User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 03:00:56 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Gleich ist WOCHENENDE!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Gleich ist WOCHENENDE!!!  (Gelesen 5625 mal)
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« am: September 05, 2003, 13:14:13 Nachmittag »

Wollte ich nur mal so erwähnen ... *freu*

Gruß
Mac
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #1 am: September 05, 2003, 13:28:11 Nachmittag »

mmmmh, den Mac mag ich bald nimmer - und wieder ein Platz höher in meiner persönlichen Blacklist :boxing:

Also ich darf noch bis ca. 18.00 Uhr weitermachen, hab heute noch meinen BigBoss im Haus und morgen, am geheiligten Wochenende, darf ich als Dienstleister auch noch einen Ausflug begleiten von 9.00 bis ca. 15.00 Uhr...

Aber allen anderen ein schönes Wochenende - oder ein ruhiges

Und MAc :nono:  :D  
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #2 am: September 05, 2003, 14:33:50 Nachmittag »

:D ... so quasi JETZT ist WE ... aber nicht bloss irgendein WE ... nein nein ... es ist ein langes WE welches aufgrund von fleissig gesammeltere Überstunden sogar bis Dienstag morgen andauert :) ...

:whistling: ... dumdidum ...
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
pepe
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 429


« Antwort #3 am: September 05, 2003, 15:05:42 Nachmittag »

Huhu Mac,

hätteste Deine Überstunden nicht nächstes WE abfeiern können ?



Gruß Pepe

 
Gespeichert
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #4 am: September 05, 2003, 15:08:55 Nachmittag »

:bash: Mac...

/ironie ein
Da sieht man es wieder - die zukünftigen "Rentner"

Freitag mittags ins Wochenende, das auch noch verlängert...

Und da wundern wir uns noch über fehlenede Konjunktur, fehlende Renteneinnahmen, letzte Plätze in der Entwicklung???


Aber geh du mal ins Wochenende - und komm mir heute abend mal vor die P90 :boxing:  :P

/ironie aus
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #5 am: September 05, 2003, 16:22:50 Nachmittag »

Zitat
Huhu Mac,

hätteste Deine Überstunden nicht nächstes WE abfeiern können ?



Gruß Pepe
Leider nicht ... hab Freitag bis 18 Uhr Hotline und Montag ab 8 Uhr wieder. Eventuell komm ich aber schon Freitag abend runter, hängt son bisschen von der Tagesform ab. Ansonsten Samstag morgen.
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #6 am: September 06, 2003, 08:28:09 Vormittag »

so bei mir is es jetzt auch soweit bis Dienstag kamm die Arbeit bleiben wo der pfeffer wächst .

Merlin :cheers:  
Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #7 am: September 06, 2003, 08:50:12 Vormittag »

Zitat
so bei mir is es jetzt auch soweit bis Dienstag kamm die Arbeit bleiben wo der pfeffer wächst .

Merlin :cheers:
?? ... ich dachte langes WE bei der BF ist Freitag, Samstag, Sonntag, Montag? Oder fährst Du keine 24 Stundenschichten?
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #8 am: September 06, 2003, 09:52:17 Vormittag »

Doch, aber im Moment nur Wochentags Dienst: 24 h Schicht 24 h frei, abe rdie Wochenden Frei
Ergo Ich arbeite Mo,Mi, Fr wochendrauf Di, und Do. Aber der 24 h dinest fällt auf jeden Fall weg Bundesweit nach den EU -Richtlinene is des net Rechtens, aber eine Neue Arbeitszeit verordnung gibts bei uns noch net, die warten noch ein Urteil ab das beim EuGh anhängig is.

Merlin    
Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #9 am: September 06, 2003, 10:37:36 Vormittag »

@Merlin - Glückwunsch zu den Dienstzeiten

@MAC - Sorry das ich gestern nicht da war um dich zu treffen, aber der Job hat Überstunden verlangT :motz:  
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #10 am: September 06, 2003, 16:05:39 Nachmittag »

Muppel ... das ist 24 Stundendienst und wenns dumm läuft sind die Kollegen dann auch mal locker die ganze Nacht über im Einsatz. Also gratulieren möchte ich da nicht immer zu :(.

Obwohl Berufsfeuerwehr immer noch mein Traumjob wäre, wobei ich mittlerweile zu alt und zu krank dafür bin. Aber für FF reichts noch :) ... hab dieses Jahr wieder meine G26 III bestanden *freu*
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #11 am: September 09, 2003, 12:45:38 Nachmittag »

Da gratulier ich aber Mac - was auch immer das ist :thumbsup:

 
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #12 am: September 09, 2003, 13:32:43 Nachmittag »

G26 III ist die turnusmässige Untersuchung ob ich schweren bzw. umluftunabhängigen Atemschutz tragen darf.
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 26 Abfragen.