User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 06, 2024, 05:05:26 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Deutschland - Maradonna (ich meine Argentinien)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Deutschland - Maradonna (ich meine Argentinien)  (Gelesen 6432 mal)
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« am: Juni 28, 2010, 13:33:03 Nachmittag »

Ich tippe auf 2:0 weil Neuer wie eine Wand im Tor steht.

1:0 bis in die 80min.
Klose wird erschöpft ausgewechselt
Gomez kommt für ihn rein.
In der 81 min bricht Gomez erschöpft im Stramraum zusammen, weil er von der Seitenlinie bis in den Strafraum laufen musste.
Der Schiri entscheidet auf Strafstoß, den Poldi diesmal versenkt.
Maradona sprintet über den Platz weil er sich so sehr über den Schiri aufregt und bekommt die Rote Karte.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« Antwort #1 am: Juni 28, 2010, 13:51:38 Nachmittag »

....
Klose wird erschöpft ausgewechselt
Gomez kommt für ihn rein.
In der 81 min bricht Gomez erschöpft im Stramraum zusammen, weil er von der Seitenlinie bis in den Strafraum laufen musste.
....

lol u made my day!!
ich liebe gomez auch so sehr .... unverständlich, dass der immer in den letzten minuten das spiel behindern darf.
bayern hätte lieber die 40 mio dem münchener zoo spendieren sollen..für bananen für den oli ^^
Gespeichert
ChaosAD247
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 815


« Antwort #2 am: Juni 28, 2010, 14:02:22 Nachmittag »

3:2 für Deutschland. Das zweite Tor für Argentinien macht die Hand Gottes höchstpersönlich und muss dafür bis zum Lebensende auf Kuba bleiben!
Gespeichert


Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren.

Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.



-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #3 am: Juni 28, 2010, 14:50:22 Nachmittag »

bis zum Lebensende auf Kuba bleiben!

Könnte mir gefallen :D
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #4 am: Juni 28, 2010, 19:57:18 Nachmittag »

3:1
Gespeichert
NUR der RWE !!!
Bomber
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 492


« Antwort #5 am: Juni 28, 2010, 22:17:17 Nachmittag »

Iwo.....1:1 ,verlängerung bringt nix und dann losen wir im Elfmeterschiessen ab  :(.....aber ich freu mich schon auf die EM ohne die ganzen Südamerikaner.
Gespeichert
Morgen ist der Tag vor Übermorgen,also Gestern!
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #6 am: Juni 29, 2010, 07:04:23 Vormittag »

Aus Liebe zu Deutschland tippe ich auf ein 2:1, realistisch gesehen auf ein 4:1  ;D
Das 4:0 passiert etwa in Minute 81. Dann erleben wir wie Diego sich seinen Armani Anzug auszieht und sich kurze Hose,Trikot anzieht und Fussbalschuhe schnürt.
Zu Verwunderung aller Fernseh Zuschauer hat er die Fussballschuhe schnell zu Handfussballschuhe umfunktioniert und versucht wie ein Wilder bei hohen Bällen diesen ins Tor zu boxen.
Der Schieri der vor lauter Lachen keinen Laut mehr aus der Pfeiffe bekommt muss das 4:1 in Minute 85 mitansehen und bekommt daraufhin einen Lachkrampf. Jetzt geht alles drunter und drüber...und was ist das: Oli Kahn kommt auf das Feld gestürmt und beisst Maradonna die rechte Hand ab. Abpfiff.
 
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #7 am: Juni 29, 2010, 09:33:00 Vormittag »

LOL

Wird schwer diesmal, denn Argentinien ist IMHO wie Brasilien und Spanien einer der Favoriten aud dem WM Titel.

daher gebe ich diesmal keinen Tipp ab, aber ich denke das ganze wird im Elfmeterschiessen entschieden und wenn Argentienen verliert, dann können die gleich mit dem Schiff vom Station in Kapstadt aus nach Hause schippern, denn Maradonna wird dann so viel Wasser heulen das sich damit locker ein Fluss bis zum Meer ergiesst. ;D
« Letzte Änderung: Juni 29, 2010, 09:34:52 Vormittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #8 am: Juni 29, 2010, 10:22:13 Vormittag »

