User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 15:52:38 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Schock für die deutsche Nationalmannschaft!!!
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Schock für die deutsche Nationalmannschaft!!!  (Gelesen 15938 mal)
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« am: Juni 28, 2010, 19:52:53 Nachmittag »

Unionspolitiker fordern IQ-Test für Zuwanderer :wink
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #1 am: Juni 28, 2010, 20:01:17 Nachmittag »

da hat der Poldi ja nochhmal Glück gehabt^^  ;D ;D ;D
Gespeichert
NUR der RWE !!!
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #2 am: Juni 28, 2010, 20:54:43 Nachmittag »

Das ist aber besser --> Grüne fordern IQ-Test für Unionspolitiker
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #3 am: Juni 29, 2010, 10:02:24 Vormittag »

Das ist aber besser --> Grüne fordern IQ-Test für Unionspolitiker
Damit würden sich aber viele Grüne selbst den st absägen auf dem sie sitzen. ;D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #4 am: Juni 29, 2010, 12:35:11 Nachmittag »

Das ist aber besser --> Grüne fordern IQ-Test für Unionspolitiker
Damit würden sich aber viele Grüne selbst den st absägen auf dem sie sitzen. ;D

Nene, nur für Unionspolitiker! Die Grünen sind ja nicht ganz doof  ::)
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #5 am: Juni 29, 2010, 13:25:47 Nachmittag »

Naja das lassen wir mal so hingestellt................ich sag nur Dosenpfand. ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
ChaosAD247
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 815


« Antwort #6 am: Juni 29, 2010, 14:16:42 Nachmittag »

Naja das lassen wir mal so hingestellt................ich sag nur Dosenpfand. ;)
???
Finde ich sehr gut!!!
Seitdem es darauf Pfand gibt, ist unser Vorgarten wesentlich sauberer als davor. Wir wohnen an einem "Wanderweg" zwischen zwei Zappelbunkern! Früher hatten wir am WE knapp einen halben Gelben Sack voll leerer Dosen und Flaschen. Mittlerweile eventuell mal zwei Glasflaschen.
Gespeichert


Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren.

Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.



Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #7 am: Juni 29, 2010, 14:38:28 Nachmittag »

Naja das lassen wir mal so hingestellt................ich sag nur Dosenpfand. ;)
???
Finde ich sehr gut!!!
Seitdem es darauf Pfand gibt, ist unser Vorgarten wesentlich sauberer als davor. Wir wohnen an einem "Wanderweg" zwischen zwei Zappelbunkern! Früher hatten wir am WE knapp einen halben Gelben Sack voll leerer Dosen und Flaschen. Mittlerweile eventuell mal zwei Glasflaschen.

Heute dürften es sicher mehr sein ?!
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« Antwort #8 am: Juni 29, 2010, 16:17:54 Nachmittag »

Naja das lassen wir mal so hingestellt................ich sag nur Dosenpfand. ;)

wie jetz? im puff ist jetz mit pfand? :> vorne am eingang abgeben und geld zurück?
Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #9 am: Juni 29, 2010, 18:27:52 Nachmittag »

ehrlich gesagt finde ich das gut.
(ich rede hier  nicht von Kriegs oder politischen Flüchtlingen sondern Einwanderer)

ich wohn hier in einer Stadt die einen hohen Ausländeranteil hat (Automobil,Stahl,Papier)
ich bin mit sehr sehr sehr vielen Türken aufgewachsen, meine besten Freunde sind Ausländer
( Türken,Zigeuner,Griechen,Portugiesen). Zu der Mutter meiner besten Freunde ( 3 Brüder)
sag ich Mutter. Sie IST wie meine 2 Mutter. Jedes Wochenende bekomme ich Einladungen zu türkischen Hochzeiten.
Ich war mittlerweile schon 7 mal in der Türkei, 3 davon waren Hochzeiten, wo ich der einzige Ausländer war^^
(wer will ich kann ja mal Photos mitbringen, wo um mich herum 1000 Türken stehen ( das ganze Dorf) und mich anglotzen..nett )
Ich spreche besser Türkisch als Englisch. warum schreib ich das alles ?
um klar zumachen das ich kein rechter bin, im gegenteil wer mich kennt weiss wie ich zu den pack stehe.
So, glaubt mir wenn ich sage:
die, die nach deutschland kommen sind NICHT die Elite des jeweiligen Landes.
Beispiel Türkei:
wer nach deutschland kommt sind die menschen aus den bergen, vom Land. Die menschen haben keine gute Schulausbildung,
keine Berufsausbildung und leben da wie vor 100 Jahren. das einzig moderne in den Dörfern sind die Moscheen.
Einkommen der Menschen da sind Landwirtschaft, vor allen Schafe. pro Schaf gibt es 50-100 Euros,
eine durchschnittliche Herde hat 20-50 Tiere, hört sich viel an, ist es echt nicht
in den wintern sterben immer viele, Krankheiten, Wölfe,Steuern, Landpacht usw.
(und in den bergen  Schafe hüten  ist knüppel hart... ich war oft dabei )
dann gibt es die Landwirtschaft, mit Pferden weil Traktoren können sich die Menschen nicht leisten. und alles nur Handarbeit.
in den Fabriken ( wenn es sie überhaupt gibt ) dann nur Textil.
12 Stunden am Tag, 7 tage die Woche für 400 Euros.. das ist kein WITZ!
und 1 neues Hemd kostet da 12 Euros, die durchschnittliche miete auf den Land beträgt 150-300 Euro.
deswegen wohnen auch die jungen Leute alle noch bei den Eltern.
Alles ist so teuer wir hier, nur verdienen die Menschen da nix.Computer, Autos,
Neue TFTs oder was hier Standard ist ist so teuer wie in Deutschland.  Außer  Essen , das ist NOCH billig.
Da ist es verständlich das Die Menschen in die Städte gehen. In den türkischen Städten ist es Modern,
die Menschen sind Modern und Offen ( versucht ihr mal in den Dörfern junge Frauen anzuschauen..
aber ihr seht sie erst gar nicht, weil immer zu hause sind ) und das Leben Generell einfacher.
Die Menschen wollen da weg. Und dann kommen die verwandten aus Deutschland:
Schönes Auto, voll gepackt mit all den guten Sachen,Geld in der Tasche und immer ein auf dicke Hose.. glaubt mir.
So, also wollen die Menschen das auch, und wollen nach Deutschland. Dem Paradies.

