User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Januar 20, 2022, 09:35:19 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.808 Beiträge in 8.850 Themen von 428 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Woelfchen
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Steuerung (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Meine Maus ist unwillig und läuft nicht mehr.
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Meine Maus ist unwillig und läuft nicht mehr.  (Gelesen 3204 mal)
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.518


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« am: April 13, 2009, 23:12:15 Nachmittag »

daher will ich mir ne neue kaufen.

Empfehlungen?

Ich wollte mir ne Logitech G9 zulegen. Hat da jemand Infos zu? Oder ne Alternative?
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #1 am: April 14, 2009, 05:08:56 Vormittag »

Razer ist zwar nicht jedermans Sache , aber die Lachesis kann ich nur empfehlen!!!!
Hab sie seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden!!
Gruß
Vati
Gespeichert
NUR der RWE !!!
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #2 am: April 14, 2009, 08:57:34 Vormittag »

Die Logitech G5

Ich kenne zwar die G9 noch nicht aber mit meiner bin ich sehr zufrieden in allen Punkten.
Gespeichert
BeeAm
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 275


« Antwort #3 am: April 14, 2009, 13:24:08 Nachmittag »

hab die G9 ,supergeiles teil ,biinn voll zufrieden damit ,was besonders gut ist ,sind die gewichte die mann variabel einsetzen kann ,und dann noch nen paar gadjets ,wie farbe verändern ..usw ...
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.518


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #4 am: April 16, 2009, 16:14:42 Nachmittag »

Hab mir jetzt ne G9 geordert. :)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 20 Abfragen.