User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 22:20:41 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Counter-Strike: Source Beta-Update
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Counter-Strike: Source Beta-Update  (Gelesen 9556 mal)
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« am: Mai 12, 2010, 18:59:21 Nachmittag »

http://www.4players.de/cs.php/dispnews/-/Aktuelle_News/2013478.html

omg is das deren ernst ?
eure meinung ?
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #1 am: Mai 12, 2010, 19:04:56 Nachmittag »

achso ich kann keine news dazuschreiben is das gewollt oder fehlt da eventuell was zorg ?
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #2 am: Mai 12, 2010, 19:08:14 Nachmittag »

Huh? Meinst du auf der Startseite? Müsste eigentlich gehen...

Inhalt -> Beiträge -> Neu

Gibts ne Fehlermeldung, oder kannst du garnicht erst schreiben?
« Letzte Änderung: Mai 12, 2010, 19:10:46 Nachmittag von -=30+=- zOrg » Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #3 am: Mai 12, 2010, 19:14:51 Nachmittag »

Achso, und das neue Achievement-System finde ich ganz witzig; was ich von der Rache-Geschichte halten soll, weiss ich noch nicht.

Hoffentlich kann man seine Stats dann irgendwie ins Forumprofil, und die des ganzen Clans in die Homepage einbeinden ;)
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #4 am: Mai 12, 2010, 20:14:18 Nachmittag »

... kenn ich irgendwie schon von TF2!!!

"nice to have" - aber mehr auch nicht  ::)

sieht halt ganz anders aus  :P
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- LongJohn
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 1.249


Zeit für Veränderungen
« Antwort #5 am: Mai 12, 2010, 21:35:34 Nachmittag »

Schlimm finde ich es nicht, sind dann aber nicht mehr weit von BF entfernt.
Wie gesagt, mich stört es nicht.
Das Racheding? Kann ich mir zur zeit nichts drunter vorstellen.
Gespeichert
MFG
LongJohn
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #6 am: Mai 13, 2010, 01:58:02 Vormittag »

Noch ein Grund mehr CS:S nicht zu zocken und dafür bei L4D und AvP zu leiben. ;D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #7 am: Mai 13, 2010, 09:16:28 Vormittag »

Noch ein Grund mehr CS:S nicht zu zocken (...)

Warum?
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #8 am: Mai 13, 2010, 09:30:13 Vormittag »

naja leute, mal schauen ob ihr es noch
 "witzig" oder nicht so "schlimm" findet  oder als ganz nettes "nice to have" ^^
was glaubt ihr denn was nun passiert ? 
verbessertes teamplay ?
mehr absprachen per say ?
counterstrike failling pur ?

es wird passieren was schon tf2 ( meiner meinung nach ) versaut hat:
jeder wird zusehen das er seine *erfolge* bekommt ohne rücksicht auf das gameplay.
jeder der noch tf2 spielt und nun aufschreit und sagt tf2  ohne  achievements ? geht doch garnicht!
den erinnere ich an die scenen wenn neue klassenupdates kamen und aufen 64 er server plötzlich
60 pyros rumliefen... nur um die ach so tollen  achievements zu bekommen....
vom Domination-Revenge mal abgesehen. toll dann seh ich nur noch zu das ich die kille die mich ne runde vorher erwischt haben..
tf2 sei gegrüsst. und nartürlich dod.

und so wird auch bei source kommen. ich hoffe ja das es sich abschalten lässt. ansonsten seh ich schwarz
für die ESL-spieler. mitten im war so ein popup das mir sagt ich hab nun 100000 kills..nett.

das einzige positive an der sache ist die sache mit der
Portierung auf die Orange Version .
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #9 am: Mai 13, 2010, 09:38:23 Vormittag »

ach hier und viel spass bei TF2..öhm mein nartürlich source.
http://www.youtube.com/watch?v=d_mM6-LS3ec
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #10 am: Mai 13, 2010, 10:04:10 Vormittag »

Hallo Paule,

dem Teamplay förderlich ist das auf jeden Fall nicht! Statt "Death Match" wird jetzt den Achievements nachgejagt, aber die Richtung ist die selbe! Aber, oh Wunder, ich habe auch schon TF2 Server gefunden auf denen das zu erreichende Ziel im Vordergrund stand! Sowas gibts tatsächlich!!!

Aber im Grunde hast Du recht ... wir machen keine Kills ... wir jagen Achievements ... wen interesiert noch ne Geisel oder die Bombe?
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #11 am: Mai 13, 2010, 10:31:03 Vormittag »

ich hoffe auch, es lässt sich abschalten.
Sonst müssen wir alle unsere CSS Versionen einfrieren :)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #12 am: Mai 13, 2010, 10:42:27 Vormittag »

was ein scheiß , sollen das so lassen wie es ist  >:(
Gespeichert
NUR der RWE !!!
ChaosAD247
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 815


« Antwort #13 am: Mai 13, 2010, 11:25:38 Vormittag »

...
jeder wird zusehen das er seine *erfolge* bekommt ohne rücksicht auf das gameplay
...

Wo ist denn dann der unterschied zu jetzt? Im Moment ist es doch selbst auf unserem Server so, dass fast alle Teamdeathmatch spielen.
Nix mit Ansagen oder dergleichen.

Ich bin erst mal völlig wertfrei auf das update gespannt. Wobei ich hoffe das es nicht so ein Reinfall wird wie seinerzeit das mit den veränderbaren Waffenpreisen. Und das es abstellbar sein wird wenn es nicht funzt.

Chaos
Gespeichert


Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren.

Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.



-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #14 am: Mai 13, 2010, 18:14:57 Nachmittag »

chaos, dann mach theater aufen server oder im forum.
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 26 Abfragen.