User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 13:43:29 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Spiele Forum des -=30+=- Clans  |  Counterstrike  |  Kicks und Banns (Moderatoren: -=30+=- Nightwish, -=30+=- Black Angel)  |  Bann Fieser Vermummter ID 592169
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Bann Fieser Vermummter ID 592169  (Gelesen 2974 mal)
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« am: Oktober 11, 2003, 22:43:40 Nachmittag »

Huhu,

Fieser Vermummter, Won ID 592169, ist für eine Woche wegen TA gebannt, näheres bitte von MP da er im Team war.

Aufgrund der ingamebemerkungen schon mal folgenden Zusatz : Bei vorsätzlichem TA hätte es nen Permabann gegeben. Da MP eine Woche verhängt hat sollte sich das daher alleine erklären das er nicht von Vorsatz ausgeht.

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #1 am: Oktober 12, 2003, 00:13:45 Vormittag »

hi
ganz einfach ,  ta an anpfang einer runde , mehreren TS  in den rücken getroffen .
fieser du bist lang genung dabei , es kann mal passieren aber nicht in so einer situation  .

dust 2 , team TS ,
rundenanpfang der TS ,
 die ersten laufen schon die rampe runter richtung bb-A lang alle schauen richtung
rampe/holztor ( auch du fieser ) und plötzlich fängst du an zu schiessen ohne grund .
dafür 1 woche .

@ B4sh2k :
erst zu sagen er wollte nur aufen boden schiessen ,
dann als du gemerkt hast das dir das keiner glaubt anzupfangen zu sagen das wir in seine schuss bann gelaufen sind ( vobei wie gesagt er uns in rücken geschossen hat )  weil er ja richtung CT- startplatz snipern wollte ist ja ganz nett  :thumbdown:  aber es glaubt dir keiner .
entscheide dich mal vorher welche version du erzählen willst .

und wenn du nocheinmal meinst du müstes das thema über mehrere maps aufen server besprechen , und dabei meine glaubwürdikeit in frage zu stellen , dann bekommst du von mir perma .
ich wollte mich nicht mehr dazu äussern  aufen server , aber ich denke mal das der Despo ( denn du dann ja versucht hast zu überzeugen das ich mich irre )  dir das auch schon gesagt hat .wenn du dich über mich beschweren willst gerne wir haben ja ein forum dafür .
alle anderen acktionen unterlass bitte .

MP
« Letzte Änderung: Oktober 12, 2003, 00:14:35 Vormittag von -=30+=- MesserPaule » Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #2 am: Oktober 12, 2003, 08:52:20 Vormittag »

hi
nachtrag :
nachdem ich die serverlogs gesehen hab ( thx Despo ) muss ich mich korigieren , du hast nur mich getroffen . sah in der situation anders aus ändert aber nichts am bann .

MP
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #3 am: Oktober 18, 2003, 07:36:21 Vormittag »

Huhu,

Fieser ist entbannt und kann wieder bei uns daddlen.

GL und HF

Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 26 Abfragen.