User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 22:16:19 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Rentner LAN, wer kommt alles?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Rentner LAN, wer kommt alles?  (Gelesen 5434 mal)
B1ber
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 120

« am: Oktober 19, 2003, 12:46:23 Nachmittag »

Hi,

wollte schonmal wissen wer denn so alles kommendes Wochenede auf dei LAN kommt ?

Also ich komm´  B)

Und was werden denn da für Spiele gespielt (außer CS natürlich, oder gibts ne reine CS LAN ?)

Gibts Turniere oder sowas ?

Brauch ich ein Schneemobil für den Westerwald  :D  ?

So halt ein paar Dinge......

MfG
Gespeichert
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #1 am: Oktober 19, 2003, 13:46:13 Nachmittag »

huhu biber!

es wird cs gezockt!!!
falls nachfrage besteht evtl. noch bf1942 (huh muß ich ja mal die staubschicht von den cd´s kratzen)

es ist kein turnier geplant, ergo gibt´s auch keine preise nur viel FUN!

schneemobil brauchste noch net, aber ein vernünftige breifung ist immer von vorteil ;)

gruß sui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
BlackFly
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 110

« Antwort #2 am: Oktober 19, 2003, 17:05:12 Nachmittag »

Vernünftige Bereifung? Soll das bedeuten das ich doch noch mein Auto mit den hässlichen Winterreifen verschandeln muss?

Daraus sollte auch abzulesen sein das ich ebenfalls komme ;)
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #3 am: Oktober 19, 2003, 18:18:40 Nachmittag »

Zitat
es ist kein turnier geplant, ergo gibt´s auch keine preise nur viel FUN!

 
Falsch! hehe

Despo und ich organisieren ein kleines Tunier, jedoch ohne Geld- und Sachpreise, also just for fun!
cu
Gespeichert
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #4 am: Oktober 19, 2003, 18:31:22 Nachmittag »

huhu,

mich werdet ihr auf der lan auch ertragen müssen  ;)

tys
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #5 am: Oktober 19, 2003, 20:37:08 Nachmittag »

Dann poste ich hier einfach mal die TEILNEHMERLISTE ;)

Vom 30+ Clan sind folgende Personen:
Desperado
Mac Master
Mirroshades
Gladiator
Messerpaule
Pepe
cb
Sucide Commando
Tyske Ludder
Petzi
Monelli
Hafen_Toni
Genschman
Joecool
WildWolf
meine Wenigkeit Tomy Tom

Lachsfrikadelle ? ------------> Steht noch nicht ganz fest
Maisbirne? --------------------> Steht noch nciht ganz fest

Von den Gästen erwarten wird folgende Leute:
BlackFly
K.A.N.Z.K.E.R. Clan (eventuell 4 Leute ???)
Ex GOC The Rock (+1)
Batou ak Stahlbanane
Ford Fairelaine
TPFNAN
B1ber -------------------> Kommt nur SAMSTAGS
RMP Ninja --------------> Kommt nur SAMSTAGS
Halb Clan (hier eventuell Programmer God und Mond)

Was so gespült wird:
Neben GESCHIRR :D wohl auch das ein oder andere Game wei z.B.:
COUNTER-STRIKE
BATTLEFIELD 1942 (mit Add Ons !?)

Vielleicht auch mal zum DUMPFEN RUMMBALLERN:
UT ?
UT 2003 ?
Q2 ?
Q3 ?

Eventuell auch mal für ein paar Leute zur ENTSPANNUNG ;)
C&C GENERÄLE
C&C GENERÄLE STUNDE NULL
NEED FOR SPEED III ?
NEED FOR SPEED V PORSCHE ?
NEED FOR SPEED IV HOT PURSUIT II ?

Was ich gerne mal auf der LAN testen würde ist
RTCW ENEMY TERRETORY
HALO (mehr oder weniger)

Wer weiß ob wir auf der LAN nicht auch mal ein Game antesten das hier nicht steht, obwohl man mit COUNTER-STRIKE und BATTLEFIELD 1942 wirklich das ganze WE füllen kann ;)
« Letzte Änderung: Oktober 19, 2003, 21:01:08 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
B1ber
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 120

« Antwort #6 am: Oktober 19, 2003, 20:52:54 Nachmittag »

nabend !

wegen turnier: wollte ja nur wissen obs sowas inner art gibt...preise o.ä. brauch doch kein mensch  :angelnot:

aber die liste vom tomy iss ja doch schon sehr aussagekräftig ! kommen doch ne ganze menge  B)  
Gespeichert
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #7 am: Oktober 19, 2003, 21:08:37 Nachmittag »

huhu, also ich werd den samstag nachmittag auch mal reinschaun, :D
keine panik, will euch keine ränge oder plätze streitig machen. :lol:
will nur mal gucken wie ihr in natura seid. ;)

p.s. fahrt vorsichtig , sie haben schon schnee gerufen :fear:  :fear:
pickmueck
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
BlackFly
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 110

« Antwort #8 am: Oktober 19, 2003, 21:28:18 Nachmittag »

Wie wäre es mit Mercedes Benz World Racing anstelle alle NFS teile durchzuzocken? Zumal HP2 sowiso nicht wirklcih so die laune macht da man dort nicht mehr bullen spielen kann...
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #9 am: Oktober 20, 2003, 10:25:53 Vormittag »

Zitat
Wie wäre es mit Mercedes Benz World Racing anstelle alle NFS teile durchzuzocken? Zumal HP2 sowiso nicht wirklcih so die laune macht da man dort nicht mehr bullen spielen kann...
Das war auch nur so als VORSCHLAG gedacht.

Die meisten werden eh CS und BATTLEFIELD 1942 zocken ;)
Ob man da auch mal andere Spielchen macht/wagt bleibt ja jedem selbst überlassen ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
BlackFly
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 110

« Antwort #10 am: Oktober 22, 2003, 14:53:28 Nachmittag »

Achja, als cih gerade meine CDs durchsucht hab ist mir aufgefallen das ich auch Atomic Bomberman hab, funktioniert auch einwandfrei unter XP :D
Da finden sich bestimmt ein paar für ne Runde zur entspannung :D

Bringt zufällig jemand nen Beamer mit? :D
« Letzte Änderung: Oktober 22, 2003, 14:54:09 Nachmittag von BlackFly » Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #11 am: Oktober 22, 2003, 18:03:36 Nachmittag »

Also ich hab nix gegen einige Rennen in nem Porsche (NFS 5 Porsche unleashed, Version 3.2). ;)
Das 3.5er Update will bei mir leider nich.

Petzi
« Letzte Änderung: Oktober 22, 2003, 18:03:57 Nachmittag von -=30+=- Petzi » Gespeichert
B1ber
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 120

« Antwort #12 am: Oktober 22, 2003, 18:24:46 Nachmittag »

BOMBERMAN iss einfch nur noch geil.  !!!! ich bin auf jeden Fall dabei  !!!!!

 
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 25 Abfragen.