User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 24, 2024, 11:03:25 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Leo stellt sich mal vor
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Leo stellt sich mal vor  (Gelesen 5317 mal)
TheCitNLeo
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 21


« am: August 20, 2012, 16:56:11 Nachmittag »

Grüsst euch, Geier oder Böser Bub kennen mich ja schon ein wenig und dachte ich stelle mich bei euch mal vor , da ich ja öfters bei euch im TS bin. Also ich bin der Leo und CitN bedeutet Clanless in the Net. Unter den Namen bin ich bekannt und das seid 1.6

Ich bin 42 Jahre und komme aus Nienburg, das liegt zwischen Bremen und Hannover

Ich Heirate am 19.10.2012 auf Dahme ( Ostsee ) auf dem Leuchtturm. Meine Frau ( coco ) ist auch öfters nun bei euch im TS und ist auch 42 Jahre. Kinder sind alle gros und mein Gröster Devito im Spiel, mit ihm zogge ich öfters mal.

Ich habe mir das CS GO gekauft, aber das ist gleich gestellt mit einen, der den ganzen tag mit nen Vibrator rum läuft.

Ich bin ein sehr ehrlicher und direkter Mensch ohne Rücksicht. Zu wem ich sage Arsch, der ist es für mich auch und so weiss jeder wie man miteinander um gehen muss. Mit Kritik kann ich gut ümme , verteile aber auch ^^

So ihr luschen, dann mal auf weitere schöne Tage mit euch,

LG Leo
Gespeichert
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #1 am: August 20, 2012, 17:46:46 Nachmittag »

T@g :) und Hallo
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
-=30+=- Sniper@HH
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 487


« Antwort #2 am: August 20, 2012, 18:30:01 Nachmittag »

Ich sag dann mal MOIN MOIN
Gespeichert
Die toten wissen nur: Es ist besser, am leben zu sein.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #3 am: August 20, 2012, 19:27:10 Nachmittag »

Moin Moin!
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #4 am: August 20, 2012, 20:09:24 Nachmittag »

und ich sagmal: hoi hoi
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
TheCitNLeo
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 21


« Antwort #5 am: August 21, 2012, 06:50:28 Vormittag »

Danke euch  :P
Gespeichert
-=30+=- LongJohn
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 1.249


Zeit für Veränderungen
« Antwort #6 am: August 22, 2012, 20:02:34 Nachmittag »

Im TS?
Welchen?
Den von Geier und Co?
Wenn ja, dann achso.

Moin moin.
Gespeichert
MFG
LongJohn
Col.SuiZide
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 203

« Antwort #7 am: August 22, 2012, 22:44:30 Nachmittag »

Ich bin ein sehr ehrlicher und direkter Mensch ohne Rücksicht. Zu wem ich sage Arsch, der ist es für mich auch und so weiss jeder wie man miteinander um gehen muss. Mit Kritik kann ich gut ümme , verteile aber auch ^^

So ihr luschen, dann mal auf weitere schöne Tage mit euch,

LG Leo
[/quote]


Ohne Worte. Erstrecht zum anderen Thema.

Sui
Gespeichert
TheCitNLeo
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 21


« Antwort #8 am: August 24, 2012, 12:42:10 Nachmittag »

Grüsst euch,

mein Enthusiasmus hält sich gerade in grenzen, irgend wie kann ich nicht verstehen, das alles von mir gesagte falsch verstanden wird. Woran liegt das ? Wenn ich sage, du bist für mich ein Arsch, dann bedeutet das doch nur, das ich mein Gegenüber ehrlich bin und evtl. eine Kommunikation auf baue, wenn dieser darauf oder ich darauf Wert lege den Zustand zu ändern.
Zum Ausdruck bringt das ganze doch nur, das ich ein ehrlicher direkter Mensch bin , oder nicht ?

Im TS sähe das so aus. 

Hey User, ich bin direkt und sage was mir nicht passt.
User, cool, so was brauchen wir
Ich, dich mag ich besonders nicht !
User, was bist du denn für nen Arsch

Dazu kann man schreiben Ohne Worte, denn jeder noch so kleinste Intellektueller versteht was ich damit sagen will.


Aber z.B. Sui 's verhalten Spiegelt sich ja in jeglicher Weise wie in der Gesellschaft üblich wieder, kein Kontext, nur kurz Ohne Worte schreiben. Mann nennt das auch Gruppenzwang oder Heuchelei.

Nun könnt ihr mich in Stücke zerreisen oder mir gestatten einen neuen Versuch zu starten, denn mehr als entschuldigen bleibt mir nicht. Meine Anfrage den Clan bei zu treten, nehme ich hiermit mal zurück, nicht nur wegen solchen Aussagen! Was aber nicht heisst, das wir uns nicht kennen lernen dürfen  :)
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #9 am: August 24, 2012, 12:54:19 Nachmittag »

Gut! Zur Kenntniss genommen.

Ich mache hier erst einmal zu.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 25 Abfragen.