User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 02, 2021, 20:22:25 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.787 Beiträge in 8.845 Themen von 428 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Woelfchen
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  3D LED-TV
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: 3D LED-TV  (Gelesen 10918 mal)
-=30+=- monti
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.215


« Antwort #15 am: Juni 05, 2014, 06:20:26 Vormittag »

hab meinen TV an meinen Receiver von Onkyo angesteuert mit HDMI ... 7.1 ohne Mukken
Sound wird bei mir nur über den Receiver gesteuert.
Über die Onkyo Fernbedienung sind auch alle anderen Geräte steuerbar ... TV, DVD, Radio usw.

den Ton am TV habe ich ausgeschaltet ...


kauft euch nen 55" und größer und keiner denkt an den sound  :P :angel:
42" + extern Sound Anlage wäre ev. der gleiche Preis gewesen  :angel:
Hab das Teil: Onkyo TX-SR508
Gespeichert
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #16 am: Juni 05, 2014, 22:11:28 Nachmittag »

Also ich habe auch einen Samsung und bin damit vollstens zufrieden. Zumal Handy und Tablet auch von Samsung sind und die drei machen richtig Party zusammen.  :)
Falls du eine xbox oder PS hast würde ich mich aber erst mal informieren. bei der Shutter Technik wie sie Samsung und viele andere nutzen ist es nicht so ohne weiteres möglich das wenn man zu zweit spielt jeder sein eigenes volles Bild hat. Bei Lg (keine Ahnung was für Technik die nutzen) hat jeder spieler sein eigenes Bild. Das ist schon echt cool. Dafür muss man aber extra Brillen haben wo auf beiden Seiten das selbe Glas drin ist, also eine mit zwei rechten und eine mit zwei linken. Da die Brillen bei LG aber passiv sind kosten die auch nur ein paar Euros.
Wir haben immo eine Wii, aber wir holen uns demnächst - sprich nächste Woche eine PS4 und da hatte ich bei dem LG55LB730V TV gute kritiken gelesen. Mann kann da echt einiges geiles einstellen und 2 Brillen gabs eh dazu.


ICE der ist wirklich gut, bei den Preis wären Karten fürs Spiel sicher günstiger gewesen!!  :D
Wie sieht es den mit dem Ton bei dem Teil aus @ robo.
Ich habe ein Samsung 55 Zoll Plasma TV und der Ton ist echt nicht gut. Habem ir vor 4 Wochen nun ein Samsung Soundbar gekauft, damit man alles mit einer Fernbedienung steuer kann. Leider istweder die Soundbar wirklich zu empfehlen da es nur 5 vor eingestellte Sound varianten gibt und keine Equlaizer funktion gibt. Das beste ist noch der Wirless Subwoofer. Aber werde das Teil wohl wieder an den Mann bringen.
Was mich im Moment so nervt bei den neusten TV geräten alle erzählen wie toll das Bild ist, aber von Ton hörst du nie was.
Cat, also der Sound is ganz ok. Natürlich kein 4.1 VSS aber geht in die richtung von 2.1. Hab davor ja n Samsung 42"Plasma gehabt bzw der steht jetzt mal so rum bis ich weiss was ich damit mache, aber bei dem hab ich eine homecinema set gebraucht um nen guten sound zu haben. Also sound is ganz passabel. Bin schon am überlegen ob ich mir nicht noch so eine LG Soundbar dazuhole. Und Ach ja, dat Bild ist echt toll bzw geil  ;D ;D


ich versteh nicht ganz, wieso du dir für nur drei spiele so ein teures gerät holst :laugh:
:up: :laugh: :laugh: :laugh: :up:
pffftt wie darf ich das nun verstehen?  ???   :-\  :( Nee, mal im ernst, es is ja nicht nur deswegen - is aber ein nettes schmankerl um die Spiele (und wenn es nur drei sind) mit nem neuen TV'chen anzuschauen :)

Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 610

« Antwort #17 am: Juni 06, 2014, 07:51:08 Vormittag »

ich wünsche dir viel spass damit, und vielleicht werden es ja auch ein paar spiele mehr :)
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.530

« Antwort #18 am: Juni 06, 2014, 20:20:42 Nachmittag »

Ist im Ausland HD+ auch kostenpflichtig ?

Hier kostets mittlerweile 60,-€ :-/
« Letzte Änderung: Juni 06, 2014, 20:23:46 Nachmittag von -=30+=- Isno » Gespeichert
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #19 am: Juni 07, 2014, 09:54:17 Vormittag »

Ist im Ausland HD+ auch kostenpflichtig ?

Hier kostets mittlerweile 60,-€ :-/
in Holland sind alle kanale über auf HD.
und für sky hab ich n abo.
kijk-& luistergeld (Rundfunkgebühren) gibts in NL nicht.
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.530

« Antwort #20 am: Juni 07, 2014, 19:04:56 Nachmittag »

Hmmmm ich seh mich schon mal nach nem Altersruhesitz auf Texel um ... :)
Gespeichert
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #21 am: Juni 11, 2014, 12:21:58 Nachmittag »

Hmmmm ich seh mich schon mal nach nem Altersruhesitz auf Texel um ... :)
...is auch nicht alles.....
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.530

« Antwort #22 am: Juni 11, 2014, 20:47:02 Nachmittag »

Jupp, aber Hauptsache ruhige Umgebung und nen fetten TV mit gutem Programm :D
Gespeichert
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #23 am: Juni 14, 2014, 18:34:32 Nachmittag »

haben seit gestern auch eine konsole, ne PS4 und ich muss sagen das is rattenscharf (wenn ich das so sagen darf :) ) was fuer eine Grafik!!!! :)
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.530

« Antwort #24 am: Juni 14, 2014, 21:47:51 Nachmittag »

ROBO  DEIN TV HAT DIE HOLLÄNDER IN DIE NÄCHSTE RUNDE GEBRACHT !!

Du MUSST nun immer schauen wenn Ihr Spielt :-)

Ich Drück Euch die Daumen !!!!!
Gespeichert
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #25 am: Juni 15, 2014, 10:06:17 Vormittag »

ROBO  DEIN TV HAT DIE HOLLÄNDER IN DIE NÄCHSTE RUNDE GEBRACHT !!

Du MUSST nun immer schauen wenn Ihr Spielt :-)

Ich Drück Euch die Daumen !!!!!
ROFL!!!! Nee, Nee ... aber ich hoffe das DIE MANNSCHAFT morgen echt ein geiles Spiel abliefert - sonst kann ich mir am Dienstag wieder blöde/doofe Bemerkungen anhören   :P
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
-=30+=- Isno
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.530

« Antwort #26 am: Juni 15, 2014, 19:45:06 Nachmittag »

Tse, bist du dafür verantwortlich ? Nein, nur dein TV-Gerät :D
Gespeichert
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #27 am: August 27, 2014, 10:45:59 Vormittag »

Wer haette gedacht das ich so viele Spiele anschauen konnte??? :)
Selbst DIE MANNSCHAUT schaute da noch gut aus ;-)
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 20 Abfragen.