User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 05:59:51 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Probs mit dem Forum
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Probs mit dem Forum  (Gelesen 12657 mal)
#M@D#
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 142

http://
« Antwort #15 am: April 20, 2003, 22:23:52 Nachmittag »

:beta: test  :P  
Gespeichert
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #16 am: April 21, 2003, 00:02:34 Vormittag »

fehlendes L gefunden und das mit den skins müste nun auch in den unterbrettern gehen.

Smilies sind nicht alle orginal aber gibt ja genug Smiliepacks :)
Gespeichert
bis denneBlindi
BlackFly
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 110

« Antwort #17 am: April 21, 2003, 02:42:56 Vormittag »

Bestätige, nun gehts :rockon:  
Gespeichert
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #18 am: April 22, 2003, 10:31:02 Vormittag »

huhu

kleiner Tipp von mir was die Signatur angeht.
Bei "Größe" kann man ja nur klein mittel und gross auswählen. Danach lässt sich aber der Wert in den Rechteckklammern editieren.


COYO
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #19 am: April 22, 2003, 12:58:23 Nachmittag »

Problem hab ich zwar im Moment keines, aaaaaaber

[mecker]
Bitte bitte die Bezeichnungen für die Anzahl der Posts ändern (Frischling, Putze, usw.). Bin keine Putze :angry: ;)
[/mecker]

Wenn Blindi mir mal schreibt wie viele Stufen es da gibt, kann ich auch mal was raussuchen, was evtl. zu nem CS Clan passt (zB die Sternenflottenabzeichen oder irgendwas anderes)... vielleicht aus dem Militärischen Bereich ... keine Ahnung, bitte Vorschläge.

Gruß
Markus
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #20 am: April 22, 2003, 19:14:24 Nachmittag »

Allso die Putze ist bei Dir ja weg :) und sollange Pinguine im Board sind werden wir uns hier zu 2 neue Namen die unabhängig von der Postanzahl sind einfallen lassen.

Aber nun mal wieder ernst.

Die Ränge sind frei definierbar und haben keine max oder min Anzahl. Wenn einer ne vernünftige hat diese bitte Posten und zwar
Rangtitel und ab wieviel Posts der greifen soll.

Denk mal so 10 Ränge sollten reichen.

 



 
Gespeichert
bis denneBlindi
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #21 am: April 22, 2003, 23:01:33 Nachmittag »

Hömma Du ... Du ... :weelchair: mach mich nich dafür verantwortlich wenn Dein komischer Thunfisch-Karnevals-Club nich in der Lage is 3 von 5 Spielen gegen so'n paar ömmelige  :tux: e zu gewinnen!!!

Also der Titel ist ja wohl eindeutig mit einem Fehdehandschuh gleichszusetzen :boxing: ... WIR 2 in EINEM Team ... also erstmal NICHT mehr ;).

Gruß
Markus

PS:
Du -> :bash: <- Ich
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #22 am: April 24, 2003, 23:29:21 Nachmittag »

also militärische rangbezeichnungen wären nich schlecht...die rangbezeichnungen hier sind etwas zu salopp...
also wäre dann der erste teil: Fuchs,Gefreiter,Obergefreiter,Hauptgefreiter,.... den rest kennt ihr sicher :D (es seih dnen ihr wart noch nich beim bund, habt keine beziehungen oder was weiss ich :D)
dann kann man auchn paar lustige worstspiele machen...zb.
H.G. Butte
Major Naise
General Schlüssel
Maat Ratze
usw. usw. usw.
wäre also ne 'faire' sache mit den "Deutschen Militärischen Rangbezeichnungen"
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #23 am: April 25, 2003, 01:19:33 Vormittag »

@Mac "  ömmm, reusperdannlachlautaufüberdenthunfischkarnevalsclub " tja, das mit den titeln ist so ne sache für sich, ich hab auch schon die nettesten vorschläge gemacht, mich mit händen u. füssen gegen den ausdruck putze gewehrt, nein die willkür dieses admins ist echt grausam.admins sind meiner meinung nach( ein bischen )anders wie andere menschen.um den franky zu überzeugen das wir parkettbodenkosmetiker sind bedarf es einer überzeugungskraft die bärenstark ist u. ihm imponiert. ich versuch mein glück zwar weiter aber "Ohne gewähr"!!   ;)  ;)  ;)  
Gespeichert
don´t break it up
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #24 am: April 25, 2003, 07:05:24 Vormittag »

Huhu Foreigner,

ich hab mich doch mit Blindi auch schon längst wieder vertragen :) ...

Gruß
Markus
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 23 Abfragen.