User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 05:39:26 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Homepage/Domain
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Homepage/Domain  (Gelesen 3867 mal)
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« am: September 08, 2003, 21:38:49 Nachmittag »

Hab jetzt ne Domain.
Hat jemand ein/zwei gute Tipps ,damit es einfach und doch gutklappt?
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #1 am: September 08, 2003, 21:56:47 Nachmittag »

Öhm ... was soll denn da klappen???
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #2 am: September 08, 2003, 22:45:11 Nachmittag »

Naja, noch steht da "Hier entsteht eine Internetpräsenz"
Wäre schön wenn ich die Seite so gestallten könnte ,wie ich das möchte.
Dafür hätte ich gern ein paar Tipps, Erfahrungswerte usw.
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #3 am: September 09, 2003, 00:41:27 Vormittag »

Hmm ... also so "mal eben" ein paar Sachen hier reinschreiben und dann codet man (Frau) mal eben ne Webseite, halte ich für einen sehr gewagten Versuch.

Stell Dir das mal nicht so einfach vor ... es gibt zu HTML zB im Internet eine Dokumentation SelfHTML die sehr gut ist. Einfach mal reinschauen. Diese WYSIWYG Editoren (Dreamweaver, Frontpage) sind auch für den Anfang nicht schlecht. Je nachdem bei welchem Provider Du bist, gibts da so Baukästen zum zusammen klicken.

Ich bastel zur Zeit an einer HP für unserer Freiwillige Feuerwehr ( Guckst Du hier!!! ). Die ist nur HTML, kannst ja mal schauen.

Als Tip kann ich Dir nur mitgeben, lass die Finger von irgendwelchen superbunten GIFs und Hintergrundbildchen, die Dinger sehen sowas von :shit: aus. Am besten liest sich immer noch ein heller Hintergrund mit dunkler Schrift (naja ist vielleicht auch ein bisschen Geschmacksache).

Soderle ... ich geh nu pennen ... berichte mal von Deinem Vortschritt :)

Gruß
Mac
« Letzte Änderung: September 09, 2003, 00:42:18 Vormittag von -=30+=- MacMaster » Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #4 am: September 09, 2003, 22:48:41 Nachmittag »

Hallo!

Kannst ja mal den Slide Show Wizard probieren. Ideal für ein paar Bildchen :)

mfg
Badi

PS: Unten rechts bei den Tools...
« Letzte Änderung: September 09, 2003, 22:49:30 Nachmittag von -=30+=- Badenser » Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 27 Abfragen.