User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 21:38:43 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Euro Tiprunde 2012
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 12 Nach unten Drucken
Autor Thema: Euro Tiprunde 2012  (Gelesen 54854 mal)
-=30+=- Megamaus
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 263

« Antwort #45 am: Juni 10, 2012, 10:58:11 Vormittag »

aahhhh ich habe vergessen eine Frage zu beantworten, kann man das noch irgendwie eintragen.. Es ist die Frage:
"Wer wird Europameister? (EM)" Geht das noch?????

Kann mir mal einer erklären, wie die Punkte entstehen?

Mal 3 mal 4 mal gar keinen...
« Letzte Änderung: Juni 10, 2012, 11:45:38 Vormittag von -=T30+=- Megamaus » Gespeichert
Bo
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 486

« Antwort #46 am: Juni 10, 2012, 12:24:05 Nachmittag »

vati hät ich die schwarzgelbe brille auf , wäre ich dafür das alle dortmunder spielen

und wenn du ehrlich bist... das spiel gestern war noch schlechter als gegen israel, nur mit glück gewonnen
kein bayernspieler ist in normal form
dafür hat der dortmunder aber überzeugt

und mein tip hab ich von 3:0 auf 3:2 geändert und das am freitag abend
Gespeichert
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #47 am: Juni 10, 2012, 13:26:23 Nachmittag »

gut war es bestimmt nicht , nach vorne lief nix bis überhaupt nix aber
schlechter als gegen Israel weiß ich nicht.
Hummels hat nicht nur überzeugt , ich denke er war der beste Mann auf dem
Platz und es wäre auch ne Frechheit gewesen wenn der Merte gespielt hätte.
So wie gestern wird wohl auf Jahre die Innenverteidigung aussehen , hoffe ich zumindest.

Das mit der Normalform traf gestern aber auch nicht nur auf die Bayernspieler zu  ;)
Gespeichert
NUR der RWE !!!
Bo
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 486

« Antwort #48 am: Juni 10, 2012, 13:33:09 Nachmittag »

ok neuer hat auch sehr gut gespielt aber , der ist ja immer gut
Gespeichert
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #49 am: Juni 10, 2012, 13:51:09 Nachmittag »

Ohh ich kann den Badstuber aber irgendwie gar nicht ab .... hat auch nichts mit Bayern zu tun sondern einfach ach keine Ahnung *g* Hummels war gestern Grandios und echt ein Kämpfer auf dem Platz. Entäuscht war ich etwas von Schweinsteiger und Müller. Beiden fehlt irgendwie die Leichtigkeit und spritzigkeit in meinen Augen. Bei Schweinsteiger sogar oft irgendwie gehämt , wer weiß was noch so in seinem Kopf vorgeht. Schade finde ich auch das wir auch kaum mehr aus der 2ten Reihe Schießen, gerade ein Özil zeigt im Verein doch oft genug das er es kann ? Immer den Ball ins Tor tragen kann es auch nicht sein. Naja am Mittwoch werden wir eh ein ganz anderes Spiel sehen. Holland wird sich nicht so kompakt hinten rein stellen wie die Portugiesen , denke da werden schon mehr Räume da sein.
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #50 am: Juni 10, 2012, 14:02:26 Nachmittag »

Ja, und da Holland vorne nicht trifft und hinten schlecht steht geht das Spiel 3:0 für Deutschland aus :P
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #51 am: Juni 10, 2012, 14:12:24 Nachmittag »

Ja, und da Holland vorne nicht trifft und hinten schlecht steht geht das Spiel 3:0 für Deutschland aus :P

 :up:
Gespeichert
NUR der RWE !!!
Bomber
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 492


« Antwort #52 am: Juni 10, 2012, 14:13:06 Nachmittag »

Falko!Verrat doch nicht alles!  :laugh:

Warscheinlich willst du bloß alleine die Punkte absahnen indem du 2:0 für Holland tippst  >:(   ;)
Gespeichert
Morgen ist der Tag vor Übermorgen,also Gestern!
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #53 am: Juni 10, 2012, 14:13:26 Nachmittag »

Apropos Holland , haben wir da nicht auch so einen im Clan , man hört garnix  :laugh:
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- Megamaus
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 263

« Antwort #54 am: Juni 10, 2012, 14:15:27 Nachmittag »

Apropos Holland , haben wir da nicht auch so einen im Clan , man hört garnix  :laugh:

 :D :D
Gespeichert
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #55 am: Juni 10, 2012, 14:56:58 Nachmittag »

Der hat gestern nicht mal was geschrieben als ich ihn zugetextet habe beim Deutschland Spiel so wie es meine Aufgabe war :P
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Bo
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 486

« Antwort #56 am: Juni 10, 2012, 16:07:11 Nachmittag »

holland offensiv sehr stark hinten schwach
bei uns genau umgekehrt
da wir mehr glück haben 1:0 deutschland
wenn es ein abwechlungsreiches spannendes spiel wird 4:3 deutschland

um nochmal auf gestern zu kommen, sollten wir mittwoch vorzeitig weiterkommen , sollte löw mal schmelzer für lahm bringen , denn der war gestern n total ausfall
Gespeichert
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #57 am: Juni 10, 2012, 16:50:05 Nachmittag »

Also jetzt kann ich es langsam nicht mehr hören... Dortmunder , Dortmunder Dort...!   Man ja sie haben mal wieder national überzeugt. International war da aber leider nix und bei so einen Turnier kommt es nun mal auch auf internationale Erfahrung an.

Ich bin ganz froh das wir Gestern kein Feuerwerk der Deutschen gesehen haben, so wie in den letzten Jahren. So haben sie jetzt Zeit sich von Spiel zu Spiel zu steigern und im Final zeigen sie wie es richtig geht, egal ob gegen Holland oder Spanien!

Übrigens auch ein Lahm darf mal ein icht ganz so guten Tag haben und besser in der Gruppenphase als wie vor 4 Jahren im Finale!!  ;)
Und ja Hummels und Neuer waren die besten Männer auf dem Platz! Alle anderen haben noch Steigerungsmöglichkeit.
Was wir von Holland gesehen haben, macht nicht unbedingt mut das sowas gegen Deutschland nochmal passiert, wäre zwar schön aber ich glaueb sie werden am Mittwoch wissen das ein Endspiel für sie ist, aber sie werden nicht mit Mann und Maus stürmen, so dumm sind sie leider nicht.
Egal es wird eng für ein von beiden!!
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #58 am: Juni 10, 2012, 19:58:26 Nachmittag »

Ich mag Italien, ich mag die Leute, das Land, das Essen aber wenn ich die Fussballer sehe, bekomme ich Ausschlag.

Die unfairste Mannschaft, die einzige Mannschaft der ich es nicht gönne Europameister zu werden.
Und als der Schläger DeRossi heute von Torres den Ellbogen ins Gesicht bekommen hat, habe ich mich gefreut.

So, Luft gemacht!
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #59 am: Juni 10, 2012, 20:04:57 Nachmittag »

Schmelzer für Lahm , also so langsam wirst du mir immer suspekter sorry .....
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 12 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 23 Abfragen.