User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 17:59:23 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Bundesliga 2011/2012
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 11 [12] Nach unten Drucken
Autor Thema: Bundesliga 2011/2012  (Gelesen 57414 mal)
Alter Schwede
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antwort #165 am: April 23, 2012, 17:25:26 Nachmittag »

Bauern :D
Gespeichert
-=30+=- Caracho
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 583


Vollpfosten Hotline

« Antwort #166 am: April 23, 2012, 19:47:13 Nachmittag »

 ;)
Gespeichert
Bo
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 486

« Antwort #167 am: Mai 11, 2012, 06:11:52 Vormittag »

Satire: “Yo Bayern, was geht…?”
Von Eurosport | Abgeblogged

"And the beat goes on...": DJ Aki und MC Kloppo heizen ein

Bayern gegen Borussia in Berlin. Das klingt einfach nur folgerichtig.

Schließlich trifft der Rekordmeister auf den Rekordmeister. Numerisch gegen nominell. Bayerns super vielen Meisterschaften steht Dortmunds Meisterschaft der Superlative gegenüber.

Mit 25 Siegen Bayerns Uralt-Rekord eingestellt. Geilster Klub im Revier. 81 Punkte in einer Saison und alle zwei Wochen halb Deutschland im Stadion. Geilster Klub Deutschlands. Mit 47 Punkten beste Rückrunde aller Zeiten. Geilster Klub aller Zeiten. 15 Mal ohne Gegentreffer - logo, Vereinsrekord, geil! Beste Heim- und Auswärtsmannschaft der Saison. 28 Spiele in Folge ungeschlagen und damit einfach nur geilo ohne Ende.

Und natürlich, tatatatatataaaaaa... viermaliger Bayern-Besieger und ergo geilster Klub wo gibt. Vorteil Dortmund!

Vollgas-Veranstaltung!

Der BVB schlurft mega-locker Richtung Hauptstadt, die schwarze Lederjacke easy geschultert, der Kaugummi wirft gelbe Blasen durch die Lippen. Der Gang, breitbeinig wippend. Eine Hand schiebt die getönte Piloten-Brille cool von der Nasenspitze, die andere greift entspannt in den Schritt: "Yo Bayern, was geht...?"

Man ist schließlich eh schon viel zu geil um wahr zu sein und will jetzt noch mal alles raushauen. DJ Aki, MC Kloppo und die heiße Susi sind im Haus und schieben die Regler auf Anschlag: "Party People rock on!" - Umpf, umpf, umpf, umpf... Maximale Vollgas-Veranstaltung!

Das dicke B oben an der Spree, es steht jetzt für Borussia! Und wenn's mit dem historischen Sieg im Pokal nicht reicht? Egal, meint MC Kloppo, dann reißen seine Jungs nach Abpfiff eben trotzdem die Arme hoch, kleben sich die Schale zwischen die Flossen und schieben damit ab über den Rasen.

Geiler Nebeneffekt: in die Radkappe passt zwar nicht so viel Stoff wie in den Pott, doch gleichzeitig können bei geschickter Raumaufteilung gleich fünf Jungs an die Tränke — wie geil ist das denn?! Klarer Vorteil Dortmund.

Außerdem hat Bayern ja noch so ein suuuper wichtiges Spiel. Gegen Holland. Oder war's nicht irgendwas mit Blau? Egal. Amtliches Zulöten ist an der Isar jedenfalls verboten. Wo bleibt dann da der Anreiz zum Sieg? Richtig! - Auf der Strecke. Geil! Vorteil Dortmund.

Gestresste Leberwürste

Auf der anderen Seite die Münchner. Auch wenn sie's nicht so recht zugeben mögen: Sakrisch beleidigte Leberwürste aus der Metzgerei Hoeneß! Und dann salbadert der Kaiser auch noch: Vize-Meister? Dees basst scho! 16 Mannschaften im Oberhaus wären froh, wenn sie unterm Dachgeschoss einziehen dürften. Eben Franz! - 16! Merkste was? Nummer 17 meldet für ganz oben nämlich traditionellen Eigenbedarf an. Ausnahmen von der Regel? - Pah, Miet-Nomaden allesamt!

Und jetzt auch noch Pokalfinale gegen diesen Mega-olé-olé-BVB. Das ist wie Bambi-Verleihung einen Tag vor den Oscars. Abschenken und mit "Auge", "Wiggerl" und "Tanne" die "Allstars" ins Rennen schicken geht auch nicht. "Vier gewinnt" hat man gegen Dortmund schließlich schon verloren. Im fünften Spiel ist dann auch mal wieder gut mit Mega-olé-olé...

Und dann dieser psychologische Nachteil! Das muss man synaptisch erst mal gebacken bekommen: Von Dortmund reden und an Chelsea denken, aber gleichzeitig verklickern, nur an Dortmund zu denken und über Chelsea gar nicht reden zu wollen...

Also, liebe Fußballfreunde, das wird ein verrücktes Endspiel dort oben in Berlin! Entspannte Borussen, gegen verspannte Bayern. Der saisonfinale Showdown unserer zwei Klassenstreber.

Uns erwartet ein sakrisches Fußballfest, geil ey!

In sportlicher Vorfreude

Michael Wollny
Gespeichert
Bo
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 486

« Antwort #168 am: Mai 12, 2012, 23:02:04 Nachmittag »

Deutscher Meister und DFB Pokal Gewinner 2012


BV Borussia Dortmund 09
Gespeichert
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #169 am: Mai 13, 2012, 09:45:16 Vormittag »

Deutscher Meister und DFB Pokal Gewinner 2012


BV Borussia Dortmund 09

pffft lucker ;-)
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #170 am: Mai 13, 2012, 15:37:34 Nachmittag »

Und wenn die Dortmunder richtig gut sind, feuern sie die Bayern an, die ChampionsLeague zu gewinnen!
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #171 am: Mai 13, 2012, 16:02:09 Nachmittag »

Da müssen die Bayern aber auch ein ganz anderes Spiel machen ! Ich hoffe es sehr das der CL-Gewinner aus Deutschland kommt .
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Bo
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 486

« Antwort #172 am: Mai 13, 2012, 20:55:21 Nachmittag »

selbstredend uhry

wer will net die 4 cl plätze behalten
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 [12] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 24 Abfragen.