User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 16:02:49 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Euro Tiprunde 2012
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 10 [11] 12 Nach unten Drucken
Autor Thema: Euro Tiprunde 2012  (Gelesen 54833 mal)
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #150 am: Juni 28, 2012, 23:05:09 Nachmittag »

Klasse was der geleistet hat ?  ???
Dufte wieviel Glück er bei seinen Aktionen hatte !!!
Zu Gomez , Schweini , Poldi und Müller (hat ja garnicht von Anfang an gespielt) gebe
ich dir bei Gomez und Poldi recht , waren heute mal wieder fehl am Platze aber man
sollte auch die vielen defensiven Aktionen die Schweini macht mal sehen und
nicht immer nur das spektakuläre!!!
Hätten wir ein wenig mehr Glück am Anfang gehabt , wer weiß , auf dem Niveau
entscheiden Kleinigkeiten , solltest du als Dortmunder wissen und nicht die gute junge
deutsche Mannschaft (oder einzelne Spieler) verurteilen!
Ich hatte auch mehr erwartet und bin enttäuscht aber da sind nicht einzelne Spieler
ausgeschieden sondern die deutsche Elf !
Gespeichert
NUR der RWE !!!
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #151 am: Juni 28, 2012, 23:11:02 Nachmittag »

soviel Glück gibt es nicht , diesmal sind se dran  8)
hm, dat glueck haetten ma doch gebrauchen koennen.... :-(
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #152 am: Juni 28, 2012, 23:24:46 Nachmittag »

soviel Glück gibt es nicht , diesmal sind se dran  8)
hm, dat glueck haetten ma doch gebrauchen koennen.... :-(

oh ja :(
Gespeichert
NUR der RWE !!!
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #153 am: Juni 28, 2012, 23:28:58 Nachmittag »

Jungens, Ihr seit unter den ersten 4 von Europa! Mit einer ganz jungen Mannschaft! Da geht nochwas in der Zukunft!
Das Podolski am Anfang gespielt hat mich gewundert und Gomez war bei der einen oder anderen aktion mindestens auf dem falschen Fuss oder einen schritt zu langsam. Aber leider allzuoft hat ma auch einen freien Mann links oder rechts schlichtweg uebersehen und wollte lieber durch die Mitte spielen wo allerlei fuesse sind. Das Deutsche Spiel vand ich sehr ausrechenbar. Leider. Was ich mich aber frage is: was hat Neuer in seinem 16er gemacht? Hat der da alles waessern lassen? Ich meine, die Rutscherei war ja immer wieder koestlich in seinem 16er ^^

Italien hatte 2 richtig gute Chancen gehabt und diese dann auch prompt verwertet. Mich hat schon gefreut das die Italiener einen netten Fussball spielen und nicht mehr das uebliche hinten drinnstehen.
Die Leistungen des Schiedsrichter & seinen Linienrichter war doch sehr fragwuerdig in manchen Szenen. Frag mich wie ma Abseits von mehreren Meter "uebersehen" kann. Und manche "fouls" habe ich echt nicht gesehen. Na ja, egal - deswegen is Deutschland heuer nicht ausgeschieden.

Na ja, Spiel zu Ende, ab morgen duerfen die Spieler nun auch Ihren Urlaub buchen. Der Fluch gegen Italien in einem Pflichtspiel mal zu besiegen bleibt weiter bestehen.

Tut mir aber einen Gefallen: Lasst Euren Frust nicht unbedingt gegen meine Oeschi's in der WM Quali raus ;-)

Kopf hoch: IHR SEIT 4der EM, denn meine Oranjes = naja, immerhin sind die immo jeden Tag heftig in den Nieuws hier ^^
Glueckwunsch Italia...

Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #154 am: Juni 28, 2012, 23:30:02 Nachmittag »

soviel Glück gibt es nicht , diesmal sind se dran  8)
hm, dat glueck haetten ma doch gebrauchen koennen.... :-(

oh ja :(

Ich haetts Euch gegoennt! Morgen bin ich wieder heisser.....
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
Bo
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 486

« Antwort #155 am: Juni 28, 2012, 23:36:37 Nachmittag »

uhry stimmt.... aber ein nicht fitter schweinsteiger sollte nicht spielen
wie ich schon wo anders schrieb, ich hätte gündogan gegen die griechen, als alles klar war mal ne chance gegeben (ich weiss iss n dortmunder) aber was anderes haben wir auf der sechs net

gomez ist kein stürmer , der steht nur im 16ner rum und wartet auf den ball , da ist mir der alte mann klose lieber , hoffendlich spielt der noch in brasilien in 2 jahren

podolski ohne worte


die bessere mannschaft hat heute gewonnen

das ecken verhältnis hat mich irgendwie an das cl finale erinnert^^

ach robo... wir sind seit der wm 2002  unter den besten 4 europas oder der welt^^
Gespeichert
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #156 am: Juni 29, 2012, 00:21:22 Vormittag »

ach robo... wir sind seit der wm 2002  unter den besten 4 europas oder der welt^^

stimmt nicht, 2004 seits frueher heim.
.... aber irgendwann muss es mit dem obersten platz auf dem stockerl klappen :-)
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #157 am: Juni 29, 2012, 07:27:42 Vormittag »

Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Der Schiri war aber trotzdem gekauft!! Ich meine bei der ersten Chance von Mats ein Handspiel von Pirlo auf der Linie gesehen zu haben?! :( Naja aber mit Tomaten auf den Augen wird das nichts.