Die Menschen wollen da weg, nur können sie nix ( hört sich hart an) keine Ausbildung,schulisch mangelhaft,
(für die Menschen reihst, aber es ist zbs noch üblich auf dem Land
Geburten teilweise erst nach Jahren anzumelden, weil kein Geld da ist,und es nicht als nötig angesehen wird.)
ich kenne sehr viel Türken die frisch gekommen sind, die weder schreiben noch lesen können.Kein Witz!
Ich mache den Menschen keine Vorwürfe, schuld ist der Türkische Statt, der sein Geld lieber in die Rüstung steckt.
Diese Leute sind nun mal keine Facharbeiter. Sie sind keine Ärzte, Ingenieure oder so.
Und Sie kommen hierher und finden keine Arbeit. Und können wir uns das leisten ?
Ich sage nein. wir haben auch so genug Probleme. hört sich hart an, ist aber so. in Kanada sind die beschränkungen
so hoch, da must du schon einen job haben ( und Geld! ) bevor du überhaupt ein visum bekommst.
 ( ein freund  macht sich Grad selbständig in Kanada.) und glaubt ihr Kanada ist rechts ? oder will keine Einwanderer ?
nein, nur stellen die eine gewisse Anforderung.

Warum haben wir den in den Brennpunkten (Berlin,Köln usw) diese Zusammenrottung ( sorry hört sich aggressive an ist aber nicht so gemeint) ? weil die Menschen nun mal wie in ihren alten Dörfern leben. Wo Frauen komplett verschleiert rumlaufen oder erst gar nicht raus dürfen. Wo sich nur untereinander getroffen wird in den Cafés, wo deutsche nicht erwünscht sind. Wo es noch Zwangsehen gibt.
oder schule nicht so wichtig ist, weil die Kinder sowieso ans band nach VW oder was auch immer hin sollen.
Die Leute aus den Städten wollen nicht weg, sie haben alles. auch wird hier nirgendwer erleben das zbs. ein Arzt aus der Türkei
dahinzieht wo alle seine Landsleute leben. Im gegen teil , der sorgt dafür das er weit weg wohnt. weil er ein anderes denken hat.

 
puu, lang ist es doch geworden wollte mich eigentlich kurtzhalten^^
Glaubt mir, ich kenne einfach zu viele Türken ( Sorry an alle Türken das ihr als mein Beispiel herhalten musstet ),
ich weiß wie die denken, fühlen, ihre Art, ihr Umgang miteinander.ich kann euch Sachen erzählen die sind unglaublich.

ach und wer Schafe hüten für romantisch hält, der sollte mal nachts in den bergen alleine an einen kleinen feuer
in Stockdunkler Nacht ( da kann Mann noch Sterne pur sehen) sitzen, während um ihn herum die Wölfe rumlaufen.
ich habs mitgemacht, und es war nicht schön.

An alle Türken: ich Liebe euch !

« Letzte Änderung: Juni 29, 2010, 18:31:25 Nachmittag von -=30+=- MesserPaule » Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #10 am: Juni 29, 2010, 19:49:30 Nachmittag »

Netter Text , was willste uns jetzt damit sagen??

Ich hab nix gegen Ausländer , solange sie sich an UNSERE Gesetzte halten.
Wer hierhin kommt und arbeiten will , gerne , aber alle anderen akzeptiere ich nicht
und das ist auch nicht techts sondern die denkweise der meisten deutschen.
Gruß
       Vati
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #11 am: Juni 29, 2010, 22:23:42 Nachmittag »

das ich FÜR die regelung bin. steht aber auch oben.
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #12 am: Juni 30, 2010, 09:42:25 Vormittag »

@Vati

Paule wollte nur klar machen wie das Leben in den meisten Ländern wie z.B. der Türkei ist und warum die Menschen dort eben auswandern wenn diese eben die Verwandtschaft sehen die aus dem entsprechenden Land kommen.
Die meisten dieser Leute werden dann von dem geblendet was die Verwandtschaft so alles hat und denken sich "Das mach ich doch auch!"
Allerdings sieht die Wahrheit dann wiederum anders aus, denn ohne Bildung sind die Chancen eine Stelle zu bekommen selbst für einen Landesbürger = 0.

Auch wenn es nun "rechts" klingt, aber Deuschland hat seine eigene Probleme mit den eigenen Leuten und an diese sollte man zuerst denken bevor man wieder Milliarden für Ausländer verpulvert. Solche Bedingungen die andere Länder stellen sind nicht von ungefähr, denn damit schreckt man durchaus schon mal die Leute ab die der Meinung sind "das schnelle Geld" zu machen.

Ich für meinen Teil finde eine solche Reglung für längst überfällig !
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #13 am: Juni 30, 2010, 11:14:16 Vormittag »

tomy hats kurz und knapp aufen Punkt gebracht, jo ist ein wenig viel geworden mein Post da oben^^
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #14 am: Juni 30, 2010, 11:52:29 Vormittag »

Macht nix Paule........auch du darfst mal ROMANE schreiben. ;D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 23 Abfragen.