User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 06, 2024, 15:42:19 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Bundesliga 2011/2012
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 12 Nach unten Drucken
Autor Thema: Bundesliga 2011/2012  (Gelesen 58377 mal)
ChaosAD247
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 815


« Antwort #45 am: September 19, 2011, 15:05:46 Nachmittag »

Und weiter geht der Scheiss, wieder ne Säsong im Mittelmaß  :'(

Sei FROH!
Ihr seit Mittelmaß. und wir??? :'(
Nicht mal gegen die Macht vom Niederrhein können wir was holen  :'(
Gespeichert


Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren.

Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.



robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #46 am: September 19, 2011, 15:14:56 Nachmittag »

ich schätze, hier gehts um darten oder sowas, weil fußball spielen können die da drüben ja nicht   :D

Hey!!!! RBS is immerhin international dabei ;-)
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #47 am: September 19, 2011, 15:19:41 Nachmittag »

@ Chaos: Bei Euch kann es wenigstens nicht mehr schlechter werden ...


Bei uns sieht es auch noch chaotisch aus.  :'(
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Caracho
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 583


Vollpfosten Hotline

« Antwort #48 am: September 19, 2011, 15:24:53 Nachmittag »

ich sag jetzt einfach mal nix  ;D
Gespeichert
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #49 am: September 19, 2011, 15:25:28 Nachmittag »

Und wiader gewonnen :-) 3-0 gegen die Neustaedter ^^
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #50 am: September 19, 2011, 16:12:04 Nachmittag »

ich sag jetzt einfach mal nix  ;D
Tja, Gladbach Fan sein macht diese Saison Spaß :)
Und wiader gewonnen :-) 3-0 gegen die Neustaedter ^^
8)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Caracho
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 583


Vollpfosten Hotline

« Antwort #51 am: September 19, 2011, 22:33:24 Nachmittag »

wir haben jetzt schon mehr punkte in der hinrunde , als letzte komplette saison  ;D
Gespeichert
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« Antwort #52 am: September 20, 2011, 06:57:59 Vormittag »

Wenns jetzt am We gegen die Breisgauer auch keinen Dreier gibt, dann kannste die Saison verbrennen!
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #53 am: September 20, 2011, 08:06:01 Vormittag »

Toll, dann haben wir schon einmal den ersten freiwilligen Absteiger.
Brauchen wir etwas weniger Angst haben :P
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #54 am: September 20, 2011, 08:12:30 Vormittag »

Nur mal so in die Runde gefragt:

Gibt's eigentlich noch jemanden außer mich der sich NICHT für Fußball interessiert ?
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #55 am: September 20, 2011, 08:25:03 Vormittag »

Also das mit dem HSV verstehe ich nicht ganz, also die Fuehrung meine ich! Am Ende der letzten Saison hatte der Oenning doch schon nix gerissen - und dachten die Herren wirklich das ma jetzt inder neuen Saison mit ein paar Jungspunde auf einmal die Liga aufmischt? Ist doch alles wiader sehr hausgemacht deren Probs. Vielleicht geht der letzte B-Dino wirklich nu von der grossen Buehne runter....
Respect aber was Favre mit den Fohlen macht, mal sehen wie lange die es durchhalten koennen.
Na ja, bei Dortmund hatte ma es ja erwarten koennen das im moment die Luft a bisserl draussen is. War doch a bisserl ueberirdisch wie die letztes Jahr abundzu gespielt haben. Jetzt isse der Sahin weg...mal sehen ob die international werden...
Schalke? Sind eigentlich so wie ich es erwartet habe: Mittelmass! Bayern und leider Werder ueberraschen mich ehrlich gesagt net.
Bei Wolfsbrug bleibt abzuwarten ob das System Magath wieder richtig einschlaegt. I weiss net, weil der Koch ja schonmal da war und manchmal is ja so das der zweite teil scho ziemlich daneben geht. Und wenn sein System wirklich nur aus Angst & Druck besteht geht das net lange mehr gut....Zeiten aendern sich!
Wie es aussieht wird es eine "lustige" Saison ^-^ Bin scho gespannt welches Team ueberraschen wird und die Bayern a bisserl aergern wird...


@TomyTom: Nee ;-)
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #56 am: September 20, 2011, 09:25:34 Vormittag »

Nur mal so in die Runde gefragt:

Gibt's eigentlich noch jemanden außer mich der sich NICHT für Fußball interessiert ?
LongJohn
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« Antwort #57 am: September 20, 2011, 10:18:19 Vormittag »

Nee Uhryel, so weit kommts nu auch wieder nicht :)
Aber ein wenig Konstanz wäre mir schon lieb, Bayern wird durchmaschieren, danach kommt der Rest, der sich um die übriggebliebenen Fleischtöpfe streiten darf!

@Tom

Ihr seid die Minderheit :)
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #58 am: September 20, 2011, 14:52:00 Nachmittag »

Nur mal so in die Runde gefragt:

Gibt's eigentlich noch jemanden außer mich der sich NICHT für Fußball interessiert ?

Ich würde es mal so sagen: die Mannschaft, die mich interessiert, tobt in der dritten Liga rum ....... sprich, man bekommt nur selten davon was zu sehen!

In der Regel schau ich Montags ins I- Net, um zu sehen wer wie gespielt hat! Die Sportschau läuft höchstens mal im Hintergrund ..... wenn überhaupt!


Also eher ein Interesse an Information, damit ich weis worüber die Kollegen die ganze Woche diskutieren  ;) :) ;)


@ICE: jetzt sind wir schon 1,5  :P
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #59 am: September 20, 2011, 15:08:15 Nachmittag »

Nur mal so in die Runde gefragt:

Gibt's eigentlich noch jemanden außer mich der sich NICHT für Fußball interessiert ?
LongJohn
Der Kerl wird mir immer sympatischer.  ;D  ;D  ;D

@Tom

Ihr seid die Minderheit :)
Naja, aber die hat bisher IMMER überlebt.  :P :P :P
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 12 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.114 Sekunden mit 25 Abfragen.