User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 13:37:35 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Wettervorhersage für Linden im WW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Wettervorhersage für Linden im WW  (Gelesen 7889 mal)
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« am: Oktober 23, 2003, 06:44:11 Vormittag »

Wer hat da was von Schnee gerufen?
Ist doch optimales Grillwetter :D :D ...
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #1 am: Oktober 23, 2003, 06:46:05 Vormittag »

... wobei ich ja fairerweise zugeben muss, daß minus 5° vielleicht dann doch ein wenig zu kühl sind um zum rauchen vor die Halle zu gehen :fear:.
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #2 am: Oktober 23, 2003, 09:43:06 Vormittag »

GUt, dann machen wir's so:

Die WEICHEIFRAKTION (dazu zählen Tyske, Sui und ich mit) bleibt in der Halle und wartet bis der MAC am GRILL festgefroren ist.
Danach können wir Ihn dann einfach auseinander brechen und am STÜCK lutschen :D
Das gegrillte Fleisch futtern wir dann so zwischen durch :D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #3 am: Oktober 23, 2003, 09:56:01 Vormittag »

:lol:  
Gespeichert
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #4 am: Oktober 23, 2003, 10:56:36 Vormittag »

@ Mac

Rauchen ist halt ungesung ----> Erkältungsgefahr  :D  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #5 am: Oktober 23, 2003, 11:03:15 Vormittag »

@mac: nicht wenn du jeden einzelnen von uns wärmst beim rausgehen  :lol:

bye
christian
 
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #6 am: Oktober 23, 2003, 16:19:08 Nachmittag »

*tststs*
cb will doch nur wieder kuscheln.... :D :D
Gespeichert
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #7 am: Oktober 23, 2003, 16:58:19 Nachmittag »

huhu,
also heute ist es hier schön sonnig mit klarem himmel, aber saukalt und windig. dicke klamotten sind
da schon empfehlenswert. ansonsten werden wir uns wohl oder übel die meiste zeit vorm rechner
aufhalten müssen.  :rolleyes:
da unsere highfragger ja ganz besonders ihre finger schützen müssen, empfehle ich dicke wollfäustlinge,
könnt ihr auch gern in der halle anlassen  :D
tys
Gespeichert
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #8 am: Oktober 23, 2003, 17:47:22 Nachmittag »

ich weiß ja nicht wo mac nachgeguckt hat, aber in 57629 Linden  ist die niederschlagswahrscheinlichkeit bei 80% und zwar in Schnee angekündigt unter wetter.com :D
hurra schneemann bauen :(  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #9 am: Oktober 23, 2003, 18:01:09 Nachmittag »

Boah wat für ein Scheisswetter, da bleibe ich besser zu Hause  ;)

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #10 am: Oktober 23, 2003, 19:20:39 Nachmittag »

Pickmueck, das war heute (Donnerstag) morgen 6:46 Uhr die Vorhersage für 57269 Linden auf www.wetter.com :)
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #11 am: Oktober 23, 2003, 20:42:28 Nachmittag »

und meine vorhersage war auch von wetter.com , aber um 17....uhr. ;)
also wenn es schneit, baust du mir einen schneemann, ok ?:D  :D @ mac[/size]
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #12 am: Oktober 23, 2003, 20:59:32 Nachmittag »

also spätestens nach 3 stunden sollten alle rechner die halle so aufgheizt haben das ihr mit tshirts da sitzt, euch der schweiss(seih es angst oder tatsächliger hitzeschweiss) in die tastaturen läuft und ihr nach draussen gehen müsst weil es drinnen mitlerweile über 50° geworden sind und das ganze keine lan-party mehr iss sondern ein besuch der größten sauna der welt :)

andererseits werden dann eure cpus im gegensatz zu einigen von euch drinnen rauchen :D

.... ok ok iss unrealistisch aber doch ne coole fiktion? :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #13 am: Oktober 23, 2003, 21:17:14 Nachmittag »

Klar kein Problem Pickmueck :)

Mr. Adonis himself alias Suicide Commander kann ja Modell stehen :lol: ...
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #14 am: Oktober 23, 2003, 21:32:15 Nachmittag »

*lol*
Die Wettervorhersage ändert sich schneller, als man klicken kann. :D
Sieht mehr nach nem Regenmann aus, den Mac bauen muss. ;)

Petzi

PS: die sollten endlich Wettervorhersagen über 2 Tage hinaus lassen, konnt eh nur Mist bei raus
Gespeichert
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 23 Abfragen.