User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 17:51:20 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  zum abschied von cs
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: zum abschied von cs  (Gelesen 3389 mal)
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« am: Oktober 21, 2003, 18:31:20 Nachmittag »

ich will hiermit bekannt geben das ich mich aus den ewigen counter-strike jagdgründen zurückziehe und meine clanhistory die über beinahe 2 din4 seiten reicht zu begraben...(:crybaby:) (auch wenns niemanden interessiert :lol:)
seid cs 1.1 war ich dabei, gründete meinen eigenen clan, verliess ihn, war danach in zig anderen clans und zum schluss dann doch wieder bei den alten leuten im clan, der eine neugründung aufgesetzt bekam...mir macht das game insich keinen spass mehr, und wenn ich an cs 1.6 denke wird mir speiübel...heute abend jedenfalls werd ich das letzte mal cs zoggn, natürlich auf meinem leblingsserver, euren nämlich, und wenn ich so denke: vielleicht fang ich ja nochmal an, in 14 jahren, wenn ich selebr 30 bin und es euch noch als clan gibt(was für ne lustige vorstellung *gg)
naja egal, man sieht sich heute abend :)  
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 23 Abfragen.