Schweini war leider bei der EM ein total Ausfall, obwohl er Fit war, aber da fehlte wohl doch noch etwas Selbstvertrauen und evtl auch der Mut. Hatte wohl seine Eier nach dem CL-Finale noch nicht wieder gefunden.  :o
Jogi ist meiner Meinung nach zu sehr von seiner Linie abgegangen und nicht den Gegner unsere Taktik aufgezwungen, sondern hat sich zu sehr auf die Spielweise von Italien eingestellt. EIn Toni Kroos für Pirlo abzustellen ist sicher keine gute Idee gewesen, obwohl Toni noch die besten Torschüsse hatte, aber die Bratpfannenhände von Buffon waren zu groß!
So nun ist die EM zu Ende. Das Finale wirde bestimmt ein groten Kick und kann man sich nciht anschauen. Spanien wird 75 % Ballbesitz haben und Italien kommt einmal aus ihrer Hälfte und werden 1: 0 gewinnen.
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #158 am: Juni 29, 2012, 11:43:54 Vormittag »

Jogi ist meiner Meinung nach zu sehr von seiner Linie abgegangen und nicht den Gegner unsere Taktik aufgezwungen, sondern hat sich zu sehr auf die Spielweise von Italien eingestellt.
war das nicht auch 2006 so??
irgendwann muss diese bloede serie doch mal enden!
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #159 am: Juni 29, 2012, 13:28:53 Nachmittag »

so so ......
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #160 am: Juni 29, 2012, 14:41:36 Nachmittag »

Nachtrag:

http://www.onlyfun.to/videos/13418-balotelli-und-die-leibchen/
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #161 am: Juni 29, 2012, 14:55:39 Nachmittag »

Nachtrag:

http://www.onlyfun.to/videos/13418-balotelli-und-die-leibchen/

hahahaha n1 :)
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #162 am: Juni 29, 2012, 18:16:32 Nachmittag »

Ach die ganzen Geschichten um den, das ist bestimmt eh alles nen Riesen Fake und mit viel Geld erkauft. In Wirklichkeit hat der bestimmt nichts mit Italien am Hut und ist eigentlich Sohn eines Afrikanischen Buchmachers oder so ...
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Don Vibratore
Gast
« Antwort #163 am: Juni 29, 2012, 18:47:52 Nachmittag »

Ach die ganzen Geschichten um den, das ist bestimmt eh alles nen Riesen Fake und mit viel Geld erkauft. In Wirklichkeit hat der bestimmt nichts mit Italien am Hut und ist eigentlich Sohn eines Afrikanischen Buchmachers oder so ...

Achso,und unsere Deutschen kommen alle aus dem Schwarzwald oder wie (Özil,Boateng,Gomez,Khedira- sind ja alles Urdeutsche Namen wie Müller oder Meier)? Wir haben mal wieder von den Italienern ein paar auf die Fresse bekommen,da muss man den Fehler jetzt nicht bei anderen suchen.

Meiner Meinung nach ist es so wie Scholli schon im TV sagte,das das ganze Rumgesäusel seit dem angeblichem Sommermärchen bei der WM dem Team nicht so richtig gut tut. Es fehlen einfach die Reibungspunkte wie bei Spielern die auch mal Theater machen. Es wird nur immer gesagt,tolles Tunier und tolle Spiele,aber zaehlt man mal alles zusammen,dann gibt es gegen die grossen Nationen doch meist aufs Maul.

Ich meine damit,das man die Spieler erst gross machen sollte,wenn sie auch grosses erreicht haben. Und was grosses ist ein Titel und nicht das Erreichen der Finals usw.
Leverkusen wurde Jahrelang verarscht weil sie immer nur 2ter wurden,bei der Nationalmannschaft ist das dann immer ganz toll,wenn es fuer Platz 2-4 reicht.

PS.: Ein Handspiel von Pirlo bei dem Schuss von Hummels hab ich auch nach mehrmaligem Anschauen nicht finden koennen,selbst wenn der Ball etwas an den Arm kommen wuerde,hat der Pirlo den Arm satt anliegend. Das pfeift kein Schiedsrichter. Habe da auch keine Proteste gesehen oder gehoert.
« Letzte Änderung: Juni 29, 2012, 19:05:47 Nachmittag von -=30+=- Don Vibratore » Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #164 am: Juni 29, 2012, 19:50:20 Nachmittag »

PS.: Ein Handspiel von Pirlo bei dem Schuss von Hummels hab ich auch nach mehrmaligem Anschauen nicht finden koennen,selbst wenn der Ball etwas an den Arm kommen wuerde,hat der Pirlo den Arm satt anliegend. Das pfeift kein Schiedsrichter. Habe da auch keine Proteste gesehen oder gehoert.
Dem stimme ich zu!


Btw, man muss auch über sich selbst lachen können
« Letzte Änderung: Juni 30, 2012, 00:00:07 Vormittag von -=30+=- Uhryel » Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Seiten: 1 ... 10 [11] 12 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 24 Abfragen.