User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 07:02:05 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  HUHU viele Grüsse von Steedie
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: HUHU viele Grüsse von Steedie  (Gelesen 15579 mal)
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #30 am: August 29, 2003, 15:23:37 Nachmittag »

Ok nun werd ich mich auch mal zu einem Kommentar hinreissen lassen:

Es geht nicht um das spielen, auf dem Server, Beleidigungen im Spiel etc. . Mal sehen ob ich noch alles so nachvollziehen kann aus den treads vorher.
Ihr wollt also bekannt werden, na schön macht doch ( dazu sag ich nur Profilierungssucht ) aber  um euere Namensgebung habt ihreuch net viel gedanken gemacht."30*+ Germany-Clan" Schaut mal genau hin is nur ne Umstelleg der Wörter des Namens unser Ligasquad!!!! Also das üben wir noch ! :thumbdown: ÄH noch eine nsache ich zoggt auf dem rechener von Steed habt ihr keine eigenen ? Weltrekord im CS Turm aufstellen meinst das interessiert einen noch. Das lockt doch net mal einen Hund hinter dem Ofen raus. Durch die Aktion wollt ihr leute auf eueren Server locken, wenn ihr daran glaubt  :cheers: Viel Glück :clown: Nun und auf der suche nach euerm Superserver auch viel Glück, Ich kann ja euer Superpings,miese Superperformance usw net testen da alle 30+  also gebannt werden ( wer is hier nicht Kritikfähig ?), ach ne es werden ja nicht alle gebannt !! Inkonsequent seid ihr also auch schon ging aber schnell , alle oder keiner nur ein Tip. Du hast ja oft genug erwähnt wir wären inkonsequent in unseren Entscheidungen. Nun den Steed die Art in der Du und Lulle Pulle oder wie auch immer die heißen mögen hier rumflamt erinnert mich an den Kindergarten.  Bäh wir machen das jetzt auch aber ihr dürft dann nicht mitspieln  :motz: Hab dich mal als ganz patenten kerl angesehen, aber man steed irgendetwas läuft bei dir ganz schön falsch !!!
Kurz und gut gesagt   :fresse:  
Ach Steed in einer Sache muss ich dir aber recht geben ohne Frank [/size][/font]wäre vieles net möglich.

Merlin
« Letzte Änderung: August 29, 2003, 15:33:56 Nachmittag von -=30+=- Merlin » Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #31 am: August 29, 2003, 15:28:31 Nachmittag »

Zitat
Wenn Du ma mit Lalle oder dergleichen reden möchtest,dann gib mir bitte nur ma kurz deine Telefonnr. Dann haste se heute abend noch am Apparat

wieso? biste auch noch en stimmenimitator?...war nur spaß :D
meine telefon-nr. hast du schon lange!!!
aber ich wüßte nicht was ich mit dir oder deinen kollegen besprechen müßte!
sucht euch en thema aus und belästigt/belustigt mich ein wenig, habe da kein problem mit.

gruß sui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #32 am: August 29, 2003, 15:49:04 Nachmittag »

was is los? pulver schon verschossen? *ölinsfeuergiess*
bring ich mich mal ins spiel, will ja nich vernachlässigt werden. beleidige mich, greif mich an, gibs mir, gib mir tiernamen...ups, hab ja schon einen. :D

@blindi
nu musste aufpassen, alle die von steed gelobt wurden, wurden spätestens 2 tage später runtergeputzt...;)

@steed und sonstige spacken
denkt doch erst bevor ihr schreibt und wenn ihr nachgedacht habt, denkt nochmal nach und schaltet dann den rechner aus, bevor ihr so nen geistigen dünnpfiff von euch gebt.


Petzi

PS: flamewar is geil, wenn man nix zu tun hat
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #33 am: August 29, 2003, 17:45:20 Nachmittag »

Zitat
HUHU Gladi,

zu deiner Person habe ich meine eigene Meinung.Nur das dazu !!
cu.

Darf ich auch wissen welche Meinung Du von mir hast?
ciao
Gespeichert
one_defcon
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 113

« Antwort #34 am: August 29, 2003, 17:54:49 Nachmittag »

Ich bin nur der "Lalle" n Freund von Steedie!! Viele Andere Unserer Sportskamaraden spielen manchmal unter den Nicks HANS,Walker,Todie,Heinz,Lalle,Russell,Nelson,Martinez usw... auf seinem PC...usw..,

hmmm habe mal bei den altenkriegern in die stats geguckt und schaut mal das hier.

