User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 13, 2024, 13:55:06 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Kondulenzthread für Suicide Commando
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 ... 6 Nach unten Drucken
Autor Thema: Kondulenzthread für Suicide Commando  (Gelesen 40817 mal)
-=30+=- Loco
Clan-Inaktiv
Blocker
*
Offline Offline

Beiträge: 220


Rot Weiss Essen
« Antwort #15 am: Oktober 08, 2009, 19:30:33 Nachmittag »

Ich werde dich vemissen, die gemeinsamen Tage und Abende an denen wir lachten und Spass hatten!
Begreifen tue ich es noch lange nicht, und werde es wohl auch nie warum das Leben so ungereicht sein kann!

Mein tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid seiner Familie und Freunden!


Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.

Meik
Gespeichert
Erst wenn die letzte LAN verboten ist, der letzte PC abgeschaltet ist, das letzte Gewaltspiel auf dem Index steht, dann werdet Ihr feststellen, dass Ihr uns doch erziehen müßt.

Wo Rot Weiss Essen spielt ist erste Liga ! Nur der RWE
big_fisch
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 1

« Antwort #16 am: Oktober 08, 2009, 20:39:24 Nachmittag »

hi

Auch wenn wir uns kaum kannten: von mir und meinem ganzen The Gamers Team aufrichtiges Beileid an die Familie und das Team !!!
Gespeichert


jimmigoose
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 129


« Antwort #17 am: Oktober 08, 2009, 20:39:54 Nachmittag »

ich bin geschockt!!

ich kannte sui schon bevor ich in dem clan beigetreten bin.
wir haben uns auf nem motorradtreffen kennegelernt,und auch noch das eine oder andere gut zusammen gefeiert.so wie es sich für jungs wie uns gehört.
ein lustiger typ,grade aus,ehrlich,einer von den guten...
so habe ich dich kennengelernt,und so werde ich dich in erinnerung behalten sui,
ein guter mann der leider viel zu früh von uns ging.

hiermit möchte ich dir silke,und der ganzen familie mein herzlichstes beileid aussprechen.




ganz egal,wo Du auch bist
du weißt so gut wie ich
irgendwann sehn wir uns wieder
in meinen Träumen
in unsren Liedern

 
Gespeichert
ist mir egal wer dein vater ist,wenn ich hier am angeln bin,dann geht hier keiner übers wasser.
Labertasche - Soul
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 1

« Antwort #18 am: Oktober 08, 2009, 20:55:12 Nachmittag »

Ich bin geschockt ............
so jung.....

Wo Worte fehlen das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass du in unseren Herzen weiterleben wirst.

Mein tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid seiner Familie und Freunden!

R.I.P Sascha

Gespeichert
Wandschrank
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

« Antwort #19 am: Oktober 08, 2009, 21:24:09 Nachmittag »

Mir fehlen die Worte. Ich bin zutiefst geschockt und kann es noch garnicht richtig begreifen.  :'(

Seiner Familie und Freunden mein aufrichtiges Beileid!



Heinz
Gespeichert
Maisbirne
Ex-Clanmember
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 87

« Antwort #20 am: Oktober 08, 2009, 22:01:52 Nachmittag »

Das Leben ist unfair, Sui war es nicht!!! Macht mich wirklich traurig!

Mein aufrichtiges beileid an seine Familie und seine Freunde!



Thomas
Gespeichert
Tibby
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 934

http://www.der-tibet-terrier.de
« Antwort #21 am: Oktober 08, 2009, 22:34:24 Nachmittag »

Hallo

ich bin tief geschockt und getroffen einfach fassungslos
wir werden dich nie vergessen wir haben dich als echten Kumpel kennengelernt und geschätz

wir wünschen deiner Familie viel Karft um diese schweren Stunden zu bewältigen
mein aufrichtiges Beleid an seine Familie


MIchaela
 
Gespeichert
Sky
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 1

« Antwort #22 am: Oktober 08, 2009, 23:06:27 Nachmittag »

Als ich das eben gelesen und gehört habe war ich richtig geschockt, vorallem weil er auch noch so jung war, da ich ja die 30+ ja auch schon etwas länger kenne (bin die Sky vom Ex-Rentnerband-Clan).
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und viel Kraft das ihr das alles gut übersteht.
Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren aber in den Herzen lebt er weiter.

