User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 19:40:00 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Bild übertragen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Bild übertragen  (Gelesen 4523 mal)
-=30+=- Sniper@HH
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 487


« am: Oktober 28, 2013, 13:01:44 Nachmittag »

Moin mal doof gefragt ist es möglich über wlan mein Rechner Bild auf einem Monitor bzw Fernseher wieder zu geben? Und wenn ja sind da Grosse Verzögerungen zu erwarten.
Gespeichert
Die toten wissen nur: Es ist besser, am leben zu sein.
-=E30+=- aTTenTion
In Memoriam
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 345


« Antwort #1 am: Oktober 28, 2013, 18:58:55 Nachmittag »

Geht benötigst ein Fernseher mit WiDi (Wireless Display) und ein Notebook.
Kannst dir aber auch eine WiDi Box kaufen.
Läuft ganz gut.
Gespeichert
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit und Rechtschreibfehler dienen nur deiner Verwirrung.
-=30+=- Sniper@HH
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 487


« Antwort #2 am: Oktober 28, 2013, 19:07:09 Nachmittag »

Wozu das Notebook ich wollte meinen Desktop pc nutzen ob mein Fernseher widi hat muss ich mal schauen
Gespeichert
Die toten wissen nur: Es ist besser, am leben zu sein.
-=30+=- Sniper@HH
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 487


« Antwort #3 am: Oktober 29, 2013, 12:45:20 Nachmittag »

Hab allerdings AMD weiß einer ob das auch möglich ist da widi ja von Intel ist oder was ahnliches gibt. Oder eine ganz neue Idee ???
Gespeichert
Die toten wissen nur: Es ist besser, am leben zu sein.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #4 am: Oktober 29, 2013, 13:13:14 Nachmittag »

Warum kaufst du nicht einen Mediaplayer und streamst die Bilder von deinem Rechner hoch?

Realisierbar mit einem Raspberry Pi (ca 50 €)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Sniper@HH
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 487


« Antwort #5 am: Oktober 29, 2013, 17:45:33 Nachmittag »

Ok danke
Gespeichert
Die toten wissen nur: Es ist besser, am leben zu sein.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #6 am: Oktober 29, 2013, 19:44:49 Nachmittag »

Hast Du ein NAS laufen?
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #7 am: Oktober 30, 2013, 09:26:57 Vormittag »

Bei meinem Samsung TV kann ich meinen PC im Netzwerk anwählen und alle freigegeben Ordner (Bilder,Videos) anzeigen bzw.abspielen lassen. Also einfach Netzwerkkabel anklemmen und im Netzwerk suchen. Alternativ mit USB festplatte.
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- Sniper@HH
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 487


« Antwort #8 am: Oktober 30, 2013, 13:32:45 Nachmittag »

@Uhry  nein @Katze ich will keine Medien Straßen sondern den Desktop komplett z.b. Zocken
Gespeichert
Die toten wissen nur: Es ist besser, am leben zu sein.
-=E30+=- aTTenTion
In Memoriam
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 345


« Antwort #9 am: Oktober 31, 2013, 08:03:49 Vormittag »

Mit HDMI schon probiert?
Gespeichert
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit und Rechtschreibfehler dienen nur deiner Verwirrung.
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #10 am: Oktober 31, 2013, 10:38:28 Vormittag »

Das einzige was mir gerade so auf die schnelle einfällt ist das hier ...


http://www.amazon.de/gp/product/B000KPWG84/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B000KPWG84&linkCode=as2&tag=soldatode-21

Wobei ich nun nicht so ganz verstehe warum du nur den Desktop oder pc bild streamen willst, steuern musst du das ganze auch und ob da Funk über entfernung dann so der hammer ist ? Dann lieber gleich die kiste ins Wohnzimmer stellen und hdmi dran oder so
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
-=30+=- Sniper@HH
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 487


« Antwort #11 am: Oktober 31, 2013, 12:32:34 Nachmittag »

Rechner steht schon im Wohnzimmer nur nicht direkt beim tv letztes Jahr Wohnzimmer gemacht und kein platz mehr um Kabel zu verstecken
Gespeichert
Die toten wissen nur: Es ist besser, am leben zu sein.
Jeckell
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 668


« Antwort #12 am: Oktober 31, 2013, 12:40:57 Nachmittag »

Also über Wlan funktioniert das nicht. Jedenfalls nicht ohne Zeitverzögerung und Qualitatsverlust. Man müsste ja das Videosignal von deiner Graka wieder in Daten umwandeln, das ganze in kleine Päckchen über Wlan zum TV schicken und der muss es dann wieder auspacken und in ein Signal umwandeln.
Gespeichert
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut wird, dann ist es auch nicht das Ende.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 23 Abfragen.