Member of Clan: (None.)
Real Name: (Unknown.)
E-mail Address: (Unknown.)
Home Page: (Not specified.)
ICQ Number: (Not specified.)
Player ID: 677
Unique IDs: 1100605
Last Connect:* 03:16:27 AM, Wed. 27th Aug.
Total Connection Time:* 00:00:00
Average Ping:* 0.0
 
   
Rank: 669
Points: 1367
Kills: 231 (21)
Deaths: 394
Suicides: 3
Kills per Death: 0.59
Teammate Kills:* 0
Weapon Accuracy: (Unknown.)
 

 Walker's Event History
 Find other players with the same name


  Aliases (Last 14 Days)
   
Rank Name Used Last Use  Kills Deaths Kills per Death Suicides
1. Walker 13 times 2003-08-27 04:56:15 160 285 0.56 2
2. Russell 2 times 2003-08-27 03:24:21 0 0 - 0
3. lalle 9 times 2003-08-24 15:20:07 63 95 0.66 1
4. Lollo 1 times 2003-08-16 21:27:12 8 14 0.57 0
5. Hans 1 times 2003-08-16 19:36:35

lol na das sind dann 5 member mit der selben wonid, oder ist das doch nur einer? na auf den megaclan bin ich jetzt schon gespannt. :fear:

one
 
 

 
Gespeichert
.....und doch bleibt alles anders.....
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #35 am: August 29, 2003, 17:59:05 Nachmittag »

btw. falsches forum, verschieb mal wer nach small-talk, geht ja nich wirklich um unseren server
Gespeichert
Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 474

http://
« Antwort #36 am: August 29, 2003, 18:18:48 Nachmittag »

Zitat


Ich bin mittlerweile sehr sehr schwer krank
Das glaube ich langsam auch ...........

Und nun gibs mir  :)  
Gespeichert
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #37 am: August 30, 2003, 01:58:53 Vormittag »

@Steed

Ganz ehrlich Steed, ich habe mir von den Postings hier nur 1/4 durchgelesen, aber es reicht mir schon. Was soll das Ganze bringen? Bist Du sauer auf uns, weil der Clan in einer demokratischen Entscheidung beschlossen hat sich von Dir zu trennen?

Überlege doch mal bitte wieso das Ergebnis so eindeutig ausgefallen ist. Wenn Du so ein symphatischer Zeitgenosse bist, wieso sollte die eindeutige Mehrheit beschließen Dich rauszuwerfen? Bevor man andere angreift sollte man vielleicht mal nachdenken und sich gut überlegen was man da tut. Eigentlich wurde mir nahegelegt Dich so rauszuwerfen und das nicht nur von einer Person. Da ich weis das Du Probleme hast und da ich das Geschehen auf dem Server nicht persönlich mitbekommen habe, habe ich mich dazu entschlossen das Ganze per Vote zu machen. War die fairste Methode Dir gegenüber. Das ich dann schon nach 3 Tagen die Entscheidung getroffen habe ist Aufgrund des eindeutigen Ergebnisses und Deinem zwischenzeitlichen Verhalten passiert. Oder glaubst Du das alle die da noch fehlten für Dich gestimmt hätten?  :(

Was Dir außerdem zu denken geben sollte ist, das einige unserer "Gastspieler" hier auch Ihren nicht gerade positiven Kommentar zu Dir lassen. Ja ich weis die wollen sich nur bei uns einschleimen  :rolleyes:

Was das mit dem "Zahlungsrückstand" angeht - den hattest Du schon öfter und wenn ich mich nicht irre, haben wir Aufgrund Deiner Situation beide Augen zugedrückt, oder? Aber im nachhinein, vielleicht hätten wir uns an unsere Verträge halten und Dich Aufgrund der fehlenden Beträge feuern sollen?

Man Steed ganz ehrlich, auch wenn Du denkst alle sind gegen Dich und Du bist die armste Wurst auf Erden, lass Dir helfen soweit es geht und finde Dich nicht so mit Deinem Schicksal ab, das Du Deine Frustrationen an anderen ausläßt. Hör endlich auf Deinen Frust auf diese Art und Weise los werden zu wollen, damit macht man sich keine Freunde.

