User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 21:14:38 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Essen auf der lan
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 [4] Nach unten Drucken
Autor Thema: Essen auf der lan  (Gelesen 15194 mal)
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #45 am: Oktober 23, 2003, 16:01:10 Nachmittag »

Zitat
@ Rowdy SPALTER!!!!!! Ich dachte ich könne Dich am WE mal live Fluchen hören aber das wird wohl nix. :crybaby:
Es hat bestimmt einer ne CD mit Rowdys-Best-Of-Flüchen, die können wir dann zur Hallenbeschallung nutzen. :D :D :D

Also werden Brötchen en gros eingekauft, auch gut. :)

Petzi
Gespeichert
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #46 am: Oktober 23, 2003, 17:22:54 Nachmittag »

Zitat
@ Joe

JA  KANNST DU DENN GARNIX ALLEIN, CHEFFE ???[/size]


(schon wieder extrem traurig weil nicht dasein kann ,schnüff, wein, schluchtz)  :crybaby:

aber ich wünsche euch allen, trotzdem viel Spass und denkt ab und zu mal an mich  :motz:

@ Joe heiz nicht wieder wie ein irrer, denn wenn du dich erst 8 bis 5 x überschlagen hast,
nützt dir auch das beste "Navi" nix mehr.  ;)

also merke: manchmal ist man schneller, wenn man langsamer ist.  ;)
                   oder wenn man erst mal im KH liegt, braucht man sich nicht mehr so beeilen. ;)

nur n kleiner Tip..........DU ELENDER  VOLLGAS-JUNKIE !!!  :D
:oops:  mußte das sein Rowdy?  

Wundere mich schon wieso sich Paule und Stoffel nicht melden wegen mitnehmen...jetzt weis ich es  die sind bestimmt :scared:

Außerdem was kann ich denn dafür wenn Deine Dreckskarre nicht hinterherkommt, hab halt nicht so ein AlteLeuteSonntagsausflugsAuto  :whistling:  
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #47 am: Oktober 23, 2003, 17:36:44 Nachmittag »

@tomytom.sag nicht mac hätte dich nicht gewarnt,
warte ab am samstag steh ich leibhaftig vor dir ,schau  dir tief in die augen und je nachdem was du über die minikabanossis sagst ,darfst du (aber nur wenn ich gut gelaunt bin) weiteratmen. :motz:  :motz:
10 minuspunkte für dich

ich verkaufe keine presspappe mit chemiegeschmack :motz:  :argue:  :argue:  :boxing:  :boxing:  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #48 am: Oktober 24, 2003, 10:15:35 Vormittag »

Zitat
Mal gut daß ich jetzt NICHT in Deiner Haut stecke!!!
 
Komischerweise will niemand in meiner Haut stecken, besonderst nicht wenn mal wieder VOLLMOND ansteht :D

Egal damit muß ich eben leben :D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #49 am: Oktober 24, 2003, 10:23:43 Vormittag »

Zitat
@tomytom.sag nicht mac hätte dich nicht gewarnt,
warte ab am samstag steh ich leibhaftig vor dir ,schau  dir tief in die augen und je nachdem was du über die minikabanossis sagst ,darfst du (aber nur wenn ich gut gelaunt bin) weiteratmen. :motz:  :motz:
10 minuspunkte für dich

ich verkaufe keine presspappe mit chemiegeschmack :motz:  :argue:  :argue:  :boxing:  :boxing:
Ähem du vergisst da eine klize kleine Kleinigkeit:

Anhand der viele Jahre die mein TIER scon auf dem Buckel hat, reicht es schon wenn ich nur wütend werde und dann die Kontrolle über das Tier verliere.
Das schlimme daran ist das es dann nicht mal VOLLMOND sein muß und wenn das Tier gewinnt.......................................................PROST MAHLZEIT SCHLACHTFEST BLUTBAD !!!!

