User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 14:50:18 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Spiele Forum des -=30+=- Clans  |  Counterstrike  |  Kicks und Banns (Moderatoren: -=30+=- Nightwish, -=30+=- Black Angel)  |  STEAM_0:0:26261297 RáX > Mr. Knoppe
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: STEAM_0:0:26261297 RáX > Mr. Knoppe  (Gelesen 2204 mal)
-=30+=- Black Angel
JagdStatistiker
Moderatoren
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 964


It can´t rain all the time...

« am: März 17, 2010, 21:27:50 Nachmittag »

Olla

ich habe   RáX > Mr. Knoppe  STEAM_0:0:26261297   heute permanent gebannt wgen ta/tk.
Er hat mehrmals seine Mates attakiert darauf hin habe ich ihn zur Warnung gekickt. Er ist sofort wieder
auf den Server gekommen, sagte Danke Admin und hat wieder nen Kollegen angeschossen. Unsere Killer MP5 kann das bezeugen.
Ich denke, solche Leute brauchen wir auf unserem Server nicht.

MfG,

Tommy aka Black Angel
Gespeichert
Nichts ist so fair verteilt wie Hirn, denn Jeder denkt, dass er genug davon hat...
ChaosAD247
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 815


« Antwort #1 am: März 17, 2010, 21:58:53 Nachmittag »

Sehr gut
Gespeichert


Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren.

Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.



Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 24 Abfragen.