User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 01:51:02 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  ...gerade auf n-tv.de gelesen!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: ...gerade auf n-tv.de gelesen!  (Gelesen 7008 mal)
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« am: März 11, 2010, 07:40:03 Vormittag »

...ein Jahr nach dem Amoklauf von Winnenden!

http://www.n-tv.de/politik/dossier/Das-Unfassbare-bleibt-moeglich-article769901.html

man achte auf dem zweiten Teil des Absatzes: Immer wieder Killerspiele

 :o WAU, es gibt doch tatsächlich Leute (sogenannte Fachleute) die erst das Hirn einschalten und dann das Maul aufmachen!!! :o
Ich bin zutiefst erschüttert ;)
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #1 am: März 11, 2010, 08:04:28 Vormittag »

Nun, mit seinen weiteren Worten relativiert sich die Aussage ja wieder.

Dennoch trauen sich Politiker immer noch nicht die Wahrheit zu sagen, das es am sozialen Umfeld liegt und somit auch an den Eltern.
In einem funktionierendem Elternhaus passiert so etwas nicht.

Und zu Guter letzt, wie ich letztens erfahren habe, sind die "Amokläufe" an den Schulen gar keine Amokläufe. Denn ein Amoklauf definiert sich über eine spontane Aktion, die keine Vorzeichen hat.
Bei jedem "Amoklauf" an den deutschen Schulen wurden aber im Nachhinein sehr viele Anzeichen entdeckt. Nur hat sie jeder ignoriert.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #2 am: März 11, 2010, 15:23:09 Nachmittag »

ich kann den scheiß mit den Killerspielen nicht mehr hören
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #3 am: März 12, 2010, 17:54:31 Nachmittag »

Und zu Guter letzt, wie ich letztens erfahren habe, sind die "Amokläufe" an den Schulen gar keine Amokläufe. Denn ein Amoklauf definiert sich über eine spontane Aktion, die keine Vorzeichen hat.
Bei jedem "Amoklauf" an den deutschen Schulen wurden aber im Nachhinein sehr viele Anzeichen entdeckt. Nur hat sie jeder ignoriert.
Und genau das ist es was ich schon seit der ersten Pressemitteilung erwähnt habe, als es noch um ERFURT ging.
Die Medien puschen das thema AMOKLAUF komplett hoch, wissen oder wollen es nicht wissen das es sich nur um einfache RACHEFELDZÜGE handelte.

Fakte ist das diese Taten IMMER GEPLANT waren und auf dem Weg von der WOHUNG bis zum TATORT niemand angegriffen wurde.
Dies alleine belegt schon das es als Tatmotiv kein Amoklauf sondern ein Rachefeldzug war, denn wenn jemand Amok läuft, dann erkennt er keine einzelnen Personen bzw. zielt nur auf eine bestimmte Zielgruppe.
Ein Amoklauäufer erkennt nur eine Bewegung und zielt dann auf diese und hierbei ist es vollkommen egal WER oder WAS diese Bewegung ist bzw. ausgelöst hat.
Seltsam das dieses WISSEN, welches schon JAHRE bekannt ist, immer wieder in die "VERGESSEN SCHUBLADE" gesteckt wird.

Klar ist aber das wenn man mit der aussage RACHEFELDZUG nicht die geBILDete Gesellschaft aufschrecken würde und erst recht nicht die Auslagen so gut verkaufen.

Aber lassen wir uns doch einfach mal vorführen WAS denn schon nach ERFURT geschrieben, diskutiert und beschlossen wurde.
Es waren die Stimmen laut das man MEHR VERTRAUENSLEHRER, MERH SCHULPSYCHOLOGEN, MEHR VORSRGE GEGEN MOBBING benötigt.....................bis auf das zwei malige verschärfen des Jugendschutzgesetzes ist NICHTS passiert !

Wenn ich dann noch sehe wie der Staat bzw. die Länder unsre Kinder in der Schule die aufgaben hinknallen, in welcher Geschwindigkeit man hier den Lehrstoff durchdrückt, muß ich mich nicht wundern das viele Kinder auf der Strecke bleiben.
Sorry, aber GENAU SO produziert man die Sorte Menschen die man eigentlich unterstützen wollte nämlich VERLIERER.
Das diese dann irgendwann an den Punkt gelangen an den diese keinen Ausweg mehr sehen und immer mehr HASS aufbauen ist mal wieder nur den Leuten und eltern klar die sich auch um ihre Kinder kümmern.