Nunja also gewinnen tut das Tier auch immer dann wenn ich mich bedroht fühle und die Kombination CS, schlecht gespielt, wenig geschlafen sind solche Situationen die du da beschreibst mehr als verdächtig.

Ich würd's mir an Deiner stelle lieber nochmal überlegen, denn es ist erstens kein schöner Anblick wie ich mich so langsam verwandle und zweitens auch recht recht tötlich weil ich dann auf alles losgehe, was ich höre, sehe oder riechen kann.

Das dumme daran ist nur immer wieder das BLUT das ja LITTERWEISE an mir klebt wieder abzuwaschen, aber damit habe ich mich schon mit der Zeit gewöhnt :D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Rowdy
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 453

http://
« Antwort #50 am: Oktober 24, 2003, 10:43:19 Vormittag »

@ All  ;)

wo der Tomy recht hat, hat er recht.....und diesmal macht er keinen Spass
die Jungs von der B-Lan im März diesen jahres können es bestätigen.....

"ER"....wird aus heiterem Himmel zum Wutschnaubenden...unkontrollierbaren TIER  :evil:


@ Cheffe,

1. wenigstens gehört er MIR und nicht meiner Firma....loooooooooooool  :D
2. hat mein frauchen das gelesen und gesagt wenn du dich nicht sofort Entschuldigst, dann kommt          
    Sie zur nächsten Lan mit und verhaut dich ganz kräftig und jeden anderen der nicht lieb zu mir ist    
    (sowie sie's mit mir immer macht, wenn ich nicht brav bin) :boxing:

also entschuldige dich für das "AlteLeuteSonntagsausflugsauto" dann will ich versuchen "Sie" gnädig zu stimmen, vielleicht habe ich ja glück und komme mit 3 std. Dauers..e..x nochmal mit nem blauen Auge davon.  :fear:
Also bitte entschuldige dich, sonst muss ich durch die Hölle......  :crybaby:



in grosser Erwartung ......Row  
« Letzte Änderung: Oktober 24, 2003, 11:18:01 Vormittag von -=30+=- Rowdy » Gespeichert
"It aint the coolness of a Tyske Ludder in the fight, It's the arrogance of the fight in the Tyske Luder, ... mostly"

"In Honour of one, of the best Cs-Highfragger" from 30plus Clan [Germany]
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #51 am: Oktober 24, 2003, 11:40:21 Vormittag »

Zitat
@ All  ;)

wo der Tomy recht hat, hat er recht.....und diesmal macht er keinen Spass
die Jungs von der B-Lan im März diesen jahres können es bestätigen.....

"ER"....wird aus heiterem Himmel zum Wutschnaubenden...unkontrollierbaren TIER  :evil:


@ Cheffe,

1. wenigstens gehört er MIR und nicht meiner Firma....loooooooooooool  :D
2. hat mein frauchen das gelesen und gesagt wenn du dich nicht sofort Entschuldigst, dann kommt          
    Sie zur nächsten Lan mit und verhaut dich ganz kräftig und jeden anderen der nicht lieb zu mir ist    
    (sowie sie's mit mir immer macht, wenn ich nicht brav bin) :boxing:

also entschuldige dich für das "AlteLeuteSonntagsausflugsauto" dann will ich versuchen "Sie" gnädig zu stimmen, vielleicht habe ich ja glück und komme mit 3 std. Dauers..e..x nochmal mit nem blauen Auge davon.  :fear:
Also bitte entschuldige dich, sonst muss ich durch die Hölle......  :crybaby:



in grosser Erwartung ......Row
Ich glaube da musst du auf die Entschuldigung wohl bis zum Sonntag Abend oder sogar Montag warten, da er ja schon unterwegs ist.

Ich hoffe du hälst das noch solange aus, nicht das du dann wegen der blauen Flecken am Körper nix mehr bei CS triffst ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: 1 ... 3 [4] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 25 Abfragen.