Was Deinen neuen Clan angeht - viel Glück damit und ich hoffe das alles klappt und Ihr groß und berühmt werdet. Wie schon vorher erwähnt, wir brauchen das nicht, wir spielen zum Spaß hier - um nach der Arbeit mal ein paar nette Stunden zu zocken und um eine Gemeinschaft zu haben, die sich ab und zu auch mal privat trifft. Wenn Du auf der G-Lan gewesen wärst hättest Du auch mitbekommen das das meiste dort mehrheitlich beschlossen wurde, auch wer im "Ligasquad" spielt, nämlich die die sich dazu bereit erklärt haben und das waren nicht viele...

Wenn Du Kampfsport machst, dann sollte Du eigentlich auch wissen das dies ein Mittel zur Selbstverteidigung und zur Stärkung von Körper und Seele ist. Wenn Euch sowas in Eurem "Sportkreis"  nicht vermittelt wird, solltest Du/Ihr wohl mal in einem richtigen Dojo trainieren. Kampfsport ist eigentlich zur Bewältigung von Konfliktsituationen ohne Kampf gedacht, was sich meiner Meinung nach nicht nur auf körperliche Auseinandersetzungen bezieht.

Wenn Lalle wirklich existieren sollte, dann möchte ich mich hiermit für den "Vorwurf" entschuldigen, aber das sah sehr danach aus.

Steed laß es jetzt endlich einfach dabei bewenden, baue Dir einen eigenen Clan mit eigener Homepage und Server auf und mache alles das wozu Du Lust hast, aber tue mir einen Gefallen, poste hier erst wieder wenn Du vernünftige Satze schreiben kannst in denen Du keine Leute beleidigst, ansonsten lösche ich wirklich jeden Post von Dir und Deinen Freunden weg. Oder ich antworte einmal kurz und schliesse den Post dann.

(Ironie Anfang)
Ja ich wollte Dich schon seit Jahren loswerden, weil Du so ein unbequemer Zeitgenosse bist und ich habe alle Mittel und Möglichkeiten ausgeschöpft um Dich bei den Anderen in Mißkredit zu bringen, damit die Dich dann rausvoten  :evil:  
(Ironie Ende)

Wenn Du mal später Deinen Super Weltberühmten Clan hast - denk nochmal an die folgenden Worte...

Es ist völlig normal, das in einer Gruppe, es eine oder mehrere Personen gibt, die die Oposition einnehmen. Diese können in der Gruppe integriert sein, oder auch Aussenseiterrollen einnehmen. Dies ist aber für die Gruppe an sich solange von Vorteil wie diese Oposition Ihre Meinung "vernünftig" vertritt, da dadurch viele neue Ideen in die Gruppe einfliessen und einem manchmal auch vor Augen geführt wird das man da Blödsinn vor hat.  Sollten diese Personen allerdings von der Gruppe nicht mehr akzeptiert / toleriert werden, sollte man diese auch aus der Gruppe ausschließen da Sie sonst mehr schaden als nützen.

@all

Laß es einfach dabei bewenden, hört auf auf diese Provokationen zu reagieren. Wenn er vernünftig postet dann und nur dann solltet Ihr Ihm antworten. Vielleicht hilft das ja eine vernünftige Kommunikation mit Ihm hinzubekommen.

Joe
« Letzte Änderung: August 30, 2003, 13:06:24 Nachmittag von -=30+=- Joecool » Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #38 am: August 30, 2003, 04:51:13 Vormittag »

Zitat
Laß es einfach dabei bewenden, hört auf auf diese Provokationen zu reagieren. Wenn er vernünftig postet dann und nur dann solltet Ihr Ihm antworten. Vielleicht hilft das ja eine vernünftige Kommunikation mit Ihm hinzubekommen.
 
is das wichtig?
wurde ja immernoch nicht zur sau gemacht, muss wohl total unwichtig sein *schmoll*
;)
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #39 am: August 30, 2003, 15:01:23 Nachmittag »

@Joe
Lass doch mal.
Ich finde es schon mehr als BELUSTIGEND wenn man hier den CLAN und auch bestimmte CANMATES runterputzen will.
Ich habe ja selten was zu lachen gehabt, aber das hier schlägt ja alle Rekorde !!!! :D