Sandra
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #23 am: Oktober 08, 2009, 23:47:58 Nachmittag »

Oh Mann, wie soll ich das jetzt beschreiben.........ich fühle mich so als hätte mich ein Zug erfasst.

Alleine die ersten Zeilen zu lesen und dann zu begreifen das ein Mensch, den man gekannt, mit dem man zusammen gelacht und Blödsinn gemacht hat nun nicht mehr da ist ist schockierend.
Ich habe Sascha als einen aufrichtigen, ehrlichen, lustigen und kameradschaftlichen Menschen kennen gelernt.
Er war einer von der Sorte Mensch die in der heutigen Zeit seltenheitswert haben.


Zwei Sätze treffen wohl genau das was wir alle aussagen wollen:

"Wen die Götter lieben der stirbt jung"
"Ein Mensch ist erst dann Tod wenn sich niemand mehr an Ihn erinnert."


Aus diesem Grund sollten wir uns immer wieder an Sui erinnern.
Mein Beileid und die Gedanken in diesen schweren Stunden gelten der Familie, aber auch uns denn dieser Clan hat nicht nur einen Member sondern einen guten Freund verloren.
« Letzte Änderung: Oktober 10, 2009, 00:52:31 Vormittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Goliath
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 244


« Antwort #24 am: Oktober 09, 2009, 04:51:06 Vormittag »

Ich kann es immer noch nicht fassen.
Mein mitgefühl gilt seiner Familie seiner Freundin und seinen Freunden.
Sascha wird mir persönlich sehr fehlen.


Dirk :'(
Gespeichert
-=30+=- Sniper@HH
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 487


« Antwort #25 am: Oktober 09, 2009, 05:44:52 Vormittag »

Es trifft immer die falschen,mehr fehlt mir dazu immoment nicht ein.

Ausser mein zu tiefst bedauerndes Beileid


Gespeichert
Die toten wissen nur: Es ist besser, am leben zu sein.
NoExit
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.198


« Antwort #26 am: Oktober 09, 2009, 09:24:16 Vormittag »

Mein tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid seiner Familie an Gregor und Freunde.

Ich bin eben zu weit weg um was zu machen aber das hole ich alles nach .

Sascha werde dich nie vergessen ein mann ein herz eine familie

R.I.P. Suicide Commando
Gespeichert
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #27 am: Oktober 09, 2009, 09:25:18 Vormittag »

Die Nachricht hat mich umgehauen.
Für jeden  der Sascha kannte ist es ein herber Verlust.
Nachvollziehen können das nur Menschen, die ihn kennenlernen durften.

Mir fehlen einfach die Worte um auszudrücken, was ich im Moment empfinde.

aufrichtiges Beileid an die Familie.

Gruß,
Albert
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #28 am: Oktober 09, 2009, 09:52:08 Vormittag »

Lieber Sascha, lieber Sui!

Ich werde Dich als lebensfrohen, aufrichtigen und kameradschaftlichen Menschen in Erinnerung halten.
Warum gerade Du gehen musstest, dass weiß Gott nur allein.
Ich werde Dich eines Tages wieder sehen mein Freund.
Ich werde an dich jedes Jahr Gedenken und Dich nie in Vergessenheit wissen wollen.

Mein Mitgefühl geht gerade jetzt in diesen schweren Stunden an Silke und Familie, an seine Freundin  sowie Olli als seinen engsten Freund.

Frank

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen der Mitmenschen.
« Letzte Änderung: Oktober 14, 2009, 09:27:54 Vormittag von -=30+=- Gladiator » Gespeichert
²Fast
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 70

« Antwort #29 am: Oktober 09, 2009, 13:30:29 Nachmittag »

Mit Schrecken musste ich diese Nachricht vernehmen.
Oh mann.
Ich möchte hiermit, auch im Namen des Damage-Network, mein Beileid an die Hinterbliebenen aussprechen.
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 ... 6 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 22 Abfragen.