User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 00:11:21 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Spiele Forum des -=30+=- Clans  |  Counterstrike  |  Kicks und Banns (Moderatoren: -=30+=- Nightwish, -=30+=- Black Angel)  |  STEAM_0:0:30806440 Es droht zu ESKALIEREN!!! Permabann
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: STEAM_0:0:30806440 Es droht zu ESKALIEREN!!! Permabann  (Gelesen 2005 mal)
-=30+=- Black Angel
JagdStatistiker
Moderatoren
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 964


It can´t rain all the time...

« am: Januar 29, 2012, 23:48:07 Nachmittag »

Olla,

STEAM_0:0:30806440 Es droht zu ESKALIEREN!!!

Wurde sowohl von Biene, Don als auch von mir Aufgefordert sich nen anderen Server zu suchen,
da er mit 25:2 nicht auf den Fun Server passt. Er sagte: exit läd mich sonst immer ein ^^.
und spielte weiter. daraufhin wurde ihm gesagt, dass er hier nicht rein passt. Es half nix, also hab ich ihn gekickt.
Er kommt wieder und fragt dann auch noch warum er gekickt wurde. Er wurde nochmals aufgeklärt.
Er meinte dazu nur: aha? ^^ und wenn exit da wäre hättet ihr mich auch nicht gekickt . Ich hab ihm dazu gesagt,
das ich ihn auch dann gekickt hätte. Er fragte dann: nur weil ich 25:2 hatte? Ich hab ihm dann gesagt, dass wenn
er nicht geht er nen bann kassiert. Daraufhin sagte er dann nur: hf. und spielte weiter. Deshalb hat er dann auch
von mir nen Permabann bekommen. Einer seiner beiden Clan-Mates (>Slayer<| STEAM_0:1:34422656) fragte dann
wer den gebannt hat. ich sagte ihm dass ich es war. daraufhin er: wie lang wurde er gebannt?! ich sagte ihm permanent.
daraufhin kam von ihm nur noch: werden wir ja sehen. auf meine frage ob er auch möchte sagte er dann nichts mehr und ist
gegangen. So nen Kindergarten Verein brauchen wir hier nicht!

MfG,


Black Angel
Gespeichert
Nichts ist so fair verteilt wie Hirn, denn Jeder denkt, dass er genug davon hat...
Eskalation
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 1

Ego-Gamer
« Antwort #1 am: Januar 30, 2012, 16:48:02 Nachmittag »

Hallöchen,

1. hatte kein plan das ich ihr 2 verschiedene server habt 2. läd exit mich meistens ein und er hat mir erklärt das es ein fun server und ein pro server gibt! 3. Entschuldige ich mich deshalb bei allen die drauf war und bitte euch mich wieder zu entbanen werde denn nicht mehr draufkommen.

Achja wollt nur noch sagen bin der Admin von eurem Partnerclan EGO-Gamer :D

LG Eska
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 26 Abfragen.