Schon alleien die Tatsache das die LEUTCHEN von Steed ja an einem Rechenr zocken, da frage ich mich doch wie's dann mit dem CLAN und überhaupt dem CS TURM was werden will :D

Wenn ich ja heute meinen gemeinen hätte dann würde ich auch noch etwas über den Satz "Ich bin mittlerweile sehr sehr schwer krank" schreiben, aber ich will hier atens nicht noch mehr Öl in's Feuer giessen das ist Petzi's Job :D ) nd btens behalte ich mir das eventuell noch vor, obwohl ich weiß das man über Krankheiten keine Witze macht. :)

@Steed
Lass es mich mal in einem Satz formulieren das es auch Leute wie du die sich noch im KINDERGARTENALTER befinden noch verstehen:

Bevor man sich über den Dreck anderer Leute beschwert sollte man zusehen das man selbst keinen vor der eigenen Türe hat !!!!

Ich habe hier die Sache mal einem Kollegen, der mit  CS und diesem Clan überhaupt nichts am Hut hat, gezeigt und das Kommentar zu Deiner Person war:

Dieser STEED hat wohl nur ein dickes Problem: Er hat KEIN HIRN !!!!

Das sind Kommentare die ich mir von Leuten anhören musste die mit einer Person nichts zu tun haben und dies haben auch einige Leute die frisch im Clan sind bemerkt.
Das sind unwiderrfliche Fakten und Tatsachen und daran ändern auch keine noch so LOLIGEN POSTINGS von Dir etwas.

Blöd ist eben nur da du HILFE brauchst und diese nicht annimmst bzw. es nicht zugibst das die Hilfe benötigst und das ist leider FALSCHER STOLZ, aber wem sage ich das du weiß ja eh alles besser !!!

Ich wünsch Dir noch alles gute mit Deinem 30+ NEW KIDDIES CLAN !!

So und nun beleidige mich weder mit Namen die von euerem engsten Bekannten und Verwanden abstammen, denn das ist man ja von euch schon gewohnt :D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Chewbacca
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 418


meine Tauchgänge
« Antwort #40 am: August 30, 2003, 20:16:57 Nachmittag »

Viel Glück in deinem neuen Clan Steed.

Als normaler Spieler/Poster kannst du gerne bei uns vorbei kommen.
Allerdings gelten die Spiel und Forumsregeln für dich wie bei allen anderen.
Bist du friedlich sei willkommen, probierst du Unruhe rein zu bringen, dann bleib weg!!


Man schiesst sich
Chewbacca
 
Gespeichert
Chewbacca
Cu by making clean frags!

Chewbacca@30Plus-Clan.de

Member of
30+-Clan
b0rg
GS.U
RIP
#M@D#
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 142

http://
« Antwort #41 am: August 30, 2003, 22:49:54 Nachmittag »

@Steed






« Letzte Änderung: August 30, 2003, 22:55:14 Nachmittag von #M@D# » Gespeichert
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #42 am: August 31, 2003, 22:51:26 Nachmittag »

HI ALL,

es wurde viel geschrieben !!! Meine Meinung kennt Ihr ja jetzt !!!
Ich war sehr enttäuscht über:
1.Monatelange Posts nix passiert in bezug auf Mapreihenfolge usw.
2.Wir wollten den CS Turm ma bauen, siehe Forum News vom 03.01.2003 ( JOECOOL ) usw.den 659 Jahre Rekord schlagen !!! usw.usw... Das alles hat sich nebenbei mit meiner pers.Gesundheit ins Negative verkehrt,alles nur Versprechen usw... nur noch enttäuscht von Einigen !!!
Aber ist ja Egal !!!

PS: Speziell greets an: Rowdy,Snakekiss,Merlin,Blindie und Despo  :-)  !!!
CU ALL !!!
« Letzte Änderung: August 31, 2003, 23:10:53 Nachmittag von Steed » Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #43 am: September 01, 2003, 06:43:16 Vormittag »

@Steed

Auch wenn Du mich nicht grüsst  :)  ,
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das Du wieder gesund wirst.

COYO

P.S. Ich denke hier wurde nun auch genug geschrieben. Wir sollten es nun damit bewenden lassen.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.108 Sekunden mit 23 Abfragen.