Wie immer wird "herum gedoktert" und "herum geschnippelt", aber ändern wird man erst dann etwas wenn man das Übel auch an der Wurzel packt, aber hierfür müsste man ja den ganzen Lehrplan, das Schul- und auch Familiensystem über den Haufen werfen.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #4 am: September 21, 2010, 05:51:57 Vormittag »

Apropos Amoklauf:

Bei der Amokläuferin von Lörrach wurden offensichtlich noch keine 'Killerspiele' gefunden. Dafür war sie, und Achtung! Jetzt kommts: Sportschützin!!

Und was sagt seine Scheinheiligkeit, der Herr Bosbach (Vors. des Innenausschusses des Bundestages, CDU) dazu?
Zitat
Wegen einer solchen Tat kann man nicht Millionen von Sportlern die Ausübung ihres Sports verbieten.
Ah ja, richtig...

Wenn mich mein Zahlengedächtnis nicht täuscht, führen die Sportschützen im Moment vor den Gamern bei diesem traurigen Wettlauf...
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #5 am: September 21, 2010, 09:25:50 Vormittag »

Guter Kommentar Zorg und so treffend  ;)
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #6 am: September 21, 2010, 10:12:54 Vormittag »

Und was sagt seine Scheinheiligkeit, der Herr Bosbach (Vors. des Innenausschusses des Bundestages, CDU) dazu?
Zitat
Wegen einer solchen Tat kann man nicht Millionen von Sportlern die Ausübung ihres Sports verbieten.
Ah ja, richtig...

Wenn mich mein Zahlengedächtnis nicht täuscht, führen die Sportschützen im Moment vor den Gamern bei diesem traurigen Wettlauf...
Sein wir mal ehrlich.
Die Gamer werden immer den kürzeren ziehen, da diesen genau das fehlt was die Sportschützenvereine haben:

Eine große öffentliche Lobby

Zugegeben, die Gamerlobby ist durchaus größer als die der Sportschützenvereine. Allerdings ist diese nicht so öffentlich wie die der Sportschützen.
Zudem haben die Gamer bis heute noch nicht das erreicht was die Sportschützen durchaus in vielen Wettkämpfen erreicht haben wie z.B. Medaillen im Sportkampf.

Die paar Tage in der die Gamer sich zu einer Messe bewegen reicht da nicht aus um den Politikern zu zeigen welche Größe unsere Lobby wirklich hat.
Fakt ist nun mal das die Politiker, Minister und sonstigen hohen Herren nur genau diese Lobby sehen, welche auch immer Präsent ist und auch durch gewisse "Erfolge" glänzt.

Traurig aber leider wahr und solange sich daran nichts ändern, werden sie immer wieder versuchen den Gamern den schwarzen Peter unter zuschieben.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #7 am: September 21, 2010, 10:53:22 Vormittag »

Was lernen wir aus der Tat?

Verbietet Anwälte?
Verbietet Anwältinnen?
Verbietet geschiedene Anwältinnen?
Verbietet geschiedene Anwältinnen die Sportschützen sind?

Ich hoffe sie finden beider Frau nicht das Spiel SIMs, das würde sofort auf den Index kommen.

Eine Frage stellt sich mir jedoch ganz ehrlich.
Das Sportschützen ihre Waffen zuhause aufbewaren wollen, kann ich ja noch verstehen. Kimme und Korn wollen ja genau auf das Auge des Benutzers justierts ein.
Aber warum muss auch Munition zu Hause bevorratet werden?  Geschossen darf eh nur im Schützenheim werden, bzw in der entsprechenden Sportstätte.
Und da die Munition sicher genormt ist, sollte das auch kein grund sein, dass jeder persönliche Munition hat.
Munition zuhause verbieten und fertig.
Dem kleinen Jungen hätte das leider auch nichts genutzt, der wurde vermutlich mit einem stumpfen Gegenstand erschlagen.
Das Kind tut mir am meisten Leid. :( :'(
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
ChaosAD247
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 815


« Antwort #8 am: September 21, 2010, 11:18:02 Vormittag »

Was lernen wir aus der Tat?


Na, das wir die Bauern & Bäcker verbieten müssen.
99% aller Attentäter haben vor der Tat Brot gegessen!!

Aber im ernst, was wir brauchen sind keine "schärferen" Gesetze, sondern Menschen die diese (Sportschützen, Jäger usw.) auch mal kontrollieren! Weil das wird aufgrund von Personalmangel selten bis gar nicht gemacht. Aber lieber geben wir unser Geld für Bonizahlungen an schlecht verdienende Bänker und kostenloses I-Net für Faulenzer und Drückeberger aus.
Gespeichert


Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren.

Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.



