User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 18:03:28 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Spiele Forum des -=30+=- Clans  |  Counterstrike  |  Kicks und Banns (Moderatoren: -=30+=- Nightwish, -=30+=- Black Angel)  |  ban player
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: ban player  (Gelesen 2867 mal)
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« am: Oktober 09, 2003, 00:17:37 Vormittag »

wegen Beleidigung
weiss nich wie lange, hab net gesehn, dass man das einstellen kann.

Petzi
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #1 am: Oktober 09, 2003, 05:47:57 Vormittag »

Huhu Petzi,

von der Beleidigung hatte ich schon gehört. Schaue es mir nachher in den logs an und gebe ihm Perma.


Gruß

Despo


So, ist die WON ID 303869, nach seiner Aussage in den Logs auch als Lolomat bekannt. Permabann da Wixer doch als eindeuitige Beleidigung zählt.

Gruß
Despo
 
« Letzte Änderung: Oktober 09, 2003, 15:28:19 Nachmittag von -=30+=- Desperado » Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 26 Abfragen.