und Serververhalten der Führungskräfte !!! Echt Scheisse,echt übel  !!!!
Und da könnt Ihr rumlamentieren, ab 0 Uhr alle müssen arbeiten usw. man,ihr seid zu dumm, mehr nicht !!Habt kein Fingerspitzengefühl für andere interessante Maps  !!!!Euch fehlt das Quenchen Gefühl für Leute ,die um 1 Uhr nachts  noch CS zocken wollen !!! Ihr Lasst Euch doch Alle nur verarschen,ist es bei Eurem Leben auchso ??!!!! Jedenfalls mit Mir nicht !!! Macht das was Ihr für Richtig erachtet !!! Lieber bin Ich Alleine !!!Als das Ich noch ma auf Andere höre !!! Was willste hören Joecool ?? Das ich auf die Knie gehe, weil Du eben ma der Clanchef bist !!!! LOL !!! ,Man da haste Dich aber verrechnet !!!Ich bin nicht so doof und zahle für ne miserable Clan-Führung ,klar ???!!! Wo Einige das sagen haben und Andere bezahlen !!! Rausvoten geht in 3 Tagen,aber die Mapreihenfolge bis heute noch nicht ma auf die Reihe gebracht !! Traurig,aber Wahr !!!!Schlimm !!! Übel !!!! OK,Joe gib mir ma Deine Telefonnr. da werden auf einen Schlag über 20 ig anrufen ,komm trau dich !!! Und noch was,meinst Du echt, Wir knacken nicht den Weltrekord ?? Ma sehn ,Junge !!! Wir sprechen uns noch in ca. 4 Wochen !!! Wirst sehen !!! Was ist schon n Foto von z.B. Petzi in der PC-Action  wert ??!! N Dreck dagegen !!!
cu
« Letzte Änderung: August 29, 2003, 16:52:29 Nachmittag von Steed » Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
monelli
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 218

http://
« Antwort #28 am: August 29, 2003, 15:07:09 Nachmittag »

@Steed
Hast Recht, sitze hier auf der Arbeit und habe ein bischen Langeweile.
Da kommst Du mir gerade recht, hast mir den Nachmittag gerettet.

Ciao Monelli
Gespeichert

Ciao Monelli
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #29 am: August 29, 2003, 15:09:39 Nachmittag »

Zitat
@Steed
Hast Recht, sitze hier auf der Arbeit und habe ein bischen Langeweile.
Da kommst Du mir gerade recht, hast mir den Nachmittag gerettet.

Ciao Monelli
HUHU Monelli,

habe ich doch gerne gemacht !!! Can t touch this.... !!!
cu
« Letzte Änderung: August 29, 2003, 15:24:22 Nachmittag von Steed » Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 24 Abfragen.