User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 26, 2024, 19:10:52 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Hotline ...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Hotline ...  (Gelesen 5153 mal)
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« am: Mai 02, 2003, 16:54:37 Nachmittag »

dumdidum ... da sitz ich also hier in meiner kleinen Metro Hotline und harre der Dinge die kommen (... oder so wie es aussieht zur Zeit auch nicht kommen). Meine lieben Kollegen sind schon alle nach Hause (ausser so ein paar karrieregeile Yuppies die die fehlende workaholic-suchtbefriedigung durch den Feiertag nachholen) und es passiert genau ...

"     "

... nichts ... null ... nich einen Anruf seit 14.23 Uhr ... *gähn* ... draussen scheint die Sonne und morgen ist Samstag, Fussball am Mittwoch war ja wohl eher mittelmässig bis uninteressant, allerdings war der Tanz in den Mai (wobei ich selber nicht so viel getanzt habe) eine äussert amüsante Veranstaltung :).

Kollege von mir hat dann so im Laufe des Abends so'ne Schnitte kennengelernt, die wohl auch nicht abgeneigt schien und was macht der Experte??? Anstatt mal auf Espresso oder Wasser/Cola umzusteigen, schraubt der sich einen Stock Cola nach dem anderen in den Schädel ... 5 Stunden lang ... suuuuper Idee :thumbsup: ... man(n) muss ja schliesslich Prioritäten setzen! Ich hätt's ja noch verstehen können wenn er versucht hätte sich die Frau schönzutrinken :whistling: aber das brauchte man(n) eigentlich nicht.

Wie das ganze letztenendes ausgegangen ist ... keine Ahnung ... ich hab gestern nachmittag mal mit ihm telefoniert, da war sie wohl gerade weg. Er wusste zwar seinen eigenen Namen wieder, aber das Sprachzentrum war wohl noch im :beta:-Stadium *fiesgrins*.

Naja ... genug gelästert ... zumindest Sie hatte wohl ihren Spass, ob er was mitbekommen hat ... :unsure: ... ich glaub eher nicht.

Mittlerweile ist 16:50 Uhr und ich rufe mich in 5 Minuten Abständen selber an um festzustellen ob die Telefonanlage ganz oder kaputt ist ... :eek: Ein Anruf !!! :clap: ... :band: ... hmm ... wieder aufgelegt bevor ich dranngehen konnte :(.

Soderle ... dann will ich mich mal wieder meinem wichtigsten Arbeitsgerät widmen ... meinem Yamaha CDRW 24/10/40 :thumbup: ... bis später mal, hab ja noch ne Stunde.

Gruß
Markus
« Letzte Änderung: Mai 02, 2003, 16:57:06 Nachmittag von -=30+=- MacMaster » Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #1 am: Mai 02, 2003, 17:19:00 Nachmittag »

@MacMaster  siehste, hättse besser mich angerufen... :D ich hätte schon was zu plauschen gefunden. :P
solange dein kollege seine eigene frau mit "sie "anspricht u. sie grimmig fragt was sie von ihm wolle, er sei doch verheiratet, nicht als junggeselle 30 min. vergebens versucht in seine bude reinzukommen, zu klingeln u. einen tobsuchtsanfall bekommt weil ihm niemand aufmacht, im treppenhaus pennt u. beim wachwerden fällt ihm dann ein das niemand da sein kann weil er allein wohnt,o. 4 x ums auto läuft um alle imaginären kumpels die mitgekommen sind, aussteigen zu lassen, gehts eigentlich  !! :rolleyes:  
Gespeichert
don´t break it up
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #2 am: Mai 02, 2003, 17:22:13 Nachmittag »

Na ich weiss nicht ... so wirklich weit war der da nicht von entfernt ... allein wie der zwischendurch mal die 4 Stock Cola weggeatmet hat, nur weil wir dem erzählt haben er liegt zurück, war schon beeindruckend.  ;)

 
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #3 am: Mai 02, 2003, 17:26:59 Nachmittag »

Ausserdem ist jetzt mittlerweile 17:24 Uhr ...

Kein Anruf in der Hotline ... :sleep: :sleep: :sleep:
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #4 am: Mai 02, 2003, 17:59:35 Nachmittag »

So ... fast geschafft ... noch 2 Minuten dann ist Wochenende ...

Man schiesst sich :)

Gruß
Markus
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 25 Abfragen.