User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 03:55:30 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  ALLE DIE ZUR LAN KOMMEN
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: ALLE DIE ZUR LAN KOMMEN  (Gelesen 3434 mal)
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« am: Oktober 22, 2003, 10:16:02 Vormittag »

möchte ich aus gegebenem anlass darum bitte, VOR dem losfahren einen kompletten virencheck auf all den rechnern die sie mitbringen durchzuführen !!!

es gibt ja einige die sich auch über freigegebene netzwerkressourcen verteilen (w32/parite.b z.b.)

hintergrund: mein kompagnon hat sich mal wieder einen eingefangen und der hat sich jetzt auf alle rechner im netz verteilt, obwohl er mir eben am telefon beteuerte dass auf allen rechnern ein virenscanner im hintergrund läuft ... was aber irgendwie nicht sein kann ... denn selbst mit einer mehr als ein jahr alten virendefdatei findet man den parite.b ... ich frag mich echt was manche leute machen ... und wenn ich so nen virenschreiber mal erwische mit dem putz ich sämtliche lüfter die ich in all meinen rechnern hab, von innen versteht sich  :D

also bitte lasst doch einfach in der nacht von do. auf freitag den virenscanner über euer komplettes system laufen und holt euch vorher aktuelle signaturen

danke und ciao
christian
 
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 24 Abfragen.