Dann erleben wir wie Diego sich seinen Armani Anzug auszieht und sich kurze Hose,Trikot anzieht und Fussbalschuhe schnürt.
Zu Verwunderung aller Fernseh Zuschauer hat er die Fussballschuhe schnell zu Handfussballschuhe umfunktioniert und versucht wie ein Wilder bei hohen Bällen diesen ins Tor zu boxen.
Der Schieri der vor lauter Lachen keinen Laut mehr aus der Pfeiffe bekommt muss das 4:1 in Minute 85 mitansehen und bekommt daraufhin einen Lachkrampf. Jetzt geht alles drunter und drüber...und was ist das: Oli Kahn kommt auf das Feld gestürmt und beisst Maradonna die rechte Hand ab. Abpfiff.
 

aber erst spielt er die Maradonahymne auf Vovuzela
























Gespeichert
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #9 am: Juli 03, 2010, 14:10:44 Nachmittag »

so Mädels ich mach mich mal auf den Weg um unseren Sieg gegen die Gauchos
zu feiern!!!  :00009161:  :00009161:

Bis morgen!!!!!!!!!!
Drückt die Daumen und hoch die Tassen  :00009161:

   Vati
Gespeichert
NUR der RWE !!!
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #10 am: Juli 03, 2010, 17:59:12 Nachmittag »

WOW   WOW   WOW

ganz tief den Hut ziehen tu  ;D

ich bin total begeistert und völlig überrascht!!!

Erst enttäuschende Engländer heimgschickt ...

... und dann die hoch favorisierten Argentinier verhauen!!!

4 : 0


Jungs, ich bin stolz auf euch ..... macht so weiter!!!  :wink
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #11 am: Juli 03, 2010, 19:34:35 Nachmittag »

Aus Liebe zu Deutschland tippe ich auf ein 2:1, realistisch gesehen auf ein 4:1  ;D
Das 4:0 passiert etwa in Minute 81. Dann erleben wir wie Diego sich seinen Armani Anzug auszieht und sich kurze Hose,Trikot anzieht und Fussbalschuhe schnürt.
Zu Verwunderung aller Fernseh Zuschauer hat er die Fussballschuhe schnell zu Handfussballschuhe umfunktioniert und versucht wie ein Wilder bei hohen Bällen diesen ins Tor zu boxen.
Der Schieri der vor lauter Lachen keinen Laut mehr aus der Pfeiffe bekommt muss das 4:1 in Minute 85 mitansehen und bekommt daraufhin einen Lachkrampf. Jetzt geht alles drunter und drüber...und was ist das: Oli Kahn kommt auf das Feld gestürmt und beisst Maradonna die rechte Hand ab. Abpfiff.

War doch net so schlecht mein Tip, oder?! Na gut den Rest traff nicht zu aber ich hätte es gerne gesehen  ;D
Bin mächtig stolz auf unsere ganze Manschaft  :00009161:
Gespeichert
Bo
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 486

« Antwort #12 am: Juli 03, 2010, 20:15:50 Nachmittag »

gladi da bist du net der einzige , ich bin soooooowas von stolz auf unseren jungen wilden
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #13 am: Juli 04, 2010, 10:00:40 Vormittag »

Ich war ja gestern auf einer Hochzeit, einer katholischen. Die Brautmesse ging von 14:30Uhr bis 16:00 Uhr
Nebenan im Gemeinderaum war ein Beamer aufgestellt.

Wir aus der Kirche raus, schnell Glückwünsche abgeben und dann ab zum MINI Public Viewing.

War total geil, fast die komplette Hochzeitsgesellschaft hat geschaut, incl Braut und Bräutigam.

Aber was ich am lustigsten fand, war das laute OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, wenn Maradonnas gequältes Gesicht eingeblendet wurde  :00009136: :roll :hop

Ein tolles Spiel und gut, dass Spanien und Holland so gut sind, sonst würden wir glatt verlieren ;)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #14 am: Juli 04, 2010, 11:15:29 Vormittag »

AFFENGEIL!!!!!!!!!   Mußten zwar unsere Gartenparty nach innen verlegen ,
hat Gewittert wie sau das ganze Spiel über , aber das hat der Partylaune
dank des Spieles keinen Abbruch getan!!

Jungs weiter so!!!! :00009161:


    Vati
Gespeichert
NUR der RWE !!!
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.102 Sekunden mit 24 Abfragen.