User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 21:15:30 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Euro Tiprunde 2012
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 12 Nach unten Drucken
Autor Thema: Euro Tiprunde 2012  (Gelesen 54853 mal)
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #90 am: Juni 14, 2012, 08:58:14 Vormittag »

Auswärts-Sieg sage ich mal!! ;) ;) Holland muss am Sonntag nur hoch gewinnen und alles wird gut!!
DIe Deutschen sind bei derzeitger konstelation leider noch nicht durch Robo und daher werden wir doch die 1. Garnitur (ohne Müller) auf den Platz sehen. 
Aber nochmal zu Spiel, es war leider auffällig das die Holländer noch nicht soweit waren um zum wiederholten mal gegen eine besser Deutsche ELf zu verlieren. Leider hat der Schiri auch nihts dagegen unternommen und der Reporter im Deutschen TV wollte das auch nicht hochspielen. Hier könnnen wir es aber sagen (sind ja alle eine große Familie). Dies vieleln "kleinen" Unsportlichkeiten --> z.B. van Bommel rammt Ozil den Ellenbogen in den Rücken, als der ball lange im aus war, der Links Verteidiger steigt Müller mehrmals ungestarft auf den Fuß .....  *Kopfschüttel* (Früher wurde ja nur gespuckt  ;) !!) müssen einfach nicht sein.

Naja, aber am Sonntag freue ich mich mit Holland!! Habe übrigens Deutschland Holland im Finale getippt, whe das klappt nicht!!!
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #91 am: Juni 14, 2012, 09:44:17 Vormittag »

Nicht zu vergessen war die Tätlichkeit gegen Schweinsteiger wo er ihm von hinten an den Hals schlägt , keine ahnung wer das war. Dafür musste der arme Robben im warsten sinne des Wortes bluten ^^

P.s. Ich hab persönlich auch nichts gegen Holland, nur beim Fussball ^^ Sie haben schon technisch sehr gute Spieler aber treten leider nie als Mannschaft auf habe ich das Gefühl.
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #92 am: Juni 14, 2012, 12:38:56 Nachmittag »

Nicht zu vergessen war die Tätlichkeit gegen Schweinsteiger wo er ihm von hinten an den Hals schlägt , keine ahnung wer das war. Dafür musste der arme Robben im warsten sinne des Wortes bluten ^^
Dat war ein klapps von van Bommel bei Schweinsteiger!

P.s. Ich hab persönlich auch nichts gegen Holland, nur beim Fussball ^^ Sie haben schon technisch sehr gute Spieler aber treten leider nie als Mannschaft auf habe ich das Gefühl.
Nie als Mannschaft? Gebe ich Dir recht. Ausser in 1988 & 2008 da war Holland EIN Team mit allem drum und dran, was ma in 2008 gesehen hatte das das Team damals nicht mehr traniert hatte zwischen dem Rumaenien und Russland Spiel da damals ein Mitspieler sein Baby verloren hatte.....


Zum Spiel gestern:
Wer solche Chancen liegen laesst wie in den ersten 15 minuten, der hat es auch nicht verdient. Generell war das Spiel ziemlich fairer als in der Vergangenheit was ich persoenlich super finde! Auf Spiele wie Holland vs Portugal bei der 2006-WM kann ich verzichten und da schaeme ich mich Oranje-Fan zu sein! Aber zurueck zum gestrigen Spiel: Wie schon gesagt, Deutschland hat klug, gut gespielt & verdient gewonnen. Dank unserem Torhueter haben wir kein klatsche bekommen! Nee, muss sagen habt Ihr sauber gemacht! Werdet jetzt einfach Euromeister!

Und das schoene war hier in Emmen, wir hatten gar keine probleme mit den deutschen Studenten. Zusammen gefeiert (und nich gefeuert) & bier getrunken ....!!!


Zu Sonntag:
So jungens genug gefreut fuer den Augenblick:
Doomszenario:
Portugal vs Holland = 1:0
Daenemark vs Deutschland (B-Team) = 1:0
..... wer ist dann weiter?
Ich denke mal das Deutschland doch mit Ihrem B-Team am Sonntag auftreten wird, oder? Das Portugal gegen Holland gewinnt scheint mir beinahe sicher zu sein (obwohl ich mir das nicht wuensche) - der letzte und einzigste Sieg von Holland gegen Portugal is 21 Jahre her (1S 3R 6N) :-(
Verlasst Euch (leider) also nicht auf Holland!!!!
« Letzte Änderung: Juni 14, 2012, 17:53:26 Nachmittag von -=30+=- robo » Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #93 am: Juni 14, 2012, 17:41:08 Nachmittag »

Zu dem " Klaps" , das war nicht van Bommel sondern Huntelaar und das war ein
Schlag , für mich gehört der nachträglich gesperrt , sowas gehört nicht
in den Fußball !!!

Zu den deutschen die die Holländer nicht leiden können , gibt es genau wie andersrum
aber mehr auch nicht ,diesen Haß wie es auch mal auf dem Platz war der ist
zum Glück Vergangenheit !!!

