User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 14:00:08 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Schock für die deutsche Nationalmannschaft!!!
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Schock für die deutsche Nationalmannschaft!!!  (Gelesen 15933 mal)
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #15 am: Juni 30, 2010, 14:22:43 Nachmittag »

Hey Paule,

Geiler Text   :) ... und ich kann Dir nur 150% zustimmen!!!

Mein EX- Cheffe ist ein Türke ... ich gehe jeden Mittag zusammen mit einem sehr guten Kollegen in der Kantine essen ... geborener Türke!!! Wir sind nicht mehr in der gleichen Abteilung, aber gehen immernoch zusammen essen!!!

Aber ich wohne und bin aufgewachsen in einer Ortschaft die z.Z. knapp 40000 Einwohner hat davon  etwa die Hälfte aus mehr als 100 verschiedenen Nationen ... vorrangig Türken ... aber in letzen Jahren sehr viel aus dem Ostblock!!!

Ich habe nichts gegen Ausländer, ich habe auch viele ausländische Freunde ... ich habe selbst amerikanische Verwandte ... aber wie sich manche hier aufführen ist mir unbegreiflich!!!  :-[
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #16 am: Juni 30, 2010, 20:51:50 Nachmittag »

Wollte nix zum Thema sagen weil ich ja jeden Tag mit unseren Migranten zu tun habe und das doch sehr prägend ist.
Vor weg, ich zähle viel Ausländer zu meinen Freundeskreis, allein unsere Altherrenmannschaft hat 7 Ossi in der Runde  :turn.  Aber es ist ja gerichtlich überprüft worden, das Ossi keine Volksgruppe darstellen.
Nein nun mal im ernst, es gibt solche und solche Ausländer, man kann nie alle über einen Kamm scheren, dummer weise fallen nur die auf die sche***e im Kopf haben. Aber es gibt leider auch deutsche Mitnürgerinnen und Bürger auf die das zutrifft. Könnte nun einige episoden aus meinem Büro erzählen, das wpürde aber den Rahmen sprengen und annähernd Paules kaliber erreichen. Auf der Birtday-Lan werde ich mal was zum besten geben, aus den Leben eins SB für Hartz 4!! :-[
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #17 am: Juli 01, 2010, 06:46:49 Vormittag »

Gibt es denn einen Unterschied, ob ein Türke oder ein Deutscher eine Oma überfällt?!
Gespeichert
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #18 am: Juli 01, 2010, 08:16:10 Vormittag »

Bei der Tat sicher nicht, aber die bestrafung sollte anders sein! Der Deutsche gehört eingesperrt und der Türke gehört nach Hause!! Das wäre der richtige weg. Es ist leider so--> einmal Straffällig, immer Straffällig!! (20% sind zur Veranschauung!)
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #19 am: Juli 01, 2010, 09:30:50 Vormittag »

Natürlich gibt es auch in unserem Land einige die echten MIST bauen, wie in jedem anderen Land auch.
Das Problem ist nur mal wieder das WIR als Deutsche nicht alle über einen Kamm scheren sollen, aber gleichzeitig andere Nationen sofort alle Deutschen als NAZI sehen, wenn sich EINER daneben benimmt.
Dann werden die Deutschen wie immer über den Kamm gezogen, bei dem immer wieder gepredigt wird das man nicht alle über selbigen ziehen soll.

Wie schon gesagt, auch wenn es BRAUN klingt, aber die Regierung sollte endlich mal anfangen etwas mehr für ihre eigenen Staatsbürger zu tun, anstatt durch weitere Gesetzesaufweichungen und Gesetzesverabschiedungen als nicht ausländerfeindlich da zu stehen.
Auch wenn das Gefühl täuschen mag, aber es lässt einfach die Mutmaßung zu das man als Deutscher im eigenen Land weniger Rechte hat als ein Ausländer.
Zum einen will man als Bildungsland glänzen, setzt schon Grundschule unter enormen Druck was die Bildungsziele angeht (wir können da gerne mal auf einer LAN über die entsprechenden Leistungen der verschiedenen Bundesländer sprechen), aber zum anderen dürfen dann Ausländer einwandern die nicht mal lesen und schreiben können. dies zeigt deutlich das man genau diese Ziel deutlich verfehlt.

Parolen wie "Deutschland den Deutschen" sind durchaus fehl am Platz, aber die Regierung sollte so langsam einsehen das man für das eigene Land mehr tun muss als für andere Länder.
Auch wenn man mit diversen Gesetzen dann bei anderen Ländern (welche durchaus selbst mal ihren MÜLLBERG vor der eigenen Haustüre beseitigen sollten) auf Unmut oder so manche Ecke stößt. Die Frage ist nicht was man tun kann um die rechtsextremen Parteien zu stoppen (Verbote nützen da genauso viel wie eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Feldwegen) sondern was man tun kann um die Wahlbeteiligung für solche Gruppen zu reduzieren.