-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #9 am: September 21, 2010, 12:57:35 Nachmittag »

Das Verbot der Lagerung bzw. Aufbewahrung der Munition im eigenen Haus ist durchaus ein Schritt den man anpeilen und auch durchsetzen könnte.
Allerdings wird sich dadurch auch keiner abbringen lassen sich entsprechende Munition außerhalb der Vereine zu besorgen.
Auf dem Schwarzmarkt gibt es alles was das Herz begehrt, egal was man sucht man bekommt es.........die Voraussetzung ist nur ein dicker gefüllter Briefbeutel.

Das Problem liegt leider viel tiefer, aber an den Lösungsansätzen wird sich solange nichts ändern bis die Politiker und Minister erkannt haben länger als eine Legislaturperiode zu denken und zu handeln.

Was die Kontrolle angeht....es heißt nicht umsonst Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser.
Die Frage ist nur wer diese Kontrollen durchführen soll und wie es dann im Falle einer doch begangenen Tat dann wiederum mit der Beweis- und Verantwortungspflicht aussieht.
Wenn jemand eine entsprechende Tat plant, dann kann er auch Wege finden diese Kontrollen zu umgehen, oder der entsprechende Person etwas vor machen.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=E30+=- aTTenTion
In Memoriam
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 345


« Antwort #10 am: September 21, 2010, 18:33:32 Nachmittag »

Apropos Amoklauf:

Bei der Amokläuferin von Lörrach wurden offensichtlich noch keine 'Killerspiele' gefunden. Dafür war sie, und Achtung! Jetzt kommts: Sportschützin!!

Und was sagt seine Scheinheiligkeit, der Herr Bosbach (Vors. des Innenausschusses des Bundestages, CDU) dazu?
Zitat
Wegen einer solchen Tat kann man nicht Millionen von Sportlern die Ausübung ihres Sports verbieten.
Ah ja, richtig...

Wenn mich mein Zahlengedächtnis nicht täuscht, führen die Sportschützen im Moment vor den Gamern bei diesem traurigen Wettlauf...

Genau das hatte ich auch gedacht
Gespeichert
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit und Rechtschreibfehler dienen nur deiner Verwirrung.
-=30+=- Loco
Clan-Inaktiv
Blocker
*
Offline Offline

Beiträge: 220


Rot Weiss Essen
« Antwort #11 am: September 21, 2010, 23:15:06 Nachmittag »

Immer wieder der gleiche Müll wenn so eine Debatte hochkommt, mir hängt es zum Hals raus!
Gespeichert
Erst wenn die letzte LAN verboten ist, der letzte PC abgeschaltet ist, das letzte Gewaltspiel auf dem Index steht, dann werdet Ihr feststellen, dass Ihr uns doch erziehen müßt.

Wo Rot Weiss Essen spielt ist erste Liga ! Nur der RWE
jimmigoose
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 129


« Antwort #12 am: September 22, 2010, 15:14:27 Nachmittag »

man soll ja bei der anwältin das buch "ArbG" (Arbeitsgesetze) gefunden haben....
da ich auch so ein buch habe mache ich mir ernsthaft sorgen  ::)

ich gehe aber davon aus das der BND ihr schnell ein paar killerspiele auf den rechner packt,damit der staat wieder auf uns
rumhacken kann,weil es einfacher ist es mal wieder darauf zu schieben,als die wahren ursachen zu suchen  ;) ;)

mfg,euer verschwörungsspezialist jimmi  ;D
Gespeichert
ist mir egal wer dein vater ist,wenn ich hier am angeln bin,dann geht hier keiner übers wasser.
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #13 am: September 22, 2010, 18:45:13 Nachmittag »

man soll ja bei der anwältin das buch "ArbG" (Arbeitsgesetze) gefunden haben....
da ich auch so ein buch habe mache ich mir ernsthaft sorgen  ::)



ich gehe aber mal davon aus das die Anwältin lesen konnte  ;D ;D ;D
Gespeichert
NUR der RWE !!!
jimmigoose
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 129


« Antwort #14 am: September 22, 2010, 20:04:51 Nachmittag »

man soll ja bei der anwältin das buch "ArbG" (Arbeitsgesetze) gefunden haben....
da ich auch so ein buch habe mache ich mir ernsthaft sorgen  ::)



ich gehe aber mal davon aus das die Anwältin lesen konnte  ;D ;D ;D


vati,ich habe ja auch nur für dich das ganzr wort in klammern dazugeschrieben  ;D ;D ;D
Gespeichert
ist mir egal wer dein vater ist,wenn ich hier am angeln bin,dann geht hier keiner übers wasser.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 24 Abfragen.