Deutschland wird nicht mit ner B Elf spielen , die Gefahr ist viel zu groß!!!
Gespeichert
NUR der RWE !!!
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #94 am: Juni 14, 2012, 17:51:46 Nachmittag »

Zu dem " Klaps" , das war nicht van Bommel sondern Huntelaar und das war ein
Schlag , für mich gehört der nachträglich gesperrt , sowas gehört nicht
in den Fußball !!!
Der hat doch kaum beruehrt! Was ich viel heftiger fand war der eine tritt am Rande vom Strafraum - weiss nimmer von welchen Hollaender an welchen Deutschen, aber das sah mir echt schmerzhaft aus. Das es hierfuer keine gelbe karte gab versteh ich ehrlich gesagt net, aber egal.
Ich glaube es gab ingesamt nur 3 gelbe karten im gesamten Spiel hier, ist das nicht ein neuer Rekord?
Und was hoerte ich? Der Mueller war nachdem Spiel in der Niederlaendischen Kabine und hatte versichert das Deutschland am Sonntag alles dafuer gibt das die Daenen verlieren? modify: dat waere ja nett!




Zu den deutschen die die Holländer nicht leiden können , gibt es genau wie andersrum
aber mehr auch nicht ,diesen Haß wie es auch mal auf dem Platz war der ist
zum Glück Vergangenheit !!!
Wirklich zum Glueck! Und darauf ein paar  :bier1: :bier2: :bier1:
Leider haben wir seit neuesten ein paar Hollaender aus den Westen hier & da war es besser keine Deutschen Flaggen aufzuhaengen, also haben wir dieses Jahr gar keine aufgehaengt ausser drinnen. Schade.
modify: Was ich noch bemerken wollte: ich distanziere mich von dem einem lied was hier in Holland gerne ueber die Deutschen beim Fussball gesungen wird! "Alle Deutsche zijn .... " - dieses lied finde ich unterallersau, auch als eingefleischter OranjeSupporter!


Deutschland wird nicht mit ner B Elf spielen , die Gefahr ist viel zu groß!!!
Wie gesagt, ich wuerde mich nicht auf Holland verlassen und die Daenen sind brandgefaehrlich!
« Letzte Änderung: Juni 14, 2012, 18:24:45 Nachmittag von -=30+=- robo » Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #95 am: Juni 14, 2012, 20:57:26 Nachmittag »

ich find da noch nen Video , dann wirste es einsehen das es geschlagen war  ;)
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #96 am: Juni 14, 2012, 21:51:59 Nachmittag »

Jo nen klapps sieht anderes aus sorry :) Aber egal nun , nach treten ist auch nicht fein :)
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #97 am: Juni 14, 2012, 22:40:27 Nachmittag »

Ich finde die Irischen Fans sind Europameister.
So schöne Gesänge. Und so laut und so andauernd.  :up:

Man hat nicht einmal die Spanischen Fans beim Schlusspfiff gehört. :)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Seru
Clan-Orga
Rusher
******
Offline Offline

Beiträge: 755


Ich möchte ein A kaufen! und löse dann..-BOCKWURST

« Antwort #98 am: Juni 15, 2012, 01:01:37 Vormittag »

einer muss ja letzter sein ;)
Gespeichert
Die Abk. für Abk. ist Abk.  :_)     Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #99 am: Juni 15, 2012, 07:15:26 Vormittag »

Ich finde die Irischen Fans sind Europameister.
So schöne Gesänge. Und so laut und so andauernd.  :up:

Man hat nicht einmal die Spanischen Fans beim Schlusspfiff gehört. :)

 :up:
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #100 am: Juni 15, 2012, 08:41:54 Vormittag »

ich find da noch nen Video , dann wirste es einsehen das es geschlagen war  ;)

machen das & auf der LAN trinken wir ein paar JMs drauf ;-)

Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #101 am: Juni 15, 2012, 10:35:13 Vormittag »

Wie heißt „Vorrundenaus“ auf Holländisch? „Heimrobben!“

Richter zum Angeklagten:
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie!
Zuerst die schlechte:
Sie werden erschossen.
Die gute:
Robben schießt!!
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #102 am: Juni 15, 2012, 11:58:50 Vormittag »

http://www.youtube.com/watch?v=m3DrV0OrjIs


Hier sieht man deutlich wie ich finde das es kein "Klapps" war , für mich holt er sogar noch etwas aus. Schon in Rahmen einer Tätlichkeit wie ich finde. Da gab es schon rote karten für durchaus weniger
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #103 am: Juni 15, 2012, 12:03:18 Nachmittag »

http://www.youtube.com/watch?v=m3DrV0OrjIs


Hier sieht man deutlich wie ich finde das es kein "Klapps" war , für mich holt er sogar noch etwas aus. Schon in Rahmen einer Tätlichkeit wie ich finde. Da gab es schon rote karten für durchaus weniger

oh jesus!!!!! jetzt kommt aber auch!
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #104 am: Juni 15, 2012, 12:42:09 Nachmittag »

Hätte diesen unfairen Klatscher ein Italiener abbekommen wäre der wie tot liegengeblieben und hätte nach der Wiederbelebung nach einem Priester geschrien.

Ich kann nicht verstehen, wer den italienischen Fussballern erklärt hat, sie sollen sich bei jeder Berührung durch den Gegner wie eine Pussy verhalten und rumjammern wie von einer MP44 getroffen.

Ich hoffe, die Iren spielen ein bisschen Rubgy mit den Italienern. :)  :laugh:
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 12 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 23 Abfragen.