Aber wie immer wird nur auf das aktuelle Ausmaß geschaut und nicht auf die korrekten Probleme die dahinter liegen, denn die Wurzeln liegen meist in einem ganz anderen Bereich (beim Thema KILLERSPIEL SPIELE sieht man dies wohl am deutlichsten).
Da man aber nur auf die Regierungszeit von 4 Jahren geschaut wird, werden solche Probleme weiterhin unter den schon unübersehbaren hochgewachsenen Teppich gekehrt und wieder einmal NICHTS aus der Geschichte gelernt.
« Letzte Änderung: Juli 01, 2010, 09:34:37 Vormittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- monti
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.226


« Antwort #20 am: Juli 01, 2010, 10:13:09 Vormittag »

Natürlich gibt es auch in unserem Land einige die echten MIST bauen, wie in jedem anderen Land auch.
Das Problem ist nur mal wieder das WIR als Deutsche nicht alle über einen Kamm scheren sollen, aber gleichzeitig andere Nationen sofort alle Deutschen als NAZI sehen, wenn sich EINER daneben benimmt.
Dann werden die Deutschen wie immer über den Kamm gezogen, bei dem immer wieder gepredigt wird das man nicht alle über selbigen ziehen soll.

Wie schon gesagt, auch wenn es BRAUN klingt, aber die Regierung sollte endlich mal anfangen etwas mehr für ihre eigenen Staatsbürger zu tun, anstatt durch weitere Gesetzesaufweichungen und Gesetzesverabschiedungen als nicht ausländerfeindlich da zu stehen.
Auch wenn das Gefühl täuschen mag, aber es lässt einfach die Mutmaßung zu das man als Deutscher im eigenen Land weniger Rechte hat als ein Ausländer.
Zum einen will man als Bildungsland glänzen, setzt schon Grundschule unter enormen Druck was die Bildungsziele angeht (wir können da gerne mal auf einer LAN über die entsprechenden Leistungen der verschiedenen Bundesländer sprechen), aber zum anderen dürfen dann Ausländer einwandern die nicht mal lesen und schreiben können. dies zeigt deutlich das man genau diese Ziel deutlich verfehlt.

Parolen wie "Deutschland den Deutschen" sind durchaus fehl am Platz, aber die Regierung sollte so langsam einsehen das man für das eigene Land mehr tun muss als für andere Länder.
Auch wenn man mit diversen Gesetzen dann bei anderen Ländern (welche durchaus selbst mal ihren MÜLLBERG vor der eigenen Haustüre beseitigen sollten) auf Unmut oder so manche Ecke stößt. Die Frage ist nicht was man tun kann um die rechtsextremen Parteien zu stoppen (Verbote nützen da genauso viel wie eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Feldwegen) sondern was man tun kann um die Wahlbeteiligung für solche Gruppen zu reduzieren.

Aber wie immer wird nur auf das aktuelle Ausmaß geschaut und nicht auf die korrekten Probleme die dahinter liegen, denn die Wurzeln liegen meist in einem ganz anderen Bereich (beim Thema KILLERSPIEL SPIELE sieht man dies wohl am deutlichsten).
Da man aber nur auf die Regierungszeit von 4 Jahren geschaut wird, werden solche Probleme weiterhin unter den schon unübersehbaren hochgewachsenen Teppich gekehrt und wieder einmal NICHTS aus der Geschichte gelernt.

ganz deiner Meinung...hätte ich nicht besser sagen können
Gespeichert
Bo
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 486

« Antwort #21 am: Juli 01, 2010, 18:55:14 Nachmittag »

tomy die frage ist nur warum kommen alle nach deutschland , ok was früher geholt würde aus der türkei zum beispiel, ist ne andere sache aber warum kommen sie immer noch, und net nur türken, und warum nehmen sie net ein anderes land wie polen, ungarn, frankreich, holland um nur einige zu nennen
Gespeichert
MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« Antwort #22 am: Juli 01, 2010, 23:06:33 Nachmittag »

weil du hier billig an warmes wasser, dach übern kopf plus für 10 kinder noch ordentlich geld bekommst. wie sonst willste dir ne e klasse leisten?
und wir gehen dafür ackern ...

echt nichts gegen die ausländer, die hier ordentlich leben (arbeiten etc) plus sich an stinknormale regeln halten...so wie ich z.b. ^^
aber die ganzen muchachos, die sich die strassencobra inner hose jucken und schön kassieren, die stinken mal derbe ab ... und mir werden monat für monat hunderte euro abgezogen .... das betrifft jetz aber auch das heimische volk, welches mit 20 meint "keine arbeit - hand nehmen gehen amt und holen geld..gud geld! danke viel male danke! gehen essen gud macdoof" ... ab in aldi/lidl regale schrubben mädels!!
« Letzte Änderung: Juli 01, 2010, 23:08:41 Nachmittag von MacGywer » Gespeichert
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #23 am: Juli 02, 2010, 05:42:41 Vormittag »

warum nehmen sie net ein anderes land wie polen, ungarn, frankreich, holland um nur einige zu nennen
Da wäre ich nicht so sicher - oder hast du da mal ein belastbares Quellenmaterial?
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #24 am: Juli 02, 2010, 08:32:53 Vormittag »

leute, bitte nicht soviel polemik hier rein.
es geht nicht darum ob Ausländer die schlechteren menschen sind ( was sie nunmal NICHT sind)
sondern darum ob und wie wir unsere einwanderungspolitik ändern sollten/müssen.

Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #25 am: Juli 02, 2010, 09:07:08 Vormittag »

tomy die frage ist nur warum kommen alle nach deutschland , ok was früher geholt würde aus der türkei zum beispiel, ist ne andere sache aber warum kommen sie immer noch, und net nur türken, und warum nehmen sie net ein anderes land wie polen, ungarn, frankreich, holland um nur einige zu nennen
Ich denke das habe ich wohl mehr oder weniger deutlich gepostet, denn bisher sehe ich in keinem anderen Land eine "einwnderfreundlichere Politik" als bei uns.
Selbst in den U.S.A. gelten da strengere Regeln und an eine Green Card kommt man da auch nicht so leicht.

Fakt ist das es unsere Gesetze sowie unsere Regierung es den Ausländern einfach macht hier her zu kommen um dann mehr Geld zu haben als im eigenen Land.
Und wenn man nichts bekommt, dann wird eben wieder die olle Schelle mit dem Nazideutschland heraus geholt.


sondern darum ob und wie wir unsere einwanderungspolitik ändern sollten/müssen.
Die Frage ist im Prinzip total überflüssig, denn es MUSS etwas an der Einwanderungspolitik geändert werden !
Zum einen wird durch das neue Sparpaket einem Harz IV Empfänger das Kindergeld gestrichen, aber auf der anderen Seite wirft man das Geld wieder zum Fenster heraus um es sich nicht mit den Ausländern zu verscherzen.
Aber so lange es Regierungsbeamte gibt, die sich vor dem anecken mit anderen Nationen nur auf Grund unserer Vergangenheit drücken wird sich leider sehr wenig ändern, denn die Leute die auch mals die "Eier in der Hose" haben und genau das an- und aussprechen was die Mehrheit des Volkes auch denkt findet man spätestens nach einem onat nicht mehr in der Regierung oder in der entsprechenden Partei.

Soviel zu Demokratie, welche ja laut Herrn Wulff eigentlich funktioniert.
« Letzte Änderung: Juli 02, 2010, 09:10:05 Vormittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #26 am: Juli 03, 2010, 08:03:30 Vormittag »


Die Frage ist im Prinzip total überflüssig, denn es MUSS etwas an der Einwanderungspolitik geändert werden !
Zum einen wird durch das neue Sparpaket einem Harz IV Empfänger das Kindergeld gestrichen

Wo steht den das bitte?
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #27 am: Juli 03, 2010, 19:43:33 Nachmittag »


Die Frage ist im Prinzip total überflüssig, denn es MUSS etwas an der Einwanderungspolitik geändert werden !
Zum einen wird durch das neue Sparpaket einem Harz IV Empfänger das Kindergeld gestrichen

Wo steht den das bitte?

Niergentwo, es steht nur das die Kinder gestrichen werden und es dafür weniger Geld gibt  :o
Gespeichert
Bo
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 486

« Antwort #28 am: Juli 03, 2010, 20:14:20 Nachmittag »

das jeder ausländer, es in deutschland einfacher haben, als die deutschen selber steht wohl eindeutig fest

beispiel wo ich es immer wieder erlebe, und ganz nah am geschen dran bin,sind zwar ausländer leben aba net hier
überholverbot auf der autobahn, jeder deutsche tuckert hinter nen polen mit 70 kmh hinterher, jeder osteuropäer ist am überholen, macht das ein deutsche gibs sofort punkte und mal 150 euro wech, können die bei den osteuropäern net machen da die die kohle net haben
das selbe szenarium in italien oder oestereich, nur das da jeder hinter dem polen bleibz , erstens weil das überholen im überholverbot da mal ebend 1300€ kostet und wer die net hat bleibt im knast bis die kohle da ist

warum kann  das net auch in deutschland so sein

oder anderes beispiel, ich weiss aba net 100%tig ob es stimmt, jeder pole der von polen nach holland oder umgekehrt fährt muss keine autobahngebühr zahlen in deutschland , deswegen haben soviele holländische unternehmen ihre autos in polen angemeldet

drittes beispiel, es stehen milliarden an autobahn gebühren in den osteuropäischen ländern aus die deutschland wohl nie sehn wird, das kann in östereich italien auch net passieren , wenn doch brauch die firma garnet mehr in die länder fahren fahre und lkw werden sofort beschlagnahmt

das sind nur beispiele aus meinem alltag und ähnliches wird auch auf ein grossteil der anderen ausländer zutreffen

axo übrigens einer unserer russischen kollegen hat heute zu mir gesagt das wir gegen argentinien verlieren, meine antwort war : russland steht garnet in viertel finale geschweige denn das sie sich für die endrunde qualifiziert haben :roll
Gespeichert
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #29 am: Juli 04, 2010, 10:38:10 Vormittag »

warum nehmen sie net ein anderes land wie polen, ungarn, frankreich, holland um nur einige zu nennen
Da wäre ich nicht so sicher - oder hast du da mal ein belastbares Quellenmaterial?

Also anscheinend nicht ...
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 25 Abfragen.