User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 24, 2024, 14:34:49 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Tablet Betriebssystem neu
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Tablet Betriebssystem neu  (Gelesen 4189 mal)
Bomber
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 492


« am: Dezember 15, 2012, 14:42:51 Nachmittag »

Hallo Freunde,
habe mir heute ein Tablet ersteigert (Grid 10),kurz darauf rief mich der Verkäufer an und meinte das er es auf Werkseinstellung zurückgesetzt hat.  Das Betriebsystem GridOS (Android Basis) bekommt er nicht mehr aktiviert weil es die Firma nicht mehr gibt(und den Server) und es sich erst wieder registrieren lassen möchte.
Meine Frage ist:
1.Kann man was anderes aufspielen (irgendeine Android Version)?
2.Wer könnte mir da behilflich sein?
Er hätte aber auch "vollstes Verständnis" wenn ich vom Kauf zurücktretten möchte (sowas aber auch!)
Gespeichert
Morgen ist der Tag vor Übermorgen,also Gestern!
-=30+=- LongJohn
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 1.249


Zeit für Veränderungen
« Antwort #1 am: Dezember 15, 2012, 19:17:56 Nachmittag »

Jap, Froyo:

http://www.thejoojooforum.com/viewtopic.php?f=16&t=56

Nicht unbedingt aktuell, aber dennoch eine Alternative zu Grid-OS

Was soll es noch kosten?
« Letzte Änderung: Dezember 15, 2012, 19:19:56 Nachmittag von -=30+=- LongJohn » Gespeichert
MFG
LongJohn
Jeckell
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 668


« Antwort #2 am: Dezember 15, 2012, 21:35:21 Nachmittag »

Wenn ihr schon beim Thema Tablets seid, ich hab ein Samsung 10.1 mit Android 4.0.3. Leider find ich nix um Flash anzeigen zu lassen. Hat jemand ne Lösung die selbt ich verstehe?
Gespeichert
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut wird, dann ist es auch nicht das Ende.
Bomber
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 492


« Antwort #3 am: Dezember 15, 2012, 22:15:06 Nachmittag »

Jap, Froyo:

http://www.thejoojooforum.com/viewtopic.php?f=16&t=56

Nicht unbedingt aktuell, aber dennoch eine Alternative zu Grid-OS

Was soll es noch kosten?

100 Euronen,jetzt eventuell für 75 € weil es ja net mehr funzt.Lohnt sich das?Ich selber traue mir auch net zu es zu Patchen.
Gespeichert
Morgen ist der Tag vor Übermorgen,also Gestern!
-=30+=- LongJohn
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 1.249


Zeit für Veränderungen
« Antwort #4 am: Dezember 16, 2012, 00:54:23 Vormittag »

@Jeckell, leider muss man sich ein wenig in die Materie einlesen.
Am besten hier:

http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-tab-8-9-10-1/

@Bomber,
zu viel, 50 Euro max.

Kumpel verkauft ein Samsung Galaxy Tab P1000 für rund 150,- €uro.
Gespeichert
MFG
LongJohn
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 